|
You last visited: Today at 22:46
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/05/2015, 18:21
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Yevii
Das war meiner Meinung nach nicht so schlau von dir, lösch den Beitrag am besten.
|
Ich glaub ich weiß was ich mache ;-) Ich surfe nie im Internet ohne VPN und DNS Leak + Vicsocks. Selbst wenn als ob hier Bullen unterwegs sind könnten die nichts die gehen wohl nicht bei jedem Beiträg direkt auf Untersuchungen
|
|
|
02/05/2015, 19:35
|
|
elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
|
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi
Ich glaub ich weiß was ich mache ;-) Ich surfe nie im Internet ohne VPN und DNS Leak + Vicsocks. Selbst wenn als ob hier Bullen unterwegs sind könnten die nichts die gehen wohl nicht bei jedem Beiträg direkt auf Untersuchungen
|
Ich hab da eher auf die Sachen mit dem Verkaufen angespielt, aber wenn du VPN + vicsocks benutzt dann ist das ja in Ordnung.
|
|
|
02/05/2015, 20:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi
Ich kauf mein Zeug immer im Darknet und verkaufe sie an die Leute dann draußen weiter. Der Vorteil im Darknet ist eben das es dort so krass günstig ist und eine weite Auswahl gibt
|
mir ist immer noch nicht klar warum so einer wie du noch nich im tor abgezockt wurde
|
|
|
02/05/2015, 20:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Dillinger
mir ist immer noch nicht klar warum so einer wie du noch nich im tor abgezockt wurde
|
Weil man dort mit BTC zahlt und einschlägige Seiten einen BTC-Escrow, sowas wie einen Middlemanservice, anbieten.
|
|
|
02/05/2015, 22:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Weil man dort mit BTC zahlt und einschlägige Seiten einen BTC-Escrow, sowas wie einen Middlemanservice, anbieten.
|
und dann jemand mit ner flasche wasser statt acid!
|
|
|
02/05/2015, 22:37
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
|
Sowas kann sich ein Vendor paar mal leisten und dann will keiner mehr was von dem. Im Darknet gibts auch Wertungsseiten usw., man sollte halt nur bei bekannten und seriösen Shops bestellen.
|
|
|
02/05/2015, 22:56
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Sowas kann sich ein Vendor paar mal leisten und dann will keiner mehr was von dem. Im Darknet gibts auch Wertungsseiten usw., man sollte halt nur bei bekannten und seriösen Shops bestellen. 
|
Richtig. Die Dealer, die sowas abziehen werden dann auf den Darknet Portalen sehr schnell gebannt.
Die Dealer verdienen zu viel Kohle und haben um einiges mehr an Kunden als auf der Straße und die müssen nicht mal mehr vor die Tür gehen!
Denkst du wirkliche, dass die sich ihre BESTE Einnahmequelle aus der Hand reißen lassen?!
Das wäre so, als ob du ein Unternehmen hast was Millarden an $ im Jahr an Gewinn abwirft und du dann mal hingehst und als Geschäftsführer scheiße unter deine Produkte mischst und somit Bankrott gehst.
Lieber die Kuh bis zum lebensende weiter melken oder doch lieber als Kalb abschlachten? Hmm..
|
|
|
02/06/2015, 07:18
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Ich persönlich würde mir nie Drogen an eine Faked/Phished PS bestellen, wäre mir viel zu heikel wegen dem Bust. An sich kenne ich einfach viel zu viele hier die Darknet zeug verkaufen, was mir aber nicht gefällt. Wenn hier einer Pepp verkauft kommt das zu 80% ausn Darknet und ist zu 100% gestreckt.
|
|
|
02/06/2015, 13:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 971
|
ist ja noch gut was los hier
|
|
|
02/06/2015, 13:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
ist ja noch gut was los hier 
|
Du tust ja so als hätten alle von jetzt auf gleich mit dem Konsumieren aufgehört
|
|
|
02/06/2015, 13:28
|
|
|
Quote:
Du tust ja so als hätten alle von jetzt auf gleich mit dem Konsumieren aufgehört 
|
hab ich das so rübergebracht ja? 
|
|
|
02/06/2015, 13:48
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 44
|
Im Darknet kannst du dir sicher sein das die dich nicht abziehen, ich bestelle nur bei Vendoren die über 100 Verkäufer haben und mind. 10 Verkäufe wöchentlich (Manche verkaufen ca. 100-500 Bestellungen wöchentlich) die Leute riskieren es nicht gebannt zu werden. Im Darknet verdient man viel mehr als wenn man es auf der Straße vertickt.
Heute sind auch 10g pep, 50 Teile und 20g haze angekommen. Lieferung dauerte immer ca. 1-3 Tage. Support ist auch sehr gut bekommst immer am selben Tag eine Antwort. Bestellen würde ich allerdings nur auf eine phished Packstation oder gefakete Packstation. Adresse auch nur über privnote senden.
|
|
|
02/06/2015, 14:27
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Ich persönlich würde mir nie Drogen an eine Faked/Phished PS bestellen, wäre mir viel zu heikel wegen dem Bust. An sich kenne ich einfach viel zu viele hier die Darknet zeug verkaufen, was mir aber nicht gefällt. Wenn hier einer Pepp verkauft kommt das zu 80% ausn Darknet und ist zu 100% gestreckt.
|
Jeder Dealer streckt. Das gehört sich so um den Gewinn zu steigern  Wer nicht streckt ist um ehrlich zu sein ziemlich dumm. ^^
Die Sache ist nur, dass die mit dem richtigen Zeug strecken, was nicht schadet oder sonst was.
Hab mal ne Reportage von nem Ami Dealer aus nem Ghetto gesehen, dass der je nach dem Feedback der Kunden streckt. Wenn es zu stark ist, macht er mehr rein, wenn zu wenig oder die müde werden, wird anderes oder mehr Zeug rein gemacht.
|
|
|
02/06/2015, 14:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Jeder Dealer streckt. Das gehört sich so um den  zu steigern  Wer nicht streckt ist um ehrlich zu sein ziemlich dumm. ^^
Die Sache ist nur, dass die mit dem richtigen Zeug strecken, was nicht schadet oder sonst was.
Hab mal ne Reportage von nem Ami Dealer aus nem Ghetto gesehen, dass der je nach dem Feedback der Kunden streckt. Wenn es zu stark ist, macht er mehr rein, wenn zu wenig oder die müde werden, wird anderes oder mehr Zeug rein gemacht. 
|
word
|
|
|
02/06/2015, 14:43
|
|
Received Thanks: 145
|
Habe noch nie illegale Drogen konsumiert, trinke inzwischen auch kein Alkohol mehr.
Mir gefällt es nicht außer Kontrolle zu sein bzw nicht mehr der Herr über mich zu sein.
Ist meine Meinung, habe auch nichts gegen Leute die regelmäßig (il)legales konsumieren, jeder sollte selbst entscheiden dürfen was er seinem Körper antut. Aber wenn wirklich "harte" Drogen legalisiert werden, soll sich auch was an den Krankenkassenbeiträgen ändern.
|
|
|