|
You last visited: Today at 08:43
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/18/2018, 22:52
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
ist es also safe mit postfach und so? in meiner post scannen die meinen ausweis, also lieber an eine packstation also tanke oder so schicken?. oder meinst du toter briefkasten?
früher ward schamon und du mal befreundet mimimi ^^
|
Entweder Packstation (nicht auf dein Name) oder toter briefkasten. Kleb halt ein fremden namen auf das Postfach und wenn du nicht gerade kiloweiße bestellst sollte der das eig als normalen brief reinwerfen.
|
|
|
06/18/2018, 23:09
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Entweder Packstation (nicht auf dein Name) oder toter briefkasten. Kleb halt ein fremden namen auf das Postfach und wenn du nicht gerade kiloweiße bestellst sollte der das eig als normalen brief reinwerfen.
|
okay dankeee.
hatte eig schon vor, die 100er tabletten zu bestellen denk nicht dass das in nen brief passt^^
wie mach ich das mit packstation und nicht auf mein name, wenn die ausweis kontrollieren? Macht es sinn, eine schwarz weiß kopie vom ausweis zu fälschen? soweit ich weiß zählt das fälschen von kopien ja garnicht als urkundenfälschung
|
|
|
06/18/2018, 23:20
|
|
|
Quote:
okay dankeee.
hatte eig schon vor, die 100er tabletten zu bestellen denk nicht dass das in nen brief passt^^
wie mach ich das mit packstation und nicht auf mein name, wenn die ausweis kontrollieren? Macht es sinn, eine schwarz weiß kopie vom ausweis zu fälschen? soweit ich weiß zählt das fälschen von kopien ja garnicht als urkundenfälschung 
|
"dropping-anleitungen" sollte helfen kp ob das hier erwähnen verboten ist
|
|
|
06/19/2018, 19:39
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Kennt sich wer mit Vapes aus?
Will mir den Smok Alien TFV8 kaufen weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe
Weiß wer ob es für liquid vapes auch tanks für Kräuter gibt? Der Tabak in den J's nervt jetzt natürlich ziemlich
Bzw. wenn's bei dem nicht geht kann mir einen nen vape empfehlen wo beides geht? Nicht zu teuer pls
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
|
|
|
06/19/2018, 21:14
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 160
|
Hab mir dir Pax 3 geholt , kann aber leider nichts dazu sagen haha ... bin seit 4 Monaten zu faul isopropanol zu holen ...
Aber mehrere Fächer gibts aufjedenfall , für Flüssigkeiten , Kräuter etc
|
|
|
06/20/2018, 09:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Weiß wer ob es für liquid vapes auch tanks für Kräuter gibt? Der Tabak in den J's nervt jetzt natürlich ziemlich
Bzw. wenn's bei dem nicht geht kann mir einen nen vape empfehlen wo beides geht? Nicht zu teuer pls
|
Den einzigen den ich kenne der beides macht ist der FlowerMate Hybrid X, kann dir zur Qualität leider nichts sagen.
LG
|
|
|
06/20/2018, 16:28
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Tipps zum Konsum von Kratom? Zurzeit hau ich mir den Löffel so rein und das Wasser hinterher.
|
Nimm etwas Zitronensaft und vermisch es mit Kratom bis so eine art Paste entsteht, das ganze packst du über Nacht in das Tiefkühlfach und am nächsten tag kannst du dir Brocken abbrechen und mit wasser runterspülen. Durch die Zitronensäure soll das Kratom auch etwas besser wirken (ähnlich wie bei Morphium)
Ansonsten was auch gut geht, nimm dir ein Glas und pack da erstmal 1/5 dickflüssigen saft rein jetzt kannst du deine Dosis kratom hinzufügen und es schön verühren, es entsteht ein dickflüssiger saft den du jetzt mit weiter mit Saft verdünnen kannst. So hast du keine Kügelchen im Kratom und es ist deutlich angenehmer zum trinken.
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
|
Greif lieber zum Crown, Smok ist ziemlich scheiße und eigentlich nur verschleißware.
Naja ein Vape für beides gibt es zwar, aber ist hardcore scheiße. Hol dir eine gute E-Zigaratte und mach dir einfach THC Liquid
|
|
|
06/20/2018, 16:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,697
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Nimm etwas Zitronensaft und vermisch es mit Kratom bis so eine art Paste entsteht, das ganze packst du über Nacht in das Tiefkühlfach und am nächsten tag kannst du dir Brocken abbrechen und mit wasser runterspülen. Durch die Zitronensäure soll das Kratom auch etwas besser wirken (ähnlich wie bei Morphium)
Ansonsten was auch gut geht, nimm dir ein Glas und pack da erstmal 1/5 dickflüssigen saft rein jetzt kannst du deine Dosis kratom hinzufügen und es schön verühren, es entsteht ein dickflüssiger saft den du jetzt mit weiter mit Saft verdünnen kannst. So hast du keine Kügelchen im Kratom und es ist deutlich angenehmer zum trinken.
|
Das mit dem Zitronensaft hört sich verdammt clever an. Das werd ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren. Dank dir.
|
|
|
06/20/2018, 16:52
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Das mit dem Zitronensaft hört sich verdammt clever an. Das werd ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren. Dank dir.
|
So sieht es vermischt aus
und so wenn es gefroren ist
|
|
|
06/23/2018, 15:51
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Greif lieber zum Crown, Smok ist ziemlich scheiße und eigentlich nur verschleißware.
Naja ein Vape für beides gibt es zwar, aber ist hardcore scheiße. Hol dir eine gute E-Zigaratte und mach dir einfach THC Liquid 
|
Danke, garnicht an Thc Liquid gedacht 
|
|
|
06/25/2018, 18:31
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
lebt eig zead dead noch?
der hat mich zwar immer gehasst und beleidigt aber trotzdem immer ganz toll meine fragen beantwortet
|
|
|
06/25/2018, 21:19
|
|
|
Quote:
lebt eig zead dead noch?
der hat mich zwar immer gehasst und beleidigt aber trotzdem immer ganz toll meine fragen beantwortet 
|
Und wenn er nicht gestorben ist dann tript er auch noch heute.
|
|
|
06/26/2018, 18:15
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Und wenn er nicht gestorben ist dann tript er auch noch heute.
|
und wenn er nicht schnorrt bezieht er weiter geld vom staat.
|
|
|
06/26/2018, 18:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
|
und wenn er nicht spurt baut er weiter bus in zelle.
|
|
|
06/26/2018, 20:21
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
|
Nicht nur das Geld.
|
|
|