Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2016, 18:09   #6721

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Vielleicht sehen hier jetzt mal paar mehr Leute, wie oft schlechtes Ott mit Synthies gestreckt wird.

Ist es nicht sehr ignorant zu glauben man würde gutes Gras bekommen, wenn selbst in Adam in den Shops der Großteil gestreckt ist ?
90% der Leute haben keine Ahnung und kennen das Internet nur von Facebook und Instagram. Wenn ihr Dealer denen sagt Bruda das ist beste Haze, dann ist das so. Genauso wie jeder von denen glaubt, wenns aus Holland ist, ist es gut.
Yanghekk is offline  
Old 03/13/2016, 18:31   #6722

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184

'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2016, 18:44   #6723

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by T3cHn0 View Post
Hey Leute, ich will euch von einer der gefährlichsten Drogen warnen, was zudem für jeden zugänglich ist und auch besitzen darf.
Ich rede von Legal Highs, die größte und schlimmste Droge, was es gibt.
Ich habe 2013 damit angefangen ca im August und fing da erstmal an mit 2-3 rauchen in der Woche im Joint. Ab ca Februar bis März nur "Eimer Rauchen" jeden Tag 6-8 Köpfe.
Dann ab März wieder nur Joints und hörte im Mai oder Juni 2014 damit auf.
Mein Leben wurde dermaßen vernichtet.
Ich entwickelte nach dem Konsum Psychische störungen, leide unter Panikattacken und Depressionen, habe jetzt Herzprobleme und fast täglich Kopfschmerzen. Bekomme nur noch schlecht Luft.
Wurde damals in eine Psychatrie eingeliefert für 10 Wochen, ich habe einfach alles verloren und nehme bis jetzt noch Tabletten. Bitte lasst die Finger davon, ich will euch warnen, ich will, dass ihr nicht den selben Fehler macht wie ich. Ich will auch nicht jetzt, dass welche drunterschreiben "Selber schuld" oder so. Bitte helft mir, ich möchte es der ganzen Welt erzählen, aber allerdings weiß ich echt nicht wie....
egal wieviel aufgeklärt wird, die Leute checken erst was Sache ist wenn alles Schlimme schon längst passiert ist. Ist leider so. Da kann man nix gegen machen.
Yanghekk is offline  
Old 03/13/2016, 18:56   #6724

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Hey Leute, ich will euch von einer der gefährlichsten Drogen warnen, was zudem für jeden zugänglich ist und auch besitzen darf.
Ich habe 2013 damit angefangen ca im August und fing da erstmal an mit 2-3 rauchen in der Woche im Joint. Ab ca Februar bis März nur "Eimer Rauchen" jeden Tag 6-8 Köpfe.
Ich entwickelte nach dem Konsum Psychische störungen, leide unter Panikattacken und Depressionen, habe jetzt Herzprobleme und fast täglich Kopfschmerzen. Bekomme nur noch schlecht Luft.
Wurde damals in eine Psychatrie eingeliefert für 10 Wochen, ich habe einfach alles verloren und nehme bis jetzt noch Tabletten. Bitte lasst die Finger davon, ich will euch warnen, ich will, dass ihr nicht den selben Fehler macht wie ich. Ich will auch nicht jetzt, dass welche drunterschreiben "Selber schuld" oder so. Bitte helft mir, ich möchte es der ganzen Welt erzählen, aber allerdings weiß ich echt nicht wie....
Ich will deine Geschickte ja nicht lächerlich machen oder sagen das du selbst schuld bist. Aber wer die teils echt unrealistischen Verprechen und Inhaltsangaben dieser Legal highs glaubt sollte mal darüber nachdenken in welchem Zusammenhang Inahlt + Wirkung stehen.

Desweiteren denke ich nicht das bei dir jetzt perse die Legal Highs schuld an den Auswirkungen sind sondern eher dein Konsumverhalten.
Alles ist irgendwie in Ordnung solange man es nicht übertreibt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/13/2016, 19:34   #6725

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich will deine Geschickte ja nicht lächerlich machen oder sagen das du selbst schuld bist. Aber wer die teils echt unrealistischen Verprechen und Inhaltsangaben dieser Legal highs glaubt sollte mal darüber nachdenken in welchem Zusammenhang Inahlt + Wirkung stehen.

Desweiteren denke ich nicht das bei dir jetzt perse die Legal Highs schuld an den Auswirkungen sind sondern eher dein Konsumverhalten.
Alles ist irgendwie in Ordnung solange man es nicht übertreibt.
Kurzgefasst : Selber Schuld.

Bei jedem übermäßigen Konsum wirst du zwangsläufig Probleme bekommen. Stichwort Selbstdiziplin
Everbeen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 20:14   #6726

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Heute das erste mal mit Gras gebacken :& Hab 4g in 7 Muffins verbacken, wenn es was geworden ist stell ich hier mal mein Rezept rein

PS: Ich muss sagen das ich vom ausschlecken der Schüssel schon recht gut dabei bin
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 20:21   #6727

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Heute das erste mal mit Gras gebacken :& Hab 4g in 7 Muffins verbacken, wenn es was geworden ist stell ich hier mal mein Rezept rein

PS: Ich muss sagen das ich vom ausschlecken der Schüssel schon recht gut dabei bin
Haha ja mach mal
xxApe is offline  
Old 03/13/2016, 21:05   #6728

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Machn anständiges Video auf Youtube wenn du "es der ganzen Welt erzählen" willst

Mittwoch gibts hier auch Haschkekse. Kollege hat die vor ner Weile gebacken, bei der Testung waren alle dermaßen von nem halben bedient, eine hat sogar gereiert. Müssen also ordentlichst reinknallen, lol. Bin mal gespannt, Mittwoch noch Mathe-Abi und dann wird sich ins Nirvanaaaaa geraucht dudes
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2016, 23:12   #6729

C0kkie's Fanboy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Machn anständiges Video auf Youtube wenn du "es der ganzen Welt erzählen" willst

Mittwoch gibts hier auch Haschkekse. Kollege hat die vor ner Weile gebacken, bei der Testung waren alle dermaßen von nem halben bedient, eine hat sogar gereiert. Müssen also ordentlichst reinknallen, lol. Bin mal gespannt, Mittwoch noch Mathe-Abi und dann wird sich ins Nirvanaaaaa geraucht dudes
Viel Spaß digga.
Stirb nicht & komm in keine Psychiatrie für 10 Wochen die dir Tabletten geben damit du schlechter atmen kannst & high wirst
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 03/14/2016, 14:07   #6730

Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
erstmal rip deutsch

und was meinst mit "schön" geredet?

Zudem sind 95% der Leute, die hier im Thread aktiv sind 18+
da fehlt ein Komma und ein Punkt. Das erzählt mir wer der Wörter wie top kek benutzt...
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2016, 13:34   #6731

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
da fehlt ein Komma und ein Punkt. Das erzählt mir wer der Wörter wie top kek benutzt...
.,
zufrieden?

Gestern Abend wieder was vom Hasch geraucht, unkontrolliert eingepennt und heute morgen noch total verballert aufgewacht Scheiße, ballert das hart. Yummy *.*
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/15/2016, 14:17   #6732

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
.,
zufrieden?

Gestern Abend wieder was vom Hasch geraucht, unkontrolliert eingepennt und heute morgen noch total verballert aufgewacht Scheiße, ballert das hart. Yummy *.*
Hab auch mal wieder Bock auf Hasch.Hast du das ausm Darknet oder RL?
Dopewalk3r is offline  
Old 03/15/2016, 14:24   #6733

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Hab auch mal wieder Bock auf Hasch.Hast du das ausm Darknet oder RL?
RL. Für den täglichen Gebrauch ist mir das aber zu heftig. Dann krieg ich garnichts mehr geschissen^^
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2016, 15:45   #6734

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Ich glaub ich werde mir auch mal wieder bisschen Hasch besorgen.

Wenn wer ihn Wien wohnt kann ich euch einen Laden empfehlen wo man einfach rein gehen kann und Hasch von Marokanern kaufen kann. Man kann sich das so wie in Amsterdam vorstellen.

Wie raucht ihr euer Hasch in der Bong oder im Ofen?
SCOP1X is offline  
Old 03/15/2016, 15:53   #6735

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Legal high's sind gefaehrlich. Ich hatte herzrasen, 7x kreislaufzusammenbruch, konnte nicht mehr gehen musste kotzen und bin dehydriert. Alles am gleichen Tag innerhalb 4h.

Ich bin in meiner wohnung am boden entlang gekrochen und hab mich mit letzter kraft am wasserhahn mit wasser versorgt bevor wieder der kreislauf zusammen brach und ich bewusstlos wurde xD

War nicht sooo nice, Orange Dutch Hash oder so heissts.
Xio. is offline  
Reply