Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/18/2014, 12:40   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Mister Insane View Post
Milchuser, du bist das beste Beispiel für Kiffer. Dummheit ist auch ein Schaden, und du hast weder ein Konto (vermutlich dein Giro4Young gesperrt durch einen Überzug) keinen Job und machst gerade deinen Hauptschulabschluss im 12 Semester und wohnst in Berlin.

Sorry aber du redest (schreibst) genau wie jeder andere Kiffer der mir jemals begegnet ist.

Dass ihr gerne hochstapelt ist kein Geheimnis. Lackaffen... stolz zu kiffen, keine Schäden.

Seems legit
Jetzt sag mir das ins Gesicht.
Wenn du bei mir vorbeikommen willst, kann ich dir ebenfalls ein Haufen Geld, sowie einen vorhandenen Realschulabschluss vorweisen( 2,1 ) und ich wohne immer noch in NRW ~ Köln um genau zu sein

Und die Leute da, die sich für dein Kommentar "bedankt" haben, sind genau solche Menschen wie du. Ich habe kein Problem damit wenn man mich versucht im Internet runterzumachen, aber ich hasse es abgrundtief wenn Leute denken, sie wüssten alles über Kiffer bsp: Ich. Du sagst zu mir, ich sei auf der Hauptschule, 12 Semester und hätte ein "Giro4Young" Konto? Davon abgesehen das man ein Kinderkonto nicht mal überziehen kann zeigt das du keine Ahnung hast wovon du redest. Okay, ich vertrete meine Meinung immer noch weiterhin und sage "Ich kiffe und trage KEINE Schäden davon"
Und noch etwas, solltest du wirklich was gegen Kiffer haben, so schreib deine Meinung und vertritt sie.

Milchuser™ is offline  
Old 04/18/2014, 12:47   #152

elite*gold: 16
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Jetzt sag mir das ins Gesicht.
Wenn du bei mir vorbeikommen willst, kann ich dir ebenfalls ein Haufen Geld, sowie einen vorhandenen Realschulabschluss vorweisen( 2,1 ) und ich wohne immer noch in NRW ~ Köln um genau zu sein

Und die Leute da, die sich für dein Kommentar "bedankt" haben, sind genau solche Menschen wie du. Ich habe kein Problem damit wenn man mich versucht im Internet runterzumachen, aber ich hasse es abgrundtief wenn Leute denken, sie wüssten alles über Kiffer bsp: Ich. Du sagst zu mir, ich sei auf der Hauptschule, 12 Semester und hätte ein "Giro4Young" Konto? Davon abgesehen das man ein Kinderkonto nicht mal überziehen kann zeigt das du keine Ahnung hast wovon du redest. Okay, ich vertrete meine Meinung immer noch weiterhin und sage "Ich kiffe und trage KEINE Schäden davon"
Und noch etwas, solltest du wirklich was gegen Kiffer haben, so schreib deine Meinung und vertritt sie.

Wieder eine Kiffertypusche Antwort, aggressiv und eine Neigung zur Selbstüberschätzung. Das Verhaltensmuster eines verblödeten Kiffers eben....

Ach und ganz nebenbei, ein Giro4Young Konto kann man auch überziehen, wenn deine Eltern jedoch von deiner Inkompetenz wissen und dir nicht vertrauen schenken die dir alles in Media Markt Gutscheinen und haben die Kontenoption abgebucht
Mister Insane is offline  
Old 04/18/2014, 12:54   #153

Quote:
Wieder eine Kiffertypusche Antwort, aggressiv und eine Neigung zur Selbstüberschätzung. Das Verhaltensmuster eines verblödeten Kiffers eben....

Ach und ganz nebenbei, ein Giro4Young Konto kann man auch überziehen, wenn deine Eltern jedoch von deiner Inkompetenz wissen und dir nicht vertrauen schenken die dir alles in Media Markt Gutscheinen und haben die Kontenoption abgebucht
Was nimmst du denn

Ich bin 17 Jahre auf dieser Welt, und hatte bis jetzt nie wirklich Stress, weshalb sollte ich Aggressionen vorweisen?

Du kennst mich nicht mal, so kannst du auch nicht wissen ob meine Selbsteinschätzung überschätzt wurde oder auch nicht.

Ebenso bin ich bei der "KSK" = Kreissparkasse Köln.

Da gibt es nur für Personen unter 18, Kontos die man NICHT! überziehen kann. Aber naja, komm von deinem Thron runter, und spuck nicht soviel Müll
Milchuser™ is offline  
Old 04/18/2014, 13:02   #154

Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
"KSK"
"Kommando Spezialkräfte" nehmen keine Kiffer ; )
KeinAstronaut! is offline  
Old 04/18/2014, 13:05   #155

Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
"Kommando Spezialkräfte" nehmen keine Kiffer ; )
Das letzte mal das jemand so krass rein geschissen hat ist verdammt lange her..
Milchuser™ is offline  
Old 04/18/2014, 13:09   #156

elite*gold: 115
Received Thanks: 453
Cola ist auch eine Droge, schmeckt geilo. :-----)
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 13:59   #157

Received Thanks: 1,377
Rauche 2-3 Mal im Monat Weed.
Trinke sonst auf Festen auch mal Alkohol, usw.

Schlimmes passiert ist bisher noch nie was.
Czer0™ is offline  
Old 04/18/2014, 14:33   #158

Received Thanks: 1,001
irgendwie sind Insane und Milchreiss gleich nicht ganz sauber im Kopf. Ihr nehmt euch beide nicht all zu viel, nur das Insane glaub er sei was besseres
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 16:50   #159

Received Thanks: 7
Ich zieh gerne Meth^^
Bin jeden Tag den ganzen Tag vermethed
Yoa. Eig. nur Positives, bis auf die Sucht ^^ Sonst ziemlich in Ordnung.

Und ich kiff hin und wieder mal
eCreepZ is offline  
Old 04/18/2014, 17:30   #160

elite*gold: 16
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
irgendwie sind Insane und Milchreiss gleich nicht ganz sauber im Kopf. Ihr nehmt euch beide nicht all zu viel, nur das Insane glaub er sei was besseres
Ich bin was besseres, schon alleine weil ich meine Kontostände nicht in einem Drogen Thread poste wovon wenn überhaupt 99,8% mindestens geerbt wurde. Das wiederlegt nicht die verdummung durch das Kiffen sondern belegt diese mit einem enormen Kontrast.

Und dabei ignoriere ich die Tatsache von einigen Jährchen mehr auf dem Buckel als der Milchuser oder vermutlich sogut wie jeder in diesem Thread, war nur fasziniert wieviel Mist ein Mensch schreiben kann wenn es um Kräuterkunde geht.
Mister Insane is offline  
Old 04/18/2014, 17:41   #161

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Ich versuche mich immer von Drogen fernzuhalten. Bis jetzt hatte ich keinen Kontakt mit Drogen.
Scheldor is offline  
Old 04/18/2014, 17:43   #162

Received Thanks: 1,377
Quote:
Ich bin was besseres, schon alleine weil ich meine Kontostände nicht in einem Drogen Thread poste wovon wenn überhaupt 99,8% mindestens geerbt wurde. Das wiederlegt nicht die verdummung durch das Kiffen sondern belegt diese mit einem enormen Kontrast.

Und dabei ignoriere ich die Tatsache von einigen Jährchen mehr auf dem Buckel als der Milchuser oder vermutlich sogut wie jeder in diesem Thread, war nur fasziniert wieviel Mist ein Mensch schreiben kann wenn es um Kräuterkunde geht.
Verdummung durch das Kiffen...Die Verdummung erfolgt eher durch die inkompetente Aufklärung über das Kiffen.

Quote:

Deine lächerlichen Vorurteile bringen hier keinen weiter und zeigen nur, dass du unreif bist. Ganz einfach. Wahrscheinlich stempelst du mich jetzt auch als 'blöden Kiffer' ab, nur weil ich deine Meinung nicht vertrete und dir widerspreche. Der Kindergarten befindet sich wo anders... obwohl.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 17:54   #163

elite*gold: 245
Received Thanks: 29
Ich hab keine Erfahrung mit Drogen, und bin auch stolz darauf. Die die Drogen konsumieren sind dumm, ist ja das selbe wie Selbstmord, nur das man langsam und mit viel leid stirbt.
nicobe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 17:57   #164

Received Thanks: 10
ich feier weed mehr als alkohol
von alkohol bekommt man kopfschmerzen
von weed bekommt man lachanfälle
#4weed
who is mid is offline  
Old 04/18/2014, 18:10   #165