Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Smokers Anthem Smokers Anthem is offline

Black Petunia

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 969
  1. Shiva
    03/03/2017 15:41 - permalink
    Shiva
    freddie ist halt nicht einer der musiker, die ihre musik den trends anpassen, sondern seine
    musik immer leidenschaftlich so gemacht hat, wie er wollte


    ähnlich meine guten friends von fbz
  2. Shiva
    12/16/2016 21:59 - permalink
    Shiva
    yooo dude was' good?
  3. Shiva
    10/23/2016 17:27 - permalink
    Shiva
    sorry digga, ich muss jetzt ein bisschen nostalgisch werden..

    früher mit 16-18 war ich fast jedes wochenende in der china lounge (von der telly rappt und in der auch das Video "Sie's ne Bitch" gedreht wurde).. und es war vermutlich die beste zeit. wir waren einfach so ein großer Freundeskreis, ich hatte echt eine schöne Beziehung und als die vorbei war, hab ich den Club noch mehr geliebt.. und nun gibt es den Club etwas länger als 1 jahr nicht mehr und seitdem keine ahnung gehts nurnoch bergab lmao die jugendliche freiheit ist irgendwie vorüber, ich konnte damals einfach in den tag leben ohne große verpflichtungen oder Rechnungen die zu zahlen waren.. oh shit
  4. Shiva
    10/23/2016 17:17 - permalink
    Shiva
    aachja und auf die gute alte zeit:

  5. Shiva
    10/23/2016 17:04 - permalink
    Shiva
  6. Shiva
    10/23/2016 17:03 - permalink
    Shiva
    ich fand z.b. das hier von ahzumjot auch ganz nice, hat mit 38k Klicks aber 0 Erfolg eingebracht.. darauf kommt es leider immer vermehrt an, so dass ich fast nur noch Underground Musik höre
  7. Shiva
    10/23/2016 17:02 - permalink
    Shiva
    ich weiß du sprichst eher von der allgemeinheit aber ich war noch nie ein großer Fan von Fler.. aber was willst du machen, du hast schon Recht mit dem was du sagst.
    Es ist eigentlich schade, da dadurch die ganze Kreativität verloren geht, und man nicht mehr wirklich von Künstlern sondern Marketingstrategen sprechen kann
    Mit dem wissen, dass etwas Erfolg haben wird, weißt du was ich mein?
  8. Shiva
    10/22/2016 18:06 - permalink
    Shiva
    digga, woher hast du das pic?
    wie alt ist das?
  9. Shiva
    10/22/2016 18:06 - permalink
    Shiva
    musikalisch gesehen ist xanny nicht schlecht, nein das stimmt.
    nur müssen deutsche künstler immer den trends aus den USA folgen, das nervt.. zudem
    ist der Text mega widersprüchlich..
  10. AndyDe
    10/21/2016 18:59 - permalink
    AndyDe
    Mach mal dein Postfach mal sauber man kann dir nichts mehr schreiben Und wenn es geht add mich mal in Skype Vielen Dank

About Me

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: Today 17:18
  • Join Date: 06/05/2013
  • Referrals: 0

Friends

Showing Friends 1 to 6 of 6

Mentions

06/20/2016
23:35 - LekoArts mentioned Smokers Anthem in post [PROPRIUS] Wallpaper
Update: #043 Smokers Anthem

Quotes

12/05/2017
11:33 - Bradonja™ quoted Smokers Anthem in post [H] Bitcoin [W] Cardano (ADA)
Mein Angebot war nach dem aktuellen Kurs. Höher gehe ich nicht,sorry. Trotzdem danke :) Wird vllt schwierig nach aktuellem Kurs zu kaufen. Danke dir.
12/04/2017
23:10 - Bradonja™ quoted Smokers Anthem in post [H] Bitcoin [W] Cardano (ADA)
wieviele hast du insgesamt verfügbar? würde dir 0.00136987 btc für 100 ADA anbieten. Hätte ca. 600, kann aber mehr besorgen. Dein Angebot ist mir leider zu klein. Falls du dir den Ku...
11:41 - Bradonja™ quoted Smokers Anthem in post [H] Bitcoin [W] Cardano (ADA)
Suche ADA & biete dafür Bitcoins. €: Gerne auch kleinere Summen! Kann dir die Cardano ADA anbieten. 100Stk. - 0.0025 BTC
11/22/2017
15:38 - zeraptor quoted Smokers Anthem in post Mein Freund rastet sehr schnell aus in Games
Du empfiehlst ehrlich lol und csgo gegen Ausraster? :D als therapie damit er merkt wo man wirklich ausrasten kann
10/22/2017
21:18 - Elvstr0eM quoted Smokers Anthem in post Welche Kryptowährung wird sich entwickeln?
https://coinmarketcap.com/currencies/neo/ Und warum grade Neo? Und nicht Ether,iota,ripple & co? Über eine Begründung würde ich mich auch sehr freuen.:rolleyes:
09/28/2017
00:17 - Kraizy quoted Smokers Anthem in post Auf YT bekannter werden ohne Werbung.?
Mach einfach deine Videos. Entweder sie gefallen Leuten oder sie gefallen Leuten nicht. Du kannst auch noch so krasse Qualität und nen heftiges Netzwerk haben. Wenn deine Videos langweile Sc...
09/21/2017
17:50 - RainyMonday quoted Smokers Anthem in post CHEAP ELOBOOST | +150 TBM | ID VERIFIED | 3 YEAR MEMBERSHIP
hätte Interesse an einem Boost von p2-d5. Gain pro win 18-22 lp. Kannst du duo queue boosten? Hey, zurzeit bin ich ausgelastet, was DuoQ Aufträge angeht. Könnte dir nur einen soloQ Boost...
17:09 - noonelivesforever☭ quoted Smokers Anthem in post No One´s ELO Boost Service |Bronze to Diamond | EUW/NE/RU 250+ TBM ✔
Wie viel für plat ll -> dia V duo queue? nur solo
08/22/2017
21:20 - morti1337 quoted Smokers Anthem in post Anfänger hilfe <3
wieso holst du dir auch dieses wallet, benutz doch einfach das online wallet von blockchain https://blockchain.info/de/wallet/#/ oder wenn du es schon auf coinbase hast lass es doch einfach...
04/29/2017
03:07 - Satsuki Kitaoji quoted Smokers Anthem in post Können Paysafecards bei einer Guthabenüberprüfung gesperrt werden?
Ich hab mir mal eine PSC von der Tanke gekauft und wollte zuhause das Guthaben abfragen,zack gesperrt. Ist also irrelevant ob eine Person oder mehrere. Bei beidem kann sie gesperrt werden...
04/28/2017
19:30 - Satsuki Kitaoji quoted Smokers Anthem in post Können Paysafecards bei einer Guthabenüberprüfung gesperrt werden?
Ja kann er. Ist mir schon oft genug passiert. Umgehen kann man die nicht wirklich. Ist ziemlich Random. Bei der überprüfung oder bei der einlösung?
10/22/2016
22:33 - DavidsonStyle quoted Smokers Anthem in post WTB Smurf account EUW
hey i got 2,49 in my paypal i wanna buy a lamborghini lul wow didnt know smurf accounts are worth as much as a lamborghini lul
10/15/2016
18:41 - StylerMailer quoted Smokers Anthem in post Lol Account kaufen sicher?
falls du lesen kannst was ich stark bezweifel solltest du mal in meine signatur schauen :rolleyes::rolleyes: btw süßer name,bist wahrscheinlich 11 oder so. Ja, falls du lesen könntest...
10/14/2016
20:51 - StylerMailer quoted Smokers Anthem in post Lol Account kaufen sicher?
falls du wirklich einen suchst: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-trading/4162534-league-legends-account-euw-soulstealer-vayne-plat-v-88-champs-89-skins.html auch über eb...
15:57 - santapwz quoted Smokers Anthem in post Champion Accounts in Bulk
the admin tag is to scam stupid ppl like you. a real admin has an admin badge unter the name and their names are red. wow calm down, it's not even a scam. I call it "loan" because the...
15:52 - santapwz quoted Smokers Anthem in post Champion Accounts in Bulk
he aint an admin though. Well he had [Admin] tag, it doesn't matter I opened a dispute and his unverified account will get blocked soon and money will be returned back to me ;)
10/11/2016
13:35 - Genetiik. quoted Smokers Anthem in post Verkaufe LoL Account, suche Überweisung
preis? Hallo, kannst einfach mal einen Preisvorschlag machen. : )
10/08/2016
23:16 - Dildo Shwaggins quoted Smokers Anthem in post Fehlerhaftes Paket zugestellt
Sicher das du den Brief nicht bekommen hast? Ich hatte bis jetzt 2 eBay Accounts und bei beiden wurde mir ein Brief zugesendet bevor ich irgentwas machen konnte. Wüsste nicht warum eBay dies...
22:36 - Dildo Shwaggins quoted Smokers Anthem in post Fehlerhaftes Paket zugestellt
Meine Registrierung dort ist ein paar Jahre her,kann sein das Ebay diesbezüglich was verändert hat. grüß dich falls du 1 steve am been bist. Konnte auf jeden Fall schon paar mal ohne s...
21:56 - Dildo Shwaggins quoted Smokers Anthem in post Fehlerhaftes Paket zugestellt
Man bekommt bei der Registrierung einen Brief zugesendet mit einem Bestätigungscode,erst dann kann man das Konto verwenden. Hatte ich noch nie dude, bist du sicher?

All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.