|
You last visited: Today at 15:40
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/08/2016, 20:55
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 240
|
^this
Aber wenn du vorher noch nicht gekifft hast solltest du wissen, dass Haze deutlich stärker als "Standard"gras ist.
|
|
|
02/08/2016, 20:59
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
^this
Aber wenn du vorher noch nicht gekifft hast solltest du wissen, dass Haze deutlich stärker als "Standard"gras ist.
|
Schwachsinn dieses dumme Haze Standard Gelaber
|
|
|
02/08/2016, 20:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Das sollte nicht schlimm sein oder?
Habe bei den ersten male sowieso nichts gespürt.
|
|
|
02/08/2016, 21:03
|
|
Received Thanks: 426
|
Nimm ein Stück vom Bud und verbrenn es, wie sieht die Asche dann aus?
Wenn sie schmierig ist, wurde es höchstwahrscheinlich mit Brix gestreckt, für einen Anfänger schwer zu erkennen.
Lass es auf einen schwarzen Boden/tisch fallen, fällt da was rauß ?
Leck leicht an dem Bud, es darf nicht salzig/süß schmecken
|
|
|
02/08/2016, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Schwachsinn dieses dumme Haze Standard Gelaber
|
Was sollte denn daran bitte Schwachsinn sein? Kurz gesagt ist genau das der Unterschied. Haze schmeckt anders, wirkt meist stärker aufgrund eines oft höheren THC-Gehaltes und ist auf der Straße nicht allzu leicht zu bekommen.
|
|
|
02/08/2016, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
Was sollte denn daran bitte Schwachsinn sein? Kurz gesagt ist genau das der Unterschied. Haze schmeckt anders, wirkt meist stärker aufgrund eines oft höheren THC-Gehaltes und ist auf der Straße nicht allzu leicht zu bekommen.
|
Das ist kompletter Bullshit und unssiniges Straßengelaber von Dealern die keine Ahnung von garnichts haben.
Cannabis ist Cannabis und heißt X oder Y und Hazesorten sind nicht zwangsläufig stärker als andere Sorten.
Außerdem ist Haze keine Cannabis-Art sondern einfach nur eine bestimmte Sorte.
"Stanni" gibt es einfach nicht. Jede Sorte hat ihre eigenen Eigenschaften und jede Sorte schmeckt und wirkt anders.
Arten sind Sativa, Indica und Ruderalis.
Haze ist eine Sorte und sowieso auf der Straße nicht zu finden weil sie kommerziell total ungeeignet ist da Sativas sehr schmal wachsen und weniger Ertrag bringen als Indicas oder Hybriden.
wer dir ankommt und sagt "ist gute Haze Bruda" ist ein ********* und weiß selber nichtmal welche Sorte das ist.
|
|
|
02/08/2016, 21:41
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Das ist kompletter Bullshit und unssiniges Straßengelaber von Dealern die keine Ahnung von garnichts haben.
Cannabis ist Cannabis und heißt X oder Y und Hazesorten sind nicht zwangsläufig stärker als andere Sorten.
Außerdem ist Haze keine Cannabis-Art sondern einfach nur eine bestimmte Sorte.
"Stanni" gibt es einfach nicht. Jede Sorte hat ihre eigenen Eigenschaften und jede Sorte schmeckt und wirkt anders.
Arten sind Sativa, Indica und Ruderalis.
Haze ist eine Sorte und sowieso auf der Straße nicht zu finden weil sie kommerziell total ungeeignet ist da Sativas sehr schmal wachsen und weniger Ertrag bringen als Indicas oder Hybriden.
wer dir ankommt und sagt "ist gute Haze Bruda" ist ein ********* und weiß selber nichtmal welche Sorte das ist.
|
Rauch mal eine Stanni-Sorte mit 8-10% THC und danach bspw Amnesia Haze mit 18-20%. Der Unterschied ist kaum in Worte zu fassen.
Mit "Stanni" sind in dem Fall einfach nur schwächere Sorten gemeint.
Haze ist nicht "eine Sorte" sondern ein Oberbegriff für sehr viele, darunter sowohl Sativa als auch Indica lastige, oder generell Kreuzungen.
Und btw...Ruderalis...dein Ernst?
|
|
|
02/08/2016, 21:45
|
|
|
^this
Ich hab mich in meinem Post lediglich auf Straßengras bezogen. Deswegen auch die Frage ob er überhaupt sicher ist, ob es Haze ist...
|
|
|
02/08/2016, 22:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Rauch mal eine Stanni-Sorte mit 8-10% THC und danach bspw Amnesia Haze mit 18-20%. Der Unterschied ist kaum in Worte zu fassen.
Mit "Stanni" sind in dem Fall einfach nur schwächere Sorten gemeint.
Haze ist nicht "eine Sorte" sondern ein Oberbegriff für sehr viele, darunter sowohl Sativa als auch Indica lastige, oder generell Kreuzungen.
|
Es gibt Originial Haze und daraus entstandene Kreuzungen wie Amnesia Haze, Purple Haze, Super Silver Haze usw. aber Haze ist nur FÄLSCHLICHERWEISE auf der STRASSE ein Begriff für "stark". Jede x-beliebige Sorte kann stark sein. Trainwreck ist stark, Jack Herer ist stark, Durban Poison ist stark. Nur weil eine Sorte keine Hazeanteile in der Familie hat heißt es nicht dass sie schwach ist.
Und "Standardgras" gibt es schlicht und einfach nicht. Klar gibt es 10% Sorten die einfach schwach sind, aber dann ist Sorte XY einfach schwach. Und nicht standard. Jede Sorte ist individuell, es gibt keinen Standard für irgendetwas im Sortenreichtum der Cannabispflanze.
Dass fälschlicherweise die Straßendeppen nur Stanni und Haze kennen ist einfach nur peinlich. Die meisten von diesen Leuten haben absolut keine Ahnung und ihr tolles "Haze" ist in Wirklichkeit Northern Lights, Ak47 oder jede andere Sorte auf dieser Welt.
Nur weil es stark ist und scheppert ist es nicht immer Haze. Haze steht einfach nicht für stark. Hazesorten sind stark, aber deswegen kann man nicht einfach zu jeder anderen starken Sorte Haze sagen. Das ist einfach Schwachsinn. Nur denkt das leider jeder.
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
|
ja Ruderalis ist eine Art und sehr weit verbreitet als Anteil in den verschiedensten Kreuzungen (auch die ganz großen bekannten). Ruderalis wächst sehr klein und ist in den Lowryder-ähnlichen Sorten oft mit drin als Elternteil.
|
|
|
02/08/2016, 22:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe
^
Es geht nicht darum, dass man nur die beiden kennt und keine Ahnung von Sorten hat, sondern darum dass du auf der Straße meist die Wahl zwischen Stanni und etwas teurerem Haze hast. Hatte auch schon öfter Zeug was als Stanni verkauft wurde aber richtig krass geballert hat und Haze was nicht sehr stark war. Auf der Straße gibt es halt keine Sorten wie im Coffeeshop oder DN.
|
ok dann hab ich das falsch verstanden aber dennoch:
es ist einfach ein riesen Problem dass durch die Straße dieses Falschwissen in alle Ecken getragen wird und jeder Mensch der sich nicht mit der Materie beschäftigt wirklich ernsthaft an diesen Schwachsinn glaubt. Das ist so traurig man xd
|
|
|
02/08/2016, 22:57
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Es gibt Originial Haze und daraus entstandene Kreuzungen wie Amnesia Haze, Purple Haze, Super Silver Haze usw. aber Haze ist nur FÄLSCHLICHERWEISE auf der STRASSE ein Begriff für "stark". Jede x-beliebige Sorte kann stark sein. Trainwreck ist stark, Jack Herer ist stark, Durban Poison ist stark. Nur weil eine Sorte keine Hazeanteile in der Familie hat heißt es nicht dass sie schwach ist.
Und "Standardgras" gibt es schlicht und einfach nicht. Klar gibt es 10% Sorten die einfach schwach sind, aber dann ist Sorte XY einfach schwach. Und nicht standard. Jede Sorte ist individuell, es gibt keinen Standard für irgendetwas im Sortenreichtum der Cannabispflanze.
Dass fälschlicherweise die Straßendeppen nur Stanni und Haze kennen ist einfach nur peinlich. Die meisten von diesen Leuten haben absolut keine Ahnung und ihr tolles "Haze" ist in Wirklichkeit Northern Lights, Ak47 oder jede andere Sorte auf dieser Welt.
Nur weil es stark ist und scheppert ist es nicht immer Haze. Haze steht einfach nicht für stark. Hazesorten sind stark, aber deswegen kann man nicht einfach zu jeder anderen starken Sorte Haze sagen. Das ist einfach Schwachsinn. Nur denkt das leider jeder.
ja Ruderalis ist eine Art und sehr weit verbreitet als Anteil in den verschiedensten Kreuzungen (auch die ganz großen bekannten). Ruderalis wächst sehr klein und ist in den Lowryder-ähnlichen Sorten oft mit drin als Elternteil.
|
Meine letzte Lieferung waren Ruderalis, die waren sau durchwachsen also sau viele stiele
|
|
|
02/08/2016, 23:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Meine letzte Lieferung waren Ruderalis, die waren sau durchwachsen also sau viele stiele
|
jo die sind eher buschig ( viele Seitentriebe ) dafür relativ kurz
Sativas werden sehr hoch dafür aber schmal und wenig Triebe
und Kreuzungen haben halt eine Mischung aus beiden Eigenschaften oder nur X oder Y je nach Kreuzung und je nachdem welche Sorte Mutter und welche Vater ist ^^
|
|
|
02/08/2016, 23:11
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
jo die sind eher buschig ( viele Seitentriebe ) dafür relativ kurz
Sativas werden sehr hoch dafür aber schmal und wenig Triebe
und Kreuzungen haben halt eine Mischung aus beiden Eigenschaften oder nur X oder Y je nach Kreuzung und je nachdem welche Sorte Mutter und welche Vater ist ^^
|
egal wie gut zu zupfst, du rauchst immer kleine stiehle mit...
die tage kamen bei mir 20g ak47 an
|
|
|
02/08/2016, 23:32
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Ich habe mich heute wieder von einer ganz schlimmen Droge kaputt machen lassen...
nämlich diesen verfickten Spielautomaten
Leute ernsthaft nehmt alle Drugs dieser Welt aber lasst verdammtnochmal die Finger vom Zocken
man merkt garnicht wie man in die Gewohnheit bzw. Sucht reinkommt man ist irgendwann einfach drin und kommt nie wieder raus
hab gerade mein komplettes restliches Geld für diesen Monat verzockt ...
(800€)
darf mich eigentlich nicht beschweren, eigene Dummheit aber wenn man süchtig ist kann man sich einfach nicht dagegen wehren zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören das geht nicht wenn man süchtig ist
|
Die Phase hatte ich auch durch mein Freund..
Ist aber ungefähr 2 Jahre her (wie mit dem Speed)
Mittlerweile denke ich mir andere holen sich PSC's oder so für'n Zwanni in der Woche und ich werfe 10 oder 20€ im Monat in den Automaten, ich finde dann kann man damit gut leben. Wenn er gibt, gibt er, wenn nicht, hat man halt nochmal Pech gehabt. 
Letzten Monat 140€ gedrückt, war das erste mal in ~4 Jahren Spielzeit, aber ich hab mich gefreut und das trotz meiner selbst festgelegten Regel 
Im Großen und Ganzen gehe ich zwar davon aus, dass man Minus macht, aber Spielspaß hat man irgendwie trotzdem.
& meinen Ausrechnungen nach zu urteilen bin ich noch etwas im Plus, hatte also mehr davon als würde ich es für Skins oder was es "heutzutage" so gibt ausgeben
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
egal wie gut zu zupfst, du rauchst immer kleine stiehle mit...
die tage kamen bei mir 20g ak47 an 
|
Hatten auch demletzt OG Kush, hab mich extremst drauf gefreut, aber ich finde persönlich, dass ich nur zwischen Indica und Sativa den Unterschied richtig erkenne und nicht zwischen den verschiedenen Sorten, außer was Geruch, Optik etc. angeht. Solange es Sativa ist, bin ich eigentlich ziemlich froh, wenn's nicht grad scheiß Ott ist 
Aber Ak47 wollte ich auch unbedingt mal rauchen, daher wünsche ich dir einfach mal viel Vergnügen
Ach und den Unterschied zwischen Haze und Stanni merk ich schon
|
|
|
02/08/2016, 23:38
|
|
Received Thanks: 3
|
Alkohol. Auf leerem Magen etwas übertrieben. Hatten keine Becher weswegen wir Vodka mit Energie im Mund mischten.
Bekam ziemlich schnell Symptome wie Euphorie, Schwindel etc.
Danach irgendwo umgekippt. Es kam nen Rettungswagen der mich fürn Tag dort hielt. Hatte irgendwas mit 1,8 Promille.
War auf jeden Fall eine sehr beängstigende Erfahrung.
Ich bin/war nicht auf Alkohol gewöhnt weswegen ich krassere Nebenwirkungen hatte.
Alkohol ist fies und man sollte wirklich aufpassen mit wem man trinkt und wie viel.
|
|
|