|
You last visited: Today at 16:06
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/08/2016, 17:00
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Und meistens sind genau die eine Woche später gebannt oder nie wieder im Forum 
|
^
|
|
|
02/08/2016, 17:14
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Ist so ein Ding für ab und zu okay?
Möchte nicht viel Geld ausgeben.
|
|
|
02/08/2016, 17:19
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,310
|
So ich wollt mich mal als kompletter Anfänger an euch wenden:
Ich habe Interesse Haze auszuprobieren jedoch hatte ich bisher keine Erfahrungen damit und auch keine Kontakte dazu.
Da hab ich natürlich an euch paar "Fragen"
Wie kommt man an ungestrecktes Zeug ohne das man connections hat? Kann man das erkennen? Ich mein ich kenn den Kurs nicht aber mir sagte jemand man bekommt hier in Berlin 0,9 für 10€ (ist das gut?)
Aufjedenfall bräuchte ich in dem Thema bisschen Hilfe weil ich relativ neu bin und mich wenig auskenne und sowas ja wohl gerne ausgenutzt wird.
|
|
|
02/08/2016, 17:27
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
Ich habe Interesse Haze auszuprobieren jedoch hatte ich bisher keine Erfahrungen damit und auch keine Kontakte dazu.
Wie kommt man an ungestrecktes Zeug ohne das man connections hat? Kann man das erkennen? Ich mein ich kenn den Kurs nicht aber mir sagte jemand man bekommt hier in Berlin 0,9 für 10€ (ist das gut?)
Aufjedenfall bräuchte ich in dem Thema bisschen Hilfe weil ich relativ neu bin und mich wenig auskenne und sowas ja wohl gerne ausgenutzt wird.
|
Hast du Gras vorher schon gekauft/ konsumiert? Und meinst du mit Haze wirklich Haze oder generell Gras?
|
|
|
02/08/2016, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Auch wenn hier vermutlich gleich wieder 5 Leute kommen die sagen das sie ihr Gras zu nem 3er Kurs bekommen, sei dir gesagt das 0.9g für 10€ vollkommen inordnung ist.
Ohne Kontakte an Gras zu kommen ist sogar wirklich schwer. Entweder du versuchst dir Kontakte aufzubauen, indem du z.B. auf Studentenpartys o.ä. gehst, da kiffen sowieso immer welche. Oder eben du bestellst dir was im Internet was ich dir als Anfänger aber nicht raten würde. Wenn du's ganz einfach haben möchtest kannst du auch einfach nach Holland fahren und es dort testen.
|
|
|
02/08/2016, 17:54
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by #Saiirex
Ist so ein Ding für ab und zu okay?
Möchte nicht viel Geld ausgeben.

|
Was bringt den so ein scheiß Vapo eigentlich? Ich verstehe das ding garnicht haha
ahja hase für 10 - 0.9 geht echt fit, normalerweise zahlte du so um die 14€
|
|
|
02/08/2016, 17:55
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Auch wenn hier vermutlich gleich wieder 5 Leute kommen die sagen das sie ihr Gras zu nem 3er Kurs bekommen, sei dir gesagt das 0.9g für 10€ vollkommen inordnung ist.
Ohne Kontakte an Gras zu kommen ist sogar wirklich schwer. Entweder du versuchst dir Kontakte aufzubauen, indem du z.B. auf Studentenpartys o.ä. gehst, da kiffen sowieso immer welche. Oder eben du bestellst dir was im Internet was ich dir als Anfänger aber nicht raten würde. Wenn du's ganz einfach haben möchtest kannst du auch einfach nach Holland fahren und es dort testen.
|
3er? Ich bekomm 2 Gramm für 3€.
Nein, aber jetzt mal wirklich. In Berlin kriegt man Gras so ziemlich am "günstigsten", da es einfach ein ziemlich großes Angebot gibt. Frag einfach mal deine Freunde wegen Kontakten, es kiffen viel mehr Leute als du denkst.
Wenn dir aber jemand nen Gramm für 5€ oder so anbietet sollte man schon sehr vorsichtig sein, da vor allem in Großstädten auf der Straße größtenteils gestrecktes Gras rumgeht. (Kann sehr gefährlich sein)
Beim Hanfverband gibt es eine Seite, die zeigt wie man den Großteil der Streckmittel erkennen kann. Aber selbst wenn du auf ner Straße nen Dealer findest (was in Berlin nicht schwer ist), sollte man sich darüber klar sein, dass Straßengras nicht selten gestreckt ist.
Bei uns ist der Kurs für Gras bei 10e für 1G. So ist aber eigentlich auch die Faustformel. Natürlich kriegt man es hier und da auch günstiger/ teurer je nach Reinheit und Sorte.
EDIT: Das hat sich jetzt gerade nur auf Stanni bezogen. Haze ist meist teurer als 10€ pro Gramm. Also gehen 0,9 für 10er auf jeden Fall klar, wenn es nicht gestreckt und auch wirklich Haze ist.
|
|
|
02/08/2016, 18:33
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Oder diese typischen "Ich nehme keine Drogen, jeder der Drogen nimmt ist n Assi der nichts erreicht" mit ner Kippe im Maul und n Bier in der Hand
|
Ja vor allem mit Bier, Alkohol finde ich persönlich weit schlimmer als die meisten illegalen Drogen
|
|
|
02/08/2016, 20:07
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Ich habe mich heute wieder von einer ganz schlimmen Droge kaputt machen lassen...
nämlich diesen verfickten Spielautomaten
Leute ernsthaft nehmt alle Drugs dieser Welt aber lasst verdammtnochmal die Finger vom Zocken
man merkt garnicht wie man in die Gewohnheit bzw. Sucht reinkommt man ist irgendwann einfach drin und kommt nie wieder raus
hab gerade mein komplettes restliches Geld für diesen Monat verzockt ...
(800€)
darf mich eigentlich nicht beschweren, eigene Dummheit aber wenn man süchtig ist kann man sich einfach nicht dagegen wehren zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören das geht nicht wenn man süchtig ist
|
|
|
02/08/2016, 20:10
|
|
Received Thanks: 426
|
Ab und zu mal nen 50er mit Kollegen zu verzocken geht fit, aber 800 ?
Pls dann ist man geistlich hängengeblieben
|
|
|
02/08/2016, 20:16
|
|
Received Thanks: 9,861
|
800€ verzocken? ****...das wäre ne ganz schön große Menge Weed!
|
|
|
02/08/2016, 20:19
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Ja vor allem mit Bier, Alkohol finde ich persönlich weit schlimmer als die meisten illegalen Drogen
|
ist halt auch ein sehr starkes nervengift
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
800€ verzocken? ****...das wäre ne ganz schön große Menge Weed!
|
**** man..
was wurd eig aus den pilzen
|
|
|
02/08/2016, 20:41
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,310
|
Ich bedanke mich für eure Hilfe. Ja er sagte mir das es Haze ist und ich kenn mich halt echt nicht damit aus.
Ich quatsch morgen nochmal mit nem Kumpel der da Kontakte hat und berichte es euch dann. Schonmal beruhigend das ich mir keine Gedanken wegen dem Kurs machen muss.
Etwas peinlich wenn man wenig Ahnung von dem ganzen Kram hat aber gut jeder fängt mal klein an gell.
Und nein vorher habe ich noch nie gekifft oder Drogen genommen außer Alkohol.
|
|
|
02/08/2016, 20:49
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by утка
Ab und zu mal nen 50er mit Kollegen zu verzocken geht fit, aber 800 ?
Pls dann ist man geistlich hängengeblieben
|
junge wenn du wüsstest wie schlimm Spielsucht ist
das ist keine schlechte Angewohnheit das ist eine verdammt kranke Sucht die soweit geht dass Leute ihre Häuser verkaufen nur um zocken zu können
|
|
|
02/08/2016, 20:51
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
Ich bedanke mich für eure Hilfe. Ja er sagte mir das es Haze ist und ich kenn mich halt echt nicht damit aus.
Ich quatsch morgen nochmal mit nem Kumpel der da Kontakte hat und berichte es euch dann. Schonmal beruhigend das ich mir keine Gedanken wegen dem Kurs machen muss.
Etwas peinlich wenn man wenig Ahnung von dem ganzen Kram hat aber gut jeder fängt mal klein an gell.
Und nein vorher habe ich noch nie gekifft oder Drogen genommen außer Alkohol.
|
Wieso peinlich?
Findsa spitze dass du hier nachfragst etc, besser als die keks die sich alles reinpfeifen ohne sich vorher zu informieren
|
|
|