Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/02/2016, 22:59   #5926
 
elite*gold: 666
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,536
Received Thanks: 12,578
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
jo ich kann einfach nicht mit ansehen wie 15 wertvolle Euros verbrannt werden, die man für legga schmegga Weed hätte ausgeben können

Allein meine Bestellung für diesen Monat liegt bei knapp 450€. Da machen die 15 extra oder weniger nicht viel aus ¯\_(ツ)_/¯
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2016, 00:28   #5927
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Allein meine Bestellung für diesen Monat liegt bei knapp 450€. Da machen die 15 extra oder weniger nicht viel aus ¯\_(ツ)_/¯
Wow ich wünschte ich könnt mir auch so viel Weed leisten xdd
Yanghekk is offline  
Old 02/03/2016, 00:38   #5928
 
elite*gold: 666
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,536
Received Thanks: 12,578
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Wow ich wünschte ich könnt mir auch so viel Weed leisten xdd
is ned alles für weed hol mir noch paar pappen und bissl mdma, dazu noch solche caramel thc süßigkeiten^^
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2016, 00:45   #5929
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,058
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
is ned alles für weed hol mir noch paar pappen und bissl mdma, dazu noch solche caramel thc süßigkeiten^^
was denn für mdma? wenn es teilchen sind was für welche?
und dein erstes mal pappen?
Renegade91 is offline  
Old 02/03/2016, 01:03   #5930
 
elite*gold: 666
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,536
Received Thanks: 12,578
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
was denn für mdma? wenn es teilchen sind was für welche?
und dein erstes mal pappen?
hab mir 20 hello kittys(gelbe/pinke) geholt, sollten afaik 200-220mg sein..

nein, hab jetzt glaub schon 6-7 mal LSD consumed, stehe da voll drauf. Deswegen direkt 20 pappen bestellt
'Dennozs is offline  
Old 02/03/2016, 01:20   #5931
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,441
Received Thanks: 184
hört sich so an als ob du das jeden monat machst
wie oft?
habs bisher einmal probiert und war positiv überrascht
wie so bisschen µg säure dich komplett auf den kopf stellt - wahnsinn!
08:15 is offline  
Old 02/03/2016, 01:31   #5932
 
elite*gold: 666
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,536
Received Thanks: 12,578
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
hört sich so an als ob du das jeden monat machst
wie oft?
habs bisher einmal probiert und war positiv überrascht
wie so bisschen µg säure dich komplett auf den kopf stellt - wahnsinn!
bisher immer alle 3-4 Wochen
'Dennozs is offline  
Old 02/03/2016, 12:33   #5933

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 149
Received Thanks: 57
Gelbe Kittys sind nice.
Und was für Pappen sinds denn?
Darktec. is offline  
Old 02/03/2016, 14:08   #5934
 
elite*gold: 666
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,536
Received Thanks: 12,578
Quote:
Originally Posted by Stewie76 View Post
Gelbe Kittys sind nice.
Und was für Pappen sinds denn?
140µg Anonymous

'Dennozs is offline  
Old 02/03/2016, 14:22   #5935
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 190
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
selbst die Kippen schicken dich mehr als Kratom.
Kratom ist einfach nur Müll. Die Stärke der Wirkung ist nichtmal mit Kaffee zu vergleichen, das ist wie wenn man nen entspannenden Tee trinkt, mehr nicht. Einfach Schwachsinn. Damit kann man sich nicht berauschen so wie die Leute es erwarten. Zudem ist es brutal ekelhaft und löst Kotzeritis vom feinsten aus je nach Konsumart.
Kotzeritis etc haste recht. Schmeckt zum teil wirklich grausam. Hatte mal bei kratom-bestellen.de mit paar Borneo Sorten geholt.

Borneo Red, Green und White: Keine wirklichen Unterschiede.
Man merkt die Wirkung zwar sehr deutlich wie ich finde, aber man baut verdammt schnell eine Toleranz auf. Hab im schnitt 5g-8g genommen in nem Warmen Kakao auf leeren Magen.

Bei Borneo Maeng Da (nach ner längeren Pause von paar Tagen) hingegen war ich komplett weg. Arbeiten oder konzentrieren war nicht mehr. Ich hab mich einfach nur noch ins Bett gelegt und bin sofort eingepennt.

---------
Hab mir mal bei Azarius Kanna, Coca Libre, Lounge-E und Brain-E bestellt. Meint ihr das zeug taugt was?
Padrio is offline  
Old 02/03/2016, 14:26   #5936
 
elite*gold: 666
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,536
Received Thanks: 12,578
Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post
Kotzeritis etc haste recht. Schmeckt zum teil wirklich grausam. Hatte mal bei kratom-bestellen.de mit paar Borneo Sorten geholt.

Borneo Red, Green und White: Keine wirklichen Unterschiede.
Man merkt die Wirkung zwar sehr deutlich wie ich finde, aber man baut verdammt schnell eine Toleranz auf. Hab im schnitt 5g-8g genommen in nem Warmen Kakao auf leeren Magen.

Bei Borneo Maeng Da (nach ner längeren Pause von paar Tagen) hingegen war ich komplett weg. Arbeiten oder konzentrieren war nicht mehr. Ich hab mich einfach nur noch ins Bett gelegt und bin sofort eingepennt.

---------
Hab mir mal bei Azarius Kanna, Coca Libre, Lounge-E und Brain-E bestellt. Meint ihr das zeug taugt was?
Hab mir selber Red Maeng Da bestellt, hab die Sorten anhand dieses "Guides" ausgesucht :

https://www.reddit.com/r/kratom/comm..._is_read_this/
'Dennozs is offline  
Old 02/03/2016, 15:04   #5937
 
elite*gold: 0
The Black Market: 268/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,908
Received Thanks: 882
Das Kanna von Azarius taugt nix,konnte meins praktisch wegwerfen.
Dopewalk3r is offline  
Old 02/03/2016, 21:39   #5938
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Kanna und wie die ganzen Kräuter heißen da gillt immer das gleiche: Lass die Finger davon, dein Geld ist zu schade für so einen Müll.

und diese Caps sind nur Nahrungsergänzungsmittel mit Guarana Coffein und so ne scheiße mehr nicht

was ich euch allerdings an legalen bzw. halblegalen Sachen ans Herz legen kann:

DMAA bzw. DMBA haltige Trainingsbooster

DMAA bzw. DMBA sind Amphetaminderivate und da geht dir schon ganz schön einer ab
Yanghekk is offline  
Old 02/03/2016, 21:44   #5939
 
elite*gold: 55
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,786
Received Thanks: 3,468
Nächste Woche darf ich Ayuhuasca probieren, jemand Erfahrung ?
-Tap- is offline  
Old 02/03/2016, 21:49   #5940
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by -Fap- View Post
Nächste Woche darf ich Ayuhuasca probieren, jemand Erfahrung ?
funktioniert irgendwie kaum. Aber Lotus an sich ist ne feine Sache muss ich sagen. Zumindest im Mischkonsum mit Weed = Bombe.
Yanghekk is offline  
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.