Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/25/2016, 21:18   #5746
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
woran merkt man ob man MDMA-Ersatzstoffe genommen hat?
Mir ist aufgefallen, bei den 3x die ich bis jetzt konsumiert hatte, hatte ich immer zwischendurch so eine kurze Nüchternheit. Als ob der Trip vorbei ist und man runterkommt. Dann kam die Wirkung aber plötzlich wieder. Jedes mal waren es gelbe Warners.

Nun habe ich aber eben gelesen, dass gerade so etwas vermehrt bei 2-CB
Kreislauf vielleicht, einfach immer wieder pushen. Es gibt zu viele Faktoren, die da mitspielen um dir zu sagen, warum das schupweise war.

Ich finde die 2C-X Reihe macht spaß. 2C-B ist davon noch das "angenehmere und kontrollierbare".
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 21:24   #5747
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
naja ganz ehrlich ich lasse von RCs so lange die Finger, bis die aktuell vielgenutzten wirklich erforscht und deren Risiken usw. geklärt sind.
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 21:34   #5748
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
naja ganz ehrlich ich lasse von RCs so lange die Finger, bis die aktuell vielgenutzten wirklich erforscht und deren Risiken usw. geklärt sind.
2C-B ist schon länger kein Rc mehr
Hat ja nur 40 Jahre gedauert.
xKrishna is offline  
Old 01/25/2016, 21:53   #5749
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
2C-B ist schon länger kein Rc mehr
Hat ja nur 40 Jahre gedauert.
Huch? Hab ich wohl verpasst

aber jetzt mal ernsthaft ich kannte das bis vor kurzem noch garnicht O.o

und als Droge war es oder IST es zumindest bei mir im Umkreis überhaupt garnicht bekannt.
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 21:55   #5750
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Huch? Hab ich wohl verpasst

aber jetzt mal ernsthaft ich kannte das bis vor kurzem noch garnicht O.o

und als Droge war es oder IST es zumindest bei mir im Umkreis überhaupt garnicht bekannt.
Ich kenne es erst auch seit etwa 2 Monaten.
Aber bleibe sowieso lieber bei den richtigen, illegalen Dingen.
RC's sind mir irgendwie suspekt.
.CяιMe™ is offline  
Old 01/25/2016, 22:08   #5751
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Ich kenne es erst auch seit etwa 2 Monaten.
Aber bleibe sowieso lieber bei den richtigen, illegalen Dingen.
RC's sind mir irgendwie suspekt.
jo ich find auch die Sachen die man jetzt kennt und die top erforscht sind reichen doch.

Gras ist sowieso das beste was es gibt, auf alles andere kann ich komplett verzichten, Gras FTW <3
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 22:41   #5752
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
^und trotzdem hast du dir 3x mdma gegeben und meintest das wär einer
deiner geilsten erlebnisse gewesen?
war es auch, und jetzt? Das heißt doch nicht dass es deswegen meine Lieblingsdroge ist?
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 22:44   #5753
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Kennt jemand eine Leckere Grassorte die schön Süß ist und auch schön wegballert?
Also kaum harziger Geschmack?
pioder is offline  
Old 01/25/2016, 22:50   #5754
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
hab ich auch nicht behauptet lol

du meinst du kannst auf alles anderes komplett verzichten,
hast vorn paar tagen aber schon sofort den nächsten trip geplant
wo du dir 200mg und zum nachlegen nochmal 200mg ballern willst
und dass du es am liebsten direkt machen willst

wenn du trotzdem darauf verzichten kannst, kannst du auch auf gras verzichten
wenn du nicht schon abhängig bist, ah ne die meisten werden ja nur vom tabak im
joint abhängig ^^
ja und immernoch, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich MDMA mag und es nochmal und nochmal tun werde, heißt es doch nicht dass MDMA mir so wichtig ist dass ich nicht drauf verzichten könnte? Wenn ich mich für eine Droge entscheiden müsste und nie wieder eine andere nehmen darf, dann entscheid ich mich für Gras und scheiß auf MDMA.
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 22:57   #5755
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 655
bist du dir sicher, dass du von gras nicht schon psychisch abhängig bist?
klar kann man mehr oder weniger bedenklos konsumieren aber trotzdem ist gras nicht
so geil, dass man nicht darauf verzichten kann
timo4324 is offline  
Old 01/25/2016, 23:09   #5756
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
bist du dir sicher, dass du von gras nicht schon psychisch abhängig bist?
klar kann man mehr oder weniger bedenklos konsumieren aber trotzdem ist gras nicht
so geil, dass man nicht darauf verzichten kann
woher nimmst du denn die Information bzw. von welcher Information leitest du ab, dass ich süchtig bin? Na klar, ich bin total süchtig nach Gras weil ich mir 1x im Monat nen Joint gönne.

Und selbst wenn ich nach Gras süchtig wäre, naund? Vor allem, was zum Fick hat das gerade mit der Diskussion über den Verzicht auf andere Drogen zu tun?

DU solltest mal lieber weniger nehmen von was auch immer du nimmst.

obwohl nee, hörst dich eher an wie son Antidrogen Weichei der am besten noch bei Leuten an der Tür klingelt und ihnen Dinge prophezeit mit nem Schild um den Hals.

Und nochmal zu deiner Behauptung: Nicht verzichten KANN ist was anderes als nicht verzichten WILL.
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 23:13   #5757
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 655
drogen sind schlecht ob mdma oder gras und wenn du so ein quatsch rauchst
brauchst du dich auch nicht wundern wenn du im knast landest

gras ist nicht ohne grund verboten ^^

und btw so wie du dich preis gibst kann man jetzt schon sagen, dass die 1 monats
pause nichts wird
timo4324 is offline  
Old 01/25/2016, 23:16   #5758
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
drogen sind schlecht ob mdma oder gras und wenn du so ein quatsch rauchst
brauchst du dich auch nicht wundern wenn du im knast landest

gras ist nicht ohne grund verboten ^^

und btw so wie du dich preis gibst kann man jetzt schon sagen, dass die 1 monats
pause nichts wird
ich muss sagen, du trollst eigentlich sogar ziemlich gut. Es machte sich ein klitzekleiner Hauch von Antisymphatie in meinem Körper breit. Hast mich also ein bisschen gehabt, aber hab mich wieder gefangen
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 23:18   #5759
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
bist du dir sicher, dass du von gras nicht schon psychisch abhängig bist?
klar kann man mehr oder weniger bedenklos konsumieren aber trotzdem ist gras nicht
so geil, dass man nicht darauf verzichten kann
Hab n knappes 3/4 Jahr jetzt täglich geraucht, von heut auf morgen seit 3 wochen nichts mehr. Alles Kopfsache
'Dennozs is offline  
Old 01/25/2016, 23:40   #5760
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Haha bei mir genauso smoke zur zeit auch jeden Tag weil ich zur Zeit keine Uni habe nur noch die Prüfungen und weil ich smoke lerne ich nie auf die prüfung deshalb bin ich gerade mein ganzes gras wegrauchen haha

kein plan ob das jemand entziffern kann bin dicht
Pfandflaschenhustler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.