Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2018, 13:13   #13096
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ok jungs jetzt wieder bissl topic talk:

seit neujahr schmeckt der rauch von egal was nach verbrannter haut
hatte jemand von euch schonmal so ein problem?
es liegt definitiv nicht am rauchinstrument ist bei bong und jay das gleiche, egal welche sorte, welches pape, welches feuer oder sonst was.
hab mir jetzt den focusvape pro s kommen lassen aber so richtig in fahrt komm ich mit dem teil nicht... brauch da 3 füllungen ewig viel zeit und das schmeckt dann irgendwie nach popkorn, also auch nicht die erfüllung
hatte evtl schonmal jemand so 1 problem? weiß echt nicht mehr was ich tun soll...
ich kann doch nicht zum psychater gehen und sagen "yo bruder mein dope schmeckt seit neujahr nach verbrannter haut ich weiß nicht was ich tun soll"
echt kein scherz oder so

HIFE
hast du dir neujahr was besonderes gepeitscht? hatte nach nem shroom trip mal ein ähnliches problem.
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 13:30   #13097
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
hast du dir neujahr was besonderes gepeitscht? hatte nach nem shroom trip mal ein ähnliches problem.
ja...lsd(200ug) und mdma(2x150mg), wie hast du das problem gelöst?
alapalaja is offline  
Old 01/08/2018, 13:36   #13098
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ja...lsd(200ug) und mdma(2x150mg), wie hast du das problem gelöst?
Also bei mir war's so, dass danach die Weedturns nichtmehr so waren wie vorher. Die Wirkung war scheiße hab mich bad gefühlt uns so.

Ne längere Pause war die Lösung des Problems aber ka ob das bei dir möglich ist bzw. was bringt. Ansonsten halt pur rauchen viel mehr kannst nicht machen.. Ich denk, dass das mit dem komischen Geschmack in deinem Kopf ausgelöst wird warum weiß der Geier aber könnte mir vorstellen, dass nach 1 - 4 Wochen Pause alles wieder gut ist, evt. auch paar Monate wär am besten.
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 13:36   #13099
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Leider ist der TE vorletztes Jahr an einer Überdosis Haschisch gestorben, den interessiert deine Meinung nichtmehr.

Du hast aber scheinbar nicht verstanden was ich dir geschrieben hab. Du sollst bitte nicht soviel labern, dann beinhalten deine Posts weniger bullshit.
an hasch gestorben really?

bis heute ist nachweislich noch niemand an cannabis gestorben. Also wer labert hier einfach nur scheisse? Du oder ich?
Lauling is offline  
Old 01/08/2018, 13:38   #13100




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
an hasch gestorben really?

bis heute ist nachweislich noch niemand an cannabis gestorben. Also wer labert hier einfach nur scheisse? Du oder ich?
Lies nochmal und beantworte dir erneut wer dumm ist.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 13:41   #13101
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Lies nochmal und beantworte dir erneut wer dumm ist.
misch du dich nicht in eine Diskussion ein, die dich nix angeht. Habe ich mit dir geschrieben? Nein, kennen wir uns Nein. Also schnauze
Lauling is offline  
Old 01/08/2018, 13:42   #13102
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
an hasch gestorben really?

bis heute ist nachweislich noch niemand an cannabis gestorben. Also wer labert hier einfach nur scheisse? Du oder ich?
medienmanupulation. Die regierung will dass du denkst weed sei harmlos.

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
misch du dich nicht in eine Diskussion ein, die dich nix angeht. Habe ich mit dir geschrieben? Nein, kennen wir uns Nein. Also schnauze
so funktioniert nunmal ein forum. das was du meinst nennt sich messenger
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 13:45   #13103




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Hört auf dem so den Kopf zu waschen^^

Solche Leute sind meist Schläfer.
Zeds Dead is offline  
Old 01/08/2018, 13:51   #13104
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Also bei mir war's so, dass danach die Weedturns nichtmehr so waren wie vorher. Die Wirkung war scheiße hab mich bad gefühlt uns so.

Ne längere Pause war die Lösung des Problems aber ka ob das bei dir möglich ist bzw. was bringt. Ansonsten halt pur rauchen viel mehr kannst nicht machen.. Ich denk, dass das mit dem komischen Geschmack in deinem Kopf ausgelöst wird warum weiß der Geier aber könnte mir vorstellen, dass nach 1 - 4 Wochen Pause alles wieder gut ist, evt. auch paar Monate wär am besten.
okay ja werde das mit der pause wohl durchziehen und nach nem monat alle paar tage schauen ob sich was geändert hat(kotzt mega an hatte bis vor 4 wochen pause wegen tolleranz und jetzt sowas), ist bei mir echt nur der geschmack aber das ist schon grund genug nicht zu rauchen bei mir, rauche nur pur
alapalaja is offline  
Old 01/08/2018, 13:52   #13105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
misch du dich nicht in eine Diskussion ein, die dich nix angeht. Habe ich mit dir geschrieben? Nein, kennen wir uns Nein. Also schnauze
Wir kennen uns aber auch nicht
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 13:52   #13106
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
dieser lauling braucht neuen dealer, glaub sein ott ballert nich vernünftig
'Apo is offline  
Old 01/08/2018, 13:57   #13107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
okay ja werde das mit der pause wohl durchziehen und nach nem monat alle paar tage schauen ob sich was geändert hat(kotzt mega an hatte bis vor 3 wochen pause wegen tolleranz und jetzt sowas), ist bei mir echt nur der geschmack aber das ist schon grund genug nicht zu rauchen bei mir, rauche nur pur
Ich denk das mit dem Geschmack bekommt man relativ schnell ausgesessen an deinem ott kanns nicht liegen? Hatten mal Albanisches am start das trifft deine Beschreibung ganz gut...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 14:03   #13108
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Ich denk das mit dem Geschmack bekommt man relativ schnell ausgesessen an deinem ott kanns nicht liegen? Hatten mal Albanisches am start das trifft deine Beschreibung ganz gut...
ne hab 4 sorten da alle von unterschiedlichen leuten, sehen optisch auch anders aus und riechen auch anders aber schmecken halt alle gleich scheiße richtig behindert ich hab auch schon geweint deswegen

aber danke erstmal dass du dich der sache angenommen und versucht hast eine lösung zu finden!
alapalaja is offline  
Old 01/08/2018, 14:37   #13109
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Wir kennen uns aber auch nicht
ja ich hätte auch bei dir sowas schreiben können, aber du hast mir mit dem hash so eine gute vorlage gegeben, dass ich lieber so geantwortet habe.
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
dieser lauling braucht neuen dealer, glaub sein ott ballert nich vernünftig
ich bin schon seit einiger zeit Selbstversorger, daher ich habs nicht nötig jedem scheiss nachzurennen, aber ahnand der komentare sieht man, was für scheisse ihr euch alle reinzieht, da kann nur scheisse rauskommen...

Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ne hab 4 sorten da alle von unterschiedlichen leuten, sehen optisch auch anders aus und riechen auch anders aber schmecken halt alle gleich scheiße richtig behindert ich hab auch schon geweint deswegen

aber danke erstmal dass du dich der sache angenommen und versucht hast eine lösung zu finden!
klingt mir ganz danach, wie wenn deine Psyche noch nicht ganz vom trip runtergekommen ist, sowas kann passieren, wenn man zbsp etwas ganz schlimmes erlebt, daher der Körper geschockt ist und mit den Sinneseindrücken nicht mehr klarkommt. Hatte sowas ähnliches mal aber das war nicht durch Drogen.

In dem fall kannst du zwei dinge ausprobieren.
ersteres, wie schon vorgeschlagen, mach ne pause, irgendwann sollte sich das wieder normalsiereren.

Zweitens klingt zwar komisch, aber schmeiss dir nochmal ein tripp, achte auf safersetting und bleibt beim tripp, nix mischen etc.. Eventuell hilft dir der erneute trip dann um diese gefühl weg zu bekommen. In peru wird ja auch ahuyasca verwendet um mit Traumatas klarzukommen und es funktioniert!
Lauling is offline  
Old 01/08/2018, 14:42   #13110
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ja ich hätte auch bei dir sowas schreiben können, aber du hast mir mit dem hash so eine gute vorlage gegeben, dass ich lieber so geantwortet habe.

ich bin schon seit einiger zeit Selbstversorger, daher ich habs nicht nötig jedem scheiss nachzurennen, aber ahnand der komentare sieht man, was für scheisse ihr euch alle reinzieht, da kann nur scheisse rauskommen...



klingt mir ganz danach, wie wenn deine Psyche noch nicht ganz vom trip runtergekommen ist, sowas kann passieren, wenn man zbsp etwas ganz schlimmes erlebt, daher der Körper geschockt ist und mit den Sinneseindrücken nicht mehr klarkommt. Hatte sowas ähnliches mal aber das war nicht durch Drogen.

In dem fall kannst du zwei dinge ausprobieren.
ersteres, wie schon vorgeschlagen, mach ne pause, irgendwann sollte sich das wieder normalsiereren.

Zweitens klingt zwar komisch, aber schmeiss dir nochmal ein tripp, achte auf safersetting und bleibt beim tripp, nix mischen etc.. Eventuell hilft dir der erneute trip dann um diese gefühl weg zu bekommen. In peru wird ja auch ahuyasca verwendet um mit Traumatas klarzukommen und es funktioniert!
jo is kla
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.