Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Reply
 
Old 01/02/2018, 18:53   #13096




 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,870
Received Thanks: 8,678
Quote:
Originally Posted by MrTeenyLover2000 View Post
yo bro die bekommen einfach höhere dosierung afaik.. brauchst keine angst haben ja die ballern dich schon um

mfg

#liebe back unso
Ok, weil merke von 400mg Tildin zb nix und nehme gerade mal nur Kratom. Wenn ich Doc sage Kratom, sagt der ok ich google das mal bei bing...



Zeds Dead is offline  
Old 01/02/2018, 19:16   #13097
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Also ich hatte gestern was beim Aftern, das hat mich komplett in ne andere Welt geschossen. War einfach der hammer, teils krassere Optics gehabt als auf Acid. Müsste so um die 150mg gehabt haben. Lag aber einfach komplett betäubt und gelähmt auf dem Sofa und hab mir angesehen wie es mich selbst ins Nichts zieht. Ich hab immer wieder gemerkt wie mein Geist und mein Körper sich trennen, abheben und irgendwann plötzlich wieder landen. Teils unbeschreiblich. Aber total schön, ich war so glücklich und hab mich so gut und zufrieden gefühlt. Und das nach/beim MDMA-Comedown.
Feiern stell ich mir darauf echt schwer vor, weil gehen oder stehen waren kaum möglich. Aber im Club bei geiler Musik kann man sich sicher auch extrem gut davon tragen lassen.
15 – 25 mg (0,3 mg / kg Körpergewicht) Ketamin reichen aus, um eine dem angetrunkenen, »beschwipsten« Zustand ähnliche Wirkung zu erzielen.
Wenn noch körperliche Aktivitäten wie Tanzen oder Gehen geplant sind, eignet sich eine höhere Dosis nicht, da ab einer Dosis von 30 mg die motorischen Fähigkeiten stark eingeschränkt sein können.

- drugscouts


Rede ehr von diesen niedrigen Dosierungen, 150 mg ist ja schon ne ordentliche Nummer.


Everbeen is offline  
Old 01/02/2018, 20:45   #13098
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,863
Received Thanks: 9,840
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
15 – 25 mg (0,3 mg / kg Körpergewicht) Ketamin reichen aus, um eine dem angetrunkenen, »beschwipsten« Zustand ähnliche Wirkung zu erzielen.
Wenn noch körperliche Aktivitäten wie Tanzen oder Gehen geplant sind, eignet sich eine höhere Dosis nicht, da ab einer Dosis von 30 mg die motorischen Fähigkeiten stark eingeschränkt sein können.

- drugscouts


Rede ehr von diesen niedrigen Dosierungen, 150 mg ist ja schon ne ordentliche Nummer.
Waren ja auch ~5 Nasen a 30mg über 2 Stunden verteilt. Nach den ersten beiden Lines wäre sicher auch noch Tanzen drin gewesen. Bzw hab ich sogar nach der Dritten noch kurz getanzt^^
Aber war halt auch nach/beim Emma-Comedown, weshalb sitzen oder liegen viel angenehmer waren.
Einige Freunde und Bekannte kombinieren beim Feiern öfter mal MDMA und Ketamin. Die haben darauf ordentlich Spaß und können auch noch laufen. Würde ich bei Gelegenheit auch wohl mal probieren.
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/02/2018, 20:52   #13099
 
elite*gold: 3450
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 24,582
Received Thanks: 11,342
kp wie man auf keta feiern kann, zumindest bei meinen üblichen dosen bin ich so hart am abdriften da is nichtmal laufen möglich. lowdoses sind lw imo


'Dennozs is offline  
Old 01/03/2018, 18:52   #13100
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ok, weil merke von 400mg Tildin zb nix und nehme gerade mal nur Kratom. Wenn ich Doc sage Kratom, sagt der ok ich google das mal bei bing...
Ist Kratom eine Erfahrung Wert?
lаx is offline  
Old 01/03/2018, 20:16   #13101




 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,870
Received Thanks: 8,678
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Ist Kratom eine Erfahrung Wert?
ja auch mehrmals
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 20:21   #13102
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
ja auch mehrmals
welche sorte kannst du empfehlen
lаx is offline  
Old 01/03/2018, 20:22   #13103




 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,870
Received Thanks: 8,678
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
welche sorte kannst du empfehlen
nimm das Maeng Da Red, stanni
Zeds Dead is offline  
Old 01/03/2018, 21:17   #13104
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 474
Received Thanks: 27
Keine, ist auch gut so.
LuckyPunch777 is offline  
Old 01/03/2018, 21:47   #13105
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,554
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777 View Post
Keine, ist auch gut so.
Warum hast du Vodka als Profilbild?
Besenwesen is offline  
Old 01/03/2018, 21:54   #13106
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 474
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Warum hast du Vodka als Profilbild?
Weil Alk in meinen Augen keine Droge ist.
Grey Goose erst recht nicht
LuckyPunch777 is offline  
Old 01/03/2018, 22:12   #13107
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,921
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777 View Post
Weil Alk in meinen Augen keine Droge ist.
Grey Goose erst recht nicht
2018? done.
No Hawx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2018, 22:18   #13108
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,754
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777 View Post
Weil Alk in meinen Augen keine Droge ist.
Grey Goose erst recht nicht

naja, deine meinung wird schon stimmen
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2018, 22:24   #13109
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 474
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post

naja, deine meinung wird schon stimmen
Come on...
LuckyPunch777 is offline  
Old 01/03/2018, 22:28   #13110
 
elite*gold: 285
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,445
Received Thanks: 511
Freund von mir hat sich gestern von 21:00-3:00 insgesamt 1dag Shrooms reingezogen und hatte nur bissle visuals und war so drauf wie auf weed
Was da los?


Heisenberg' is offline  
Reply



« Der längste e*pvp Thread XL | Fashion Chit-Chat »

Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.