|
You last visited: Today at 16:40
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/11/2015, 22:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
krasser **** yo! nicht dass du nach dem bierschien schon dicht bist!
joa poste einfach  billig ist immer gut.. sieht man ja an aldi & co 
|
habs in Cooking gepostet
joa die Bierchen werden mich heute noch glücklich machen ^^
|
|
|
09/11/2015, 22:04
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Wir sind auch am Bierchen zischen  Prost
|
|
|
09/11/2015, 22:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Wir sind auch am Bierchen zischen  Prost 
|
Prost Männers
|
|
|
09/12/2015, 00:15
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Was ich schon immer fragen wollte, was passiert wenn ein Psycho MDMA nimmt? Rastet er dann komplett aus oder was passiert da?
|
|
|
09/12/2015, 00:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Was ich schon immer fragen wollte, was passiert wenn ein Psycho MDMA nimmt? Rastet er dann komplett aus oder was passiert da? 
|
dann fühlt er sich bei seinen kranken Taten noch besser als vorher
|
|
|
09/12/2015, 00:28
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Ne, jetzt mal ehrlich würde mich mal interessieren, oder halt einer der Depressionen hat und ne Droge nimmt wobei er sich nichtmehr kontrollieren kann, vergisst er dann die schlechten Gedanken bzw. die Depressionen und ist anders drauf, oder verschlechtert sich seine Lage, und bringt sich um (falls er schon auf normalerweise drang hatte z.B ausm Fenster zu springen oder sich umzubringen)
Weil habe gehört, dass viele Depressiven Alk trinken und kiffen aber noch nie welche die Koks oder Pillen genommen haben.
|
|
|
09/12/2015, 00:46
|
|
|
Quote:
Ne, jetzt mal ehrlich würde mich mal interessieren, oder halt einer der Depressionen hat und ne Droge nimmt wobei er sich nichtmehr kontrollieren kann, vergisst er dann die schlechten Gedanken bzw. die Depressionen und ist anders drauf, oder verschlechtert sich seine Lage, und bringt sich um (falls er schon auf normalerweise drang hatte z.B ausm Fenster zu springen oder sich umzubringen)
Weil habe gehört, dass viele Depressiven Alk trinken und kiffen aber noch nie welche die Koks oder Pillen genommen haben.
|
habe auch schwere Depressionen hinter mir, bzw. auch sogar aktuell noch ab und zu derartige Phasen. Es wird zwar generell davon abgeraten, sich bei solchen Launen eine bessere Laune durch Drogen zu erschleichen, aber ich persönlich kann diesbezüglich von keinen schlechten Erfahrungen oder irgendwelchen Nachteilen berichten.
Im Bezug auf dieses ganze Psychosenthema kann ich da nichts zu sagen.
Ich weiß nur, dass man sich selber mit dem richtigen, safen und verantwortungsbewussten Gebrauch der richtigen Substanz, sehr gut selbst therapieren und seine generelle Lage erheblich verbessern kann (auch nach den Drogen).
Inwieweit das auf die Allgemeinheit zutrifft kann man natürlich nicht sagen, aber ich denke in der Behandlung von Depressionen und diversen psychischen Krankheiten können bestimmte Drogen eine wirklich sehr sehr positive Rolle spielen.
|
|
|
09/12/2015, 00:56
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
|
Wenn man Depressionen hat, oder sonst schwere Probleme/Krankheiten, ist es schlichtweg dumm Drogen zu sich zu nehmen. Die Gefahr abhängig zu werden steigt immens, wobei MDMA oftmals bei Depressiven gar nicht anschlägt.
Drogen sollte man, wenn überhaupt, nur dann nehmen, wenn man ohnehin gut drauf ist, Gesund ist und sich gut fühlt. Wenn man es sich sozusagen wirklich zu muten kann. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man eventuell sein Leben in den Griff bekommen, anstatt Drogen zu konsumieren.
|
|
|
09/12/2015, 08:57
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Wohnt hier jemand zufällig in Braunschweig oder in der Nähe? Wäre wichtig 🌿
|
|
|
09/12/2015, 12:32
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Weiß jemand grad die aktuelle lieferzeit von cc-love?
|
|
|
09/12/2015, 14:32
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Und was ist wenn man keinen leeren Briefkasten in der Nähe hat und nicht 20km in der Umgebung jede einzelne Straße absuchen will? Wäre PS eine alternative?
|
Ich weiß dass die Leute, deren Lieferungen nicht in nen Briefkasten passen zu gepishten Packstationen senden, würde also klappen.
Aber ich denke mal irgendwo wirst du doch nen Briefkasten finden? 
Zur not hängste einen bei nem leerstehenden Haus auf.
|
|
|
09/14/2015, 15:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
Weiß jemand grad die aktuelle lieferzeit von cc-love?
|
ziemlich lang weil die Seite von Kiddys überrannt wird und die ihren X-Millionen Bestellungen garnicht hinterher kommen
habe von Leuten gelesen die 1 Monat warten mussten
|
|
|
09/14/2015, 16:11
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
ziemlich lang weil die Seite von Kiddys überrannt wird und die ihren X-Millionen Bestellungen garnicht hinterher kommen
habe von Leuten gelesen die 1 Monat warten mussten
|
Oje hatte zur Anfangszeit schonmal dort bestellt und da war die Ware in 2 Tagen da..
|
|
|
09/14/2015, 18:03
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Habe jetzt am Wochenende aufm Festival das erste Mal Kristalle probiert. Waren 85%ige aus dem Darknet. Ja was soll ich sagen...  3x gedippt, fast gekotzt, und nach 40 Minuten ging die Post ab ^^ War diesmal auch nicht so gelähmt wie ich es sonst von Teilen bin (kann dann kaum noch zur Musik abgehen, ist ganz komisch). Runterkommen hat man praktisch nicht gemerkt, mit dem Schlafen hat es zwar nicht geklappt, könnte aber auch an einem Bömbchen liegen was ich mir Abends gegeben habe um durchzuhalten da das Event 14 Stunden ging. War auf jeden Fall eine gute Erfahrung und definitiv nicht die Letzte
|
|
|
09/14/2015, 18:29
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Habe jetzt am Wochenende aufm Festival das erste Mal Kristalle probiert. Waren 85%ige aus dem Darknet. Ja was soll ich sagen...  3x gedippt, fast gekotzt, und nach 40 Minuten ging die Post ab ^^ War diesmal auch nicht so gelähmt wie ich es sonst von Teilen bin (kann dann kaum noch zur Musik abgehen, ist ganz komisch). Runterkommen hat man praktisch nicht gemerkt, mit dem Schlafen hat es zwar nicht geklappt, könnte aber auch an einem Bömbchen liegen was ich mir Abends gegeben habe um durchzuhalten da das Event 14 Stunden ging. War auf jeden Fall eine gute Erfahrung und definitiv nicht die Letzte 
|
Jaman, REINE KRISTALLE! Reines MDMA kann schon was sehr, sehr, sehr feines sein. Habe damit auch schon wunderschöne Stunden mit ner sehr guten Freundin verbracht. Da geht einem einfach das Herz auf.
|
|
|