Erfahrungen mit Drogen, ja, früher wo man noch etwas jünger und noch keine Verantwortung für Dinge tragen musste war das eben so. Heute ist man älter und denkt anders darüber, zumindest ist das bei mir der Fall. Stolz bin ich darauf auf jeden Fall nicht!
Yo Leute hab mal eine Frage an euch. Ich war gestern auf einem Rave und mir wurde draußen vor dem Club von den Zivis mein Gras weggenommen. Wir wurden durchsucht, weil sie gesehen haben wie wir eine Tüte gebaut haben. Nun gut sie haben bei mir 0.8-1g gefunden und nicht mehr, was erwartet mich jetzt (Raum Bremen)?
Yo Leute hab mal eine Frage an euch. Ich war gestern auf einem Rave und mir wurde draußen vor dem Club von den Zivis mein Gras weggenommen. Wir wurden durchsucht, weil sie gesehen haben wie wir eine Tüte gebaut haben. Nun gut sie haben bei mir 0.8-1g gefunden und nicht mehr, was erwartet mich jetzt (Raum Bremen)?
auf mdma in die schule trau ich mich irgendwie nicht wegen den riesen tellern, da meine Lehrer wissen dass ich Aktiv Kiffe und öfters bekifft da rum hocke, aber wenn ich dann mit den tellern da hocke greifen die durch ;D
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...