|
You last visited: Today at 03:28
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/19/2015, 16:44
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Hat schon mal jemand was von Etizolam gehört?
|
|
|
04/19/2015, 18:28
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Hat jemand von euch schon mal richtige Halluzinationen von Gras bekommen?
|
|
|
04/19/2015, 20:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 296
|
Quote:
Originally Posted by .Weezy
Hab vor demnächst ne Amsterdam Reise zu 2. oder 3. zu machen und wollte es eigentlich über Hightours machen aber die Busse fahren nicht in Hamburg vorbei.
Also meine eigentliche Frage ist nun kennt ihr irgendwelche Veranstalter die am Freitag Abend von Hamburg nach Amsterdam und am Samstag Abend/Sonntag wieder zurück nach Hamburg fahren?
|
Meinfernbus?
|
|
|
04/19/2015, 22:50
|
|
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Hat schon mal jemand was von Etizolam gehört?
|
Noch nie gehört, was weißt du denn darüber ?
|
|
|
04/19/2015, 23:46
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by ebonymilf
Noch nie gehört, was weißt du denn darüber ?
|
Ist ein Benzodiazepin. Komm da momentan ran. Ein Kollege von mir hat es schon mal ausprobiert und war wie weg gepustet. Soll dich wohl extrem entspannen und bist einfach nur gut drauf. Nach einer durchzechten Nacht auf Ecstasy / Speed schläfst du davon wie ein Baby 12 Stunden durch. Sind halt Benzos aber kannte dieses Medikament bisher nicht. Im Internet findet man auch kaum was dazu auf deutsch.
|
|
|
04/20/2015, 01:10
|
|
Received Thanks: 232
|
Quote:
Von sowas würde ich stark abraten, zumindestens wenn man nicht weiß, wie suchtanfällig man ist. Benzos machen sehr schnell süchtig! Der Suchtgrad geht eher in die Richtung Kokain/Heroin als in die Richtung Amphetamin/MDMA.
|
|
|
04/20/2015, 07:42
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Ist ein Benzodiazepin. Komm da momentan ran. Ein Kollege von mir hat es schon mal ausprobiert und war wie weg gepustet. Soll dich wohl extrem entspannen und bist einfach nur gut drauf. Nach einer durchzechten Nacht auf Ecstasy / Speed schläfst du davon wie ein Baby 12 Stunden durch. Sind halt Benzos aber kannte dieses Medikament bisher nicht. Im Internet findet man auch kaum was dazu auf deutsch.
|
Wie mein Vorposter schon gesagt hat, pass auf! Der Entzug von Benzodiazepin soll schlimmer als der von Heroin sein. Du baust finde ich dich Sucht auch zu schnell auf, hatte mal jemanden der sowas 2-3 die Woche genommen hat, er musste deswegen in einen Entzug gehen, er meinte, es war einer der schlimmsten Erlebnisse in seinen Leben.
|
|
|
04/20/2015, 07:52
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,307
|
Noch nie zuvor davon gehört, aber was ich nicht kenne, nehme ich auch nicht.
|
|
|
04/20/2015, 11:39
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,392
|
Quote:
Originally Posted by MakeYouGame
Das hätte ich davor auch jeden geraten, aber wenn man selbst in so ner Situation ist, sieht das wieder ganz anders aus^^ Für Selbstmord bin ich zu feige da mach ich den psychiatern lieber ein bisschen Arbeit. Es ist nicht so das ich denke es ist schon alles zuspät aber die Drugs haben mich psychisch ebend verändert. Ich fühl mich halt nur bei "gleich" gesinnten wohl. Ich meine nicht die die jetzt nen psychischen Knacks haben sondern einfach die Drogies ohne Glatze ^^ "Hilfe" hab ich mir ja schon gehohlt, ich war freiwillig in der Klapse und danach auch beim sellenklemper die erzählen ein aber alle nur dat gleiche oder verschreiben ein medikamente mit den man dann garkeine Lebensfreude mehr hat. Ach ich weiß doch selber nicht was ich will, das fuckt mich alles ebend nur ab vielleicht werf ich mir dat teil auch nicht aber wat dann? Verändert sich auch nichts. Aber det bringts eh nicht hierrüber zu disskutieren^^ Schönen nächsten Trip wünsch ich.
|
Probiers mal mit einer hohen Dosis LSD (400-600microgram (sind ca 2-3 Pappen/Tropfen)) - Entweder landest du davon entgültig in der Klappse oder du hast ein "Aha" Erlebniss und es hilft dir vielleicht  Aufjedenfall besser als MDMA
Wenn man schon psyiche Probleme hat und trotzdem Drogen nehmen will würde ich eindeutig die Psychodelics "empfehlen". Damit meine ich LSD - Meskalin - Psylocybin und nicht welche wie MDM, Amp oder Weed.
MDMA ist bei Dauerkonsum glaub ich einer der schädlichsten Drogen, den die meisten bekannt sind,was die Psyche angeht. Es macht dein Gehirn einfach dauerhaft kaputt (Depression, weil der Transmitterhaushalt so geschädigt wurde)
|
|
|
04/20/2015, 12:14
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
|
Ich hab das Zeug vom Arzt verschrieben bekommen und bin da ziemlich schnell drauf kleben geblieben, obwohl ich es ja unter ärtzlicher Aufsicht genommen habe. Als Downer ist es ja wirklich super aber der Entzug ist viel schlimmer als der Abfuck wenn man ein komplettes Wochenende durchgezogen hat. Solltest du wirklich nur im absoluten Notfall nehmen - mal davon abgesehen, dass der Respekt vor Speed und Es wegfällt wenn du keinen Abfuck mehr hast wenn du nach jedem Konsum direkt noch Benzos einwirfst.
|
|
|
04/20/2015, 12:36
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
schon amüsant, wie hier 16 - 18 jährige kiddys einem erzählen wollen, wie unschädlich ja die bösen drogen sind vorallem find ich es erschreckend, wie weed verharmlost wird.
für die top motivierten und überaus stolzen 15-18 jährigen weed konsumenten:
schonmal was davon gehört, dass euer kleines hirn sich noch in entwicklung befindet oder meint ihr ein 2.0 realschulabschluss sagt euch aus, dass ihr nun vollkommen erwachsen und entwickelt seit?
Es stimmt Gras macht sich nicht duch faule zähne oder verunstaltete hackfressen bemerkbar und auch nach 30 jahren nicht aber was eure psyche angeht und eure soziale anpassungsfähigkeit die geht baden, wenn man es übertreibt und um aus dem loch wieder raus zu kommen (nach mehrjährigen konsum) man beachte hierbei nicht die standart 0815 entzugserscheinungen sondern einfach euer soziales umfeld (ihr habt eure freunde schliesslich auch an euren lebensstil angepasst).
Informiert euch doch wenigstens etwas genauer über gras anstatt auf irgendwelche hippie fb pages, die sowieso nichts anderes im leben sehen als ein breites grinsen durch die grüne brille, auch mal was sachliches lesen über weed und nicht nur was für ein wundermittel das ist, was so gerne auf kifferseiten geteilt wird.
Und jetzt kommts nein ich bin kein "Sag NEIN zu Drogen -Fanatiker"
und konsumiere aucch selbst weed aber in geregelten abständen und vorallem mengen und geh auch gerne mal einen trinken aber rede mir nicht alles schön, was drogen betrifft, sondern informier mich ganz sachlich darüber und jeder, der der meinung ist kiffen hat keinerlei auswirkungen in seinem leben, sollte erstmal wieder ganz nüchtern werden.
danke für die aufmerksamkeit.
|
|
|
04/20/2015, 12:42
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by Neo2k4
schon amüsant, wie hier 16 - 18 jährige kiddys einem erzählen wollen, wie unschädlich ja die bösen drogen sind vorallem find ich es erschreckend, wie weed verharmlost wird.
für die top motivierten und überaus stolzen 15-18 jährigen weed konsumenten:
schonmal was davon gehört, dass euer kleines hirn sich noch in entwicklung befindet oder meint ihr ein 2.0 realschulabschluss sagt euch aus, dass ihr nun vollkommen erwachsen und entwickelt seit?
Es stimmt Gras macht sich nicht duch faule zähne oder verunstaltete hackfressen bemerkbar und auch nach 30 jahren nicht aber was eure psyche angeht und eure soziale anpassungsfähigkeit die geht baden, wenn man es übertreibt und um aus dem loch wieder raus zu kommen (nach mehrjährigen konsum) man beachte hierbei nicht die standart 0815 entzugserscheinungen sondern einfach euer soziales umfeld (ihr habt eure freunde schliesslich auch an euren lebensstil angepasst).
Informiert euch doch wenigstens etwas genauer über gras anstatt auf irgendwelche hippie fb pages, die sowieso nichts anderes im leben sehen als ein breites grinsen durch die grüne brille, auch mal was sachliches lesen über weed und nicht nur was für ein wundermittel das ist, was so gerne auf kifferseiten geteilt wird.
Und jetzt kommts nein ich bin kein "Sag NEIN zu Drogen -Fanatiker"
und konsumiere aucch selbst weed aber in geregelten abständen und vorallem mengen und geh auch gerne mal einen trinken aber rede mir nicht alles schön, was drogen betrifft, sondern informier mich ganz sachlich darüber und jeder, der der meinung ist kiffen hat keinerlei auswirkungen in seinem leben, sollte erstmal wieder ganz nüchtern werden.
danke für die aufmerksamkeit.
|
u mad bro?
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Kanna?Hört sich ziemlich interessant an.
|
|
|
04/20/2015, 13:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r
u mad bro?
|
not rly are u stoned bro ?
|
|
|
04/20/2015, 13:54
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by Neo2k4
not rly are u stoned bro ?
|
Lustig,genau das dachte ich nämlich von dir als ich deinen Text gelesen habe.Mir ist die letzten Tage hier niemand wirklich aufgefallen der Weed schön redet bzw. verharmlost.Jeder Depp weis das sich Weed im jungen Alter nicht gerade positiv auf das Gehirn auswirkt,was du sagst ist also nichts neues.
So wie ich das sehe haben die meisten hier Ahnung von dem was sie konsumieren.Schwarze Schafe gibt´s natürlich immer - wenn du damit nicht klar kommst halt dich einfach aus solchen Threads/Foren raus.
Frage mich aber jetzt warum du ohne jeglichen Zusammenhang so einen langen Text mit soviel Müll schreibst.Nee im ernst,was ist los mit dir?
|
|
|
04/20/2015, 14:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r
Lustig,genau das dachte ich nämlich von dir als ich deinen Text gelesen habe.Mir ist die letzten Tage hier niemand wirklich aufgefallen der Weed schön redet bzw. verharmlost.Jeder Depp weis das sich Weed im jungen Alter nicht gerade positiv auf das Gehirn auswirkt,was du sagst ist also nichts neues.
So wie ich das sehe haben die meisten hier Ahnung von dem was sie konsumieren.Schwarze Schafe gibt´s natürlich immer - wenn du damit nicht klar kommst halt dich einfach aus solchen Threads/Foren raus.
Frage mich aber jetzt warum du ohne jeglichen Zusammenhang so einen langen Text mit soviel Müll schreibst.Nee im ernst,was ist los mit dir?
|
und wenn ich mich nicht täusche ist das hier ein off-topic bereich, also kann ich da durchaus meine meinung dazu schreiben ohne 200 seiten voller beiträge zu lesen, deine aussage jeder depp weiss, dass kiffen im jungen jahren nicht "optimal" ist, dann frage ich mich wiederum wieso ein 17 jähriger ü20 thx dafür kreigt, indem er schreibt stolz drauf zu sein über 2kg weed weggepafft zu haben.
genau das ist das problem, dass jeder hier der meinung ist alles zu wissen, wenns nach mir gehen soll, könnt ihr auch alle in der ecke verrecken, so ist es ja nicht aber dennnoch gebe ich meinen senf dazu ob du nun ein problem damit hast oder nicht .
|
|
|