The text is deliberately written in broken English, following the format of "such x", "much x", "many x", "very x" and "so x".
Mehr sag ich nicht. 12 Jahre, Internet entdeckt und jetzt hier auf cool machen weil er Drogen nimmt.
Geh schlafen, wenn ich meine Meinung sage, und sie begründe will ich gar nicht auf cool tun wie du es so sagst, aber trotzdem nett von dir das du mich als cool ansiehst. Ich sehe Cannabis nicht als Droge, sondern als Natur ( Pflanze ist Natur ) , und ich habe dich schon als Minderbemittelten Sonderschüler abgestempelt, weil du nur sinnlose Aussagen für dich sprechen lässt.
Und 06.1996 ist ( 17 ) sofern du in Mathe auch kein Genie bist.
Naja, für mich ist das Thema gegessen, wenn nur noch solche sinnlosen Diskussionen enstehen wo ein Typ ohne Abschluss mir was weiß machen möchte, dass Cannabis schädlich ist.. dann viel Spaß.
Naja nebenbei deine sinnlosen Kommentare habe ich ebenfalls reported.
Milchuser, du bist das beste Beispiel für Kiffer. Dummheit ist auch ein Schaden, und du hast weder ein Konto (vermutlich dein Giro4Young gesperrt durch einen Überzug) keinen Job und machst gerade deinen Hauptschulabschluss im 12 Semester und wohnst in Berlin.
Sorry aber du redest (schreibst) genau wie jeder andere Kiffer der mir jemals begegnet ist.
Dass ihr gerne hochstapelt ist kein Geheimnis. Lackaffen... stolz zu kiffen, keine Schäden.
Ne Spaß an bestimmten Tagen in Jahr wird schon bisschen getrunken aber nicht bis ins Koma. Ist noch nie schlecht gewesen war eigentlich immer ganz entspannend vorallem wenn man seine Kollegen dann beim Blödsinn machen filmen kann
Hab ihn meiner Jugend gekifft aber naja sehs nicht als Einstiegsdroge, vielmehr, es kommt wie beim Alkohol auf den Menschen an. Hab damals auch von einem Tag auf den anderen aufgehört, war allerdings auch nie der Dauerkiffer.. Hab mir immer mal was fürs Wochenende geholt oder ab und an nach der Schule mal.
Schlimmere Erfahrung eher mit Alk gemacht.. Weswegen ich sogut wie garkein Alk. mehr trinke seit 10 Jahren. Ab und an mal nen leckeres Glas Whiskey zur feier, aber selten... Im Sommer nur nen Caipi, der geht immer
Ich trinke eigentlich jedes Wochenende mit Freunden Alk. Weil wir irgendwie immer was zum Feiern haben :P.
Aber ich kenne 2 Leute, die nehmen die billige Droge - Medikamente, Schmerztabletten - Sowas ist nicht schön anzusehen und ich lasse die Finger von Medikamenten, Drogen etc.
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...