Ich habe gestern abend ca. 35 € noch gemacht mit Datingarea, aber als ich grad geschaut habe, seht bei offen plötzlich 0,00€ und bei der Statistik steht kein Datingarea etc. mehr, nurnoch Treffpunkt18 und eDates. von eDates wurd mein offener Betrag von 7,50€ aber auch auf 0,00€ zurückgesetzt.
Was ist das?
Hab mit meinem ersten Fakeprofil 50€ eingespielt hab jez den anderen gelöscht und nen neuen erstellt, und werbefläche eingetragen wurde schon bestätigt
Ich find das nach ner halben Stunde viel hab nur ein Post inner Addbörse gemacht
Hab mit meinem ersten Fakeprofil 50€ eingespielt hab jez den anderen gelöscht und nen neuen erstellt, und werbefläche eingetragen wurde schon bestätigt
Ich find das nach ner halben Stunde viel hab nur ein Post inner Addbörse gemacht
[IMG] [/IMG]
bei den neuen accounts ist seitensprung nicht mehr verfügbar
**** yeah
acc gelöscht eig dann email gesehn aktviert und geht jetzt
naja von 47,30€ nur 22,30€ :/ weil die was zurückgezogen hab und das an die anbieter oder so geht
und ich weiß grad net ob ich die auszahlung diesen oder nächsten monat bekomme weil hab nix von ner email mit auszahlung bekommen
ach sollte ich als werbefläche jetzt wieder fb angeben oder skype^^
Mein Tipp : in Fb der Gruppe Tipico Community beitreten und die Verdopplerscheinen von Isi Ayküz nachtippen. Der postet fast jeden Tag 1-2 Scheine und macht am Monatsende immer gewinn.
Habe bisher 4 Scheine nachgetippt, 3 davon waren richtig
Wobei sein Schein heute mehr Risiko ist, dafür aber auch 2,7 quote
Mein Tipp : in Fb der Gruppe Tipico Community beitreten und die Verdopplerscheinen von Isi Ayküz nachtippen. Der postet fast jeden Tag 1-2 Scheine und macht am Monatsende immer gewinn.
Habe bisher 4 Scheine nachgetippt, 3 davon waren richtig
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)