Ich glaub wenn das so weiter geht mit meinem gesperrten Facebook Account welcher mittlerweile über 680 Freunde hat, verkaufe ich den.. der bekommt täglich an die 100 Freunde dazu obwohl ich nichtmal was poste, haha..
Ich glaub wenn das so weiter geht mit meinem gesperrten Facebook Account welcher mittlerweile über 680 Freunde hat, verkaufe ich den.. der bekommt täglich an die 100 Freunde dazu obwohl ich nichtmal was poste, haha..
Wie kannst du Anfragen annehmen, wenn er gesperrt ist?
Weil das halt noch geht. Habe auch 3 Accounts die gesperrt sind, man kann dann nur nichts mehr schreiben, nur seinen eigenen Status und anfragen annehmen...Das blöde ist ich muss jetzt irgendwie Gesichter von denen erkennen oder so ein Quatsch... Facebook ist zum kotzen...
Also zu den Gesichtern...Das Teil hält solange, bis man seine Daten vergessen hat...Also der Account müsste schon mal nicht mehr brauchbar sein...
Kleiner Tipp...Stellt eure Privatsphäre so ein, dass ihr Nachrichten von allen bekommen könnt & aktiviert eure Abonennten Funktion....Dann werdet ihr halt nur abonniert & könnt mit den schreiben...Posten ist eh unnötig.
Ich habe nie irgendeine Anfrage verschickt...
Geht das irgendwann wieder weg dass man Gesicht erkennen soll? Sonst kann ich die Accounts ja vergessen.
Quote:
Originally Posted by Aburdo
Also zu den Gesichtern...Das Teil hält solange, bis man seine Daten vergessen hat...Also der Account müsste schon mal nicht mehr brauchbar sein...
Kleiner Tipp...Stellt eure Privatsphäre so ein, dass ihr Nachrichten von allen bekommen könnt & aktiviert eure Abonennten Funktion....Dann werdet ihr halt nur abonniert & könnt mit den schreiben...Posten ist eh unnötig.
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Weil das halt noch geht. Habe auch 3 Accounts die gesperrt sind, man kann dann nur nichts mehr schreiben, nur seinen eigenen Status und anfragen annehmen...Das blöde ist ich muss jetzt irgendwie Gesichter von denen erkennen oder so ein Quatsch... Facebook ist zum kotzen...
Quote:
Originally Posted by .Dave'
Quote:
Originally Posted by _iVendetta
Quote:
Originally Posted by .Dave'
Ja hatte das auch nal mit einen Account. Zuviele Anfragen verschickt
Kleiner Tipp geht mit nehm 2ten acc auf den gesperrten und schaut bei freunden einfach immer die Bilder an
brauchste nicht geht einfacher als sich so viel arbeit zu machen, wers wissen will soll mir lieber pn schreiben den sage ich es. (ist total einfach XDD )
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)