werde nächste zeit mal mod anschreiben und selbst kann ich den thread ja leider nicht dicht machen^^
Wer interesse an nem TS hat schreibt mir bitte mal ne pn, ich werde euch dann die Daten zuschicken wenn ich einen hab.
Bei vielen bzw. bei sogut wie allen Seiten steht in den AGB's das man keine Werbung für andere Seiten machen darf, oder sie nicht abwerben darf da es sonst zu einer Vertragsstrafe in höhe von XY€ kommt. Was wäre aber wenn ich die Leute dazu bringe mich auf Skype zu adden und ich denen dann über Skype den Anmelde Link schicke? Dann sollte doch normalerweise nichts passieren oder? Da ich sie ja nicht direkt auf der Seite abgeworben bzw. Werbung gemacht habe sondern per Skype?!
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)