[Forumspiel] Bewerte die Signatur über dir! [GFX] 12/19/2012 - Off Topic - 21 Replies Moin Leute,
dies ist ein kleines Forumspiel,
"Bewerte die Signatur über dir!"
Bewertet einfach die Signatur von dem jenigen über euch.
Punkte sind 0 / 10!
Viel Spaß
[!] Leauge of Legends Forumspiel [!] 07/28/2011 - League of Legends - 12 Replies Schönen guten Morgen,
Ich bin mir nicht sicher, ob du es so einen Topic schon gibt, allerdings habe ich keinen gefunden.
Ich möchte euch einmal kurz erklären wie das Leauge of Legends Forumspiel funktioniert.
Ich nenne euch 2 Setups für ein Spiel das wirklich stattfinden könnte. Bei dem eigenem Team fehlt jedoch der letze Champ und den müsst ihr aussuchen.
Am besten erklärt ihr wieso ihr welchen Champ als 5tes in das Lineup nehmen würdet und welche Vorteile etc das hätte.
Lustiges Forumspiel =) 04/23/2011 - Off Topic - 5 Replies Also ich hab mir dass so vorgestellt
es ist ein Spiel bei dem man hochzählt und gleichzeitig kann man über verschiedenstes diskutieren
wenn ein Mod/Admin/Premium eine Zahl reinschreibt geht es wieder von vorne los^^
Ich fang gleichmal an
1:D
[Forumspiel] Mit 1€ würde ich... 02/13/2011 - Off Topic - 81 Replies Was würdet ihr machen, wenn ihr genau 1€ hättet?