naja glaube das der user sich zumindest paar mal einloggt
man flirtfair unterbunden :/
ich frag mich ob sich adklick noch lohnt finde derzeit kein gutes programm
EDIT:
bei fun chat gefunden
Vergütet wird der Lead für jede Anmeldung eines aktiven Nutzers. Aktiv wird jeder Nutzer, der sich auch nach der reinen Anmeldung mit seinen Zugangsdaten anmeldet und aktiv am Chat-Leben teilnimmt
naja glaube das der user sich zumindest paar mal einloggt
man flirtfair unterbunden :/
ich frag mich ob sich adklick noch lohnt finde derzeit kein gutes programm
EDIT:
bei fun chat gefunden
Vergütet wird der Lead für jede Anmeldung eines aktiven Nutzers. Aktiv wird jeder Nutzer, der sich auch nach der reinen Anmeldung mit seinen Zugangsdaten anmeldet und aktiv am Chat-Leben teilnimmt
Gestern die Vergütung nach 30 Tagen erhalten von Fun-Chat.
Die achten aber auch sehr auf Sales
Kollege hat sich gestern mal angemeldet und ich hab über teamviewer mal raufgeguckt. War echt richtig mies.. alles wurde unterbunden außer dieses fun chat ding und ein paar 1,20€ angebote...
Ich glaube langsam wirds knapp mit adklick. Bei mir funzt zwar noch alles also wurde nicht unterbunden iwo^^ aber sobald das geschehen wird tja.. siehts schwer aus was herzubekomm xD
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)