|
You last visited: Today at 21:47
Advertisement
Adklick
Discussion on Adklick within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Würdest du einen Teamspeak Server zum Austauschen von Tipps, etc. für Adklick nutzen?
|
|
Ja, auf jeden Fall!
|

|
30 |
32.97% |
|
Nein, auf keinen Fall!
|

|
37 |
40.66% |
|
Ich schau vielleicht ab und zu mal rein!
|

|
24 |
26.37% |
02/25/2014, 15:14
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Adklick
Info zur Umfrage:
Der TS ist natürlich nicht nur für Adklick gedacht sondern man soll sich dort allgemein über das "Online-Geld-Verdienen" austauschen können. Sagt mir einfach eure Meinung. Ich werde, falls Interesse besteht, den Teamspeakserver kaufen. Wenn jemand noch etwas dazugeben möchte, kann er das natürlich gerne tun (TS wird über Nitrado gekauft).
MfG
Todbringer
Da in dem alten Thread das Thema eigenltich ein anderes war und nur noch über Adklick diskutiert wird, dachte ich ich mach mal einen neuen Thread dafür auf.
Viel Spaß.
Link zu Adklick:
http://de.adklick.net/
Was ist Adklick?
Adklick bietet euch die Möglichkeit an mit Werbung Geld zu verdienen.
Dabei gibt es ein paar unterschiede, zum Beispiel gibt es die Werbung für die ihr pro Click vergütet werdet, meistens sind das 0,08€ - 0,14€ der Kunde muss also nichts anderes machen als auf den Link klicken und ihr bekommt eure vergütung.
Außerdem gibt es da noch die sogennanten "affiliate programms". Hierbei werdet ihr für jede Anmeldung vergütet welche über euren Link getätigt wird. Hierbei schwankt die vergütung ca. zwischen 0,60€ - 5€ pro kostenloser Anmeldung.
Was gibt es für Methoden um Geld zu verdienen?
Die bekannteste und auch bereits auf epvpers veröffentlichte Methode ist das ganze über Facebook abzuwickeln.
Wie funktioniert das?
Ihr erstellt euch einen weiblichen Facebook Account und schreibt ihn addbörsen, das ihr gerne geadded werden möchtet. Haben euch ein paar Leute als "Freundin" hinzugefügt schreibt ihr diese an und versucht sie dazu zu bringen sich über euren Link anzumelden. Diese Methode ist aber schon ziemlich alt und gerade jetzt sehr starkt benutzt deswegen wird der Gewinn den ihr damit erzielen werden, eher gering ausfallen. Ihr müsst euch eben eure eigenen Methoden überlegen, denn niemand wird euch seine Top-Methode verraten mit der er am meisten Geld absahnt. Andere Methoden zu posten wird euch auch nicht wirklich weiterhelfen, da diese dann auch jeder versucht und es dann einfach wieder zu viele Leute machen und daraus noch Gewinn zu erzielen wird schwierig.
Wie werde ich bezahlt?
Bezahlt werdet ihr immer am Ende des Monats wenn ihr mindestens ein Guthaben von mindestens 15€ besitzt andernfalls wird euer Guthaben auf den nächsten Monat übertragen. Auszahlen lassen könnt ihr euch das Geld über PayPal oder ihr lasst es euch aufs Konto überweisen. Ausgezahlt wird bis zum 15. des darauffolgenden Monats.
Wichtig!!!
Einige User auf epvpers werben damit wieviel Geld sie verdienen und wie einfach das ist. Das ist meistens Verarsche, das geringere Übel ist noch wenn ihr euch nur über ihren Reflink anmelden müsst um die "Tipps" zu bekommen. Ich habe auch schon erlebt das mich Leute in Skype angeschrieben haben und z.B. 10€ für ihre "Tricks" haben wollten. Also lasst euch da nicht beirren wenn hier manche Leute schreiben "ich habe heute wieder 148€ verdient", schreiben ... kann das jeder.
FAQ:
Kleine Anmerkung:
Wer sich über meinen Ref-Link anmelden würde, kann mir per privater Nachricht bescheid sagen.
|
|
|
02/25/2014, 15:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 364
|
Gute Idee^^
Naja hi erstmal.
|
|
|
02/25/2014, 15:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Awkness
Gute Idee^^
Naja hi erstmal.
|
Das ganze kann dann später auch noch mit Guides erweitert werden.
|
|
|
02/25/2014, 15:35
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 486
|
Heute morgen um 9 bei Adklick angemeldet und ein Werbemittel eingetragen. Mal sehen wie lange die Bestätigung dauert.
Wieso erhält Adklick eigentlich so viel, wenn die Anmeldung auf der jeweiligen Seite kostenlos ist? Was hat dann der Seiteninhaber davon?
|
|
|
02/25/2014, 15:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Dave'
Heute morgen um 9 bei Adklick angemeldet und ein Werbemittel eingetragen. Mal sehen wie lange die Bestätigung dauert.
Wieso erhält Adklick eigentlich so viel, wenn die Anmeldung auf der jeweiligen Seite kostenlos ist? Was hat dann der Seiteninhaber davon?
|
Mitglieder bzw. Kunden, denn der Seitinhaber denkt das die Leute wirklich interesse an der Seite haben, da sie z.B. auf einer Website auf das Werbebanner geclickt haben, so wie es auch sein sollte, nicht das ihr euch die Leads auf Facebook ergaunert^^
Der Seiteninhaber ist ja derjenige der den Auftrag an Adklick gibt.
|
|
|
02/25/2014, 15:46
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 486
|
Aber bis zu 10 Euro pro Kunde? O.o
|
|
|
02/25/2014, 16:17
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Kann mir einer sagen wieso die so ewig brauchen um mir mein Geld zu bestätigen?
Gesamt offen: EUR 20,60
Gesamt bestätigt: EUR 0,00
Ist ja nicht gerade viel, aber hab leider seit Tagen keine Bestätigung erhalten.
|
|
|
02/25/2014, 16:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Dave'
Aber bis zu 10 Euro pro Kunde? O.o
|
Wer sagt denn das die 10€ bekommen nur weil wir 5€ bekommen?
Ich glaube nicht das die auch das doppelte bekommen.
Quote:
Originally Posted by quallenbomber
Kann mir einer sagen wieso die so ewig brauchen um mir mein Geld zu bestätigen?
Gesamt offen: EUR 20,60
Gesamt bestätigt: EUR 0,00
Ist ja nicht gerade viel, aber hab leider seit Tagen keine Bestätigung erhalten.
|
Das ist von Offer zu Offer unterschiedlich im Durchschnitt sinds aber immer so 2-3 Tage.
|
|
|
02/25/2014, 17:58
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Ok, vielen Dank für die Antwort
|
|
|
02/25/2014, 18:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 93
|
was ist das?
|
|
|
02/25/2014, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diostyl
was ist das?
|
Dort kannst du Geld verdienen, indem du Leute dazu bringst sich über deinen Link auf Datingseiten etc. anzumelden.
Es gibt aber auch Angebote wo die Leute lediglich auf einen Link klicken müssen, damit du deine Vergütung erhälst, dies ist aber natürlich wesentlich weniger.
|
|
|
02/25/2014, 20:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 364
|
Bin immernoch verzweifelt weil mir wirklich keiner helfen will.
Habe schon sehr viel probiert.
|
|
|
02/25/2014, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Awkness
Bin immernoch verzweifelt weil mir wirklich keiner helfen will.
Habe schon sehr viel probiert.
|
Das ist auch kein Teamplay, niemand wird dir seine besten Methoden verraten mit denen er sein Geld macht.
|
|
|
02/25/2014, 20:53
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Weiß auch nicht so recht wie ich da meine Werbefläche eintragen soll...
Facebook profil einer Google Schlampe als Beschreibung, super
Da ist E2S einfacher.
|
|
|
02/25/2014, 20:58
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 190
Received Thanks: 96
|
Wieso regt ihr euch alle über die Wartezeit? So eine Wartezeit ist der hammer!! So schnell geht es nirgends. Bei anderen Seiten muss man Wochen oder Monate auf eine Freischaltung warten!
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden
|
|
|