Wurde ausgeschlossen (Seitensprung) und dann haben die einfach alle die noch offen waren stonniert, ohne Ausnahme
Ok, Hast du schonmal nach den Grund gefragt warum Storniert wurde da ja Anmeldungen erfolgt sind ?
Als bei mir Alles storniert wurde war es ein Fehler von deren System und als ich darauf aufmerksam machte haben sie alles wieder zu "Neu Validieren" geändert
Ok, Hast du schonmal nach den Grund gefragt warum Storniert wurde da ja Anmeldungen erfolgt sind ?
Als bei mir Alles storniert wurde war es ein Fehler von deren System und als ich darauf aufmerksam machte haben sie alles wieder zu "Neu Validieren" geändert
Ausgeschlossen wurde ich wegen der performance habe mal an den adklick support geschrieben die haben mir gesagt ich soll an den betreiber schreiben, der hat mir aber noch nicht gewantwortet.
Ausgeschlossen wurde ich wegen der performance habe mal an den adklick support geschrieben die haben mir gesagt ich soll an den betreiber schreiben, der hat mir aber noch nicht gewantwortet.
Email von Betreibern musste ich auch ewig warten^^ aber immerhin kam eine und sie haben mein "Denglish" verstanden XD
Also für mich ist nach der Auszahlung wahrscheinlich auch Schluss bei Adklick. Wurde jetzt von den meisten Partnerprogrammen ausgeschlossen und hab auch nicht mehr wirklich Lust einen neuen Account zu machen.
Also für mich ist nach der Auszahlung wahrscheinlich auch Schluss bei Adklick. Wurde jetzt von den meisten Partnerprogrammen ausgeschlossen und hab auch nicht mehr wirklich Lust einen neuen Account zu machen.
warum werdet ihr denn alle gesperrt von den Betreibern xD Bin ich hier der Glückspilz oder was
Ich habe gestern abend ca. 35 € noch gemacht mit Datingarea, aber als ich grad geschaut habe, seht bei offen plötzlich 0,00€ und bei der Statistik steht kein Datingarea etc. mehr, nurnoch Treffpunkt18 und eDates. von eDates wurd mein offener Betrag von 7,50€ aber auch auf 0,00€ zurückgesetzt.
Was ist das?
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)