Mein Tipp : in Fb der Gruppe Tipico Community beitreten und die Verdopplerscheinen von Isi Ayküz nachtippen. Der postet fast jeden Tag 1-2 Scheine und macht am Monatsende immer gewinn.
Habe bisher 4 Scheine nachgetippt, 3 davon waren richtig
Mein Tipp : in Fb der Gruppe Tipico Community beitreten und die Verdopplerscheinen von Isi Ayküz nachtippen. Der postet fast jeden Tag 1-2 Scheine und macht am Monatsende immer gewinn.
Habe bisher 4 Scheine nachgetippt, 3 davon waren richtig
Wobei sein Schein heute mehr Risiko ist, dafür aber auch 2,7 quote
Kann ich nur zustimmen hab auch schon paar mal seine Tipps nachgetippt.
Die meisten Tipps von Thorsten Herr und Markus Emert kommen auch.
Würde einfach sagen für CL:
Sieg Bayern bzw. sogar HC
Sieg Barcelona bzw. sogar HC
Sieg Real Madrid bzw. sogar HC
Sieg Paris bzw. sogar HC
Bei F*ckdatearea,AmateurCommunity,Treffpunkt18,Seitens prungarea,Datingarea,Flirtfair,S*xpartnerpunkt gesperrt, obwohl ich nur Leads von F*ckdatearea und eDates hatte.
Bei F*ckdatearea,AmateurCommunity,Treffpunkt18,Seitens prungarea,Datingarea,Flirtfair,S*xpartnerpunkt gesperrt, obwohl ich nur Leads von F*ckdatearea und eDates hatte.
die gehören zusammen
Quote:
Originally Posted by .ViO
Wann kann man so mit der PayPal Zahlung rechnen? Bzw. wie lange dauert durchschnittlich die Auszahlung bei Adklick per Paypal?
sag mal, wie oft soll ich es dir eigenltich noch sagen?
Bis zum 15ten ist sie spätestens da und wenn du glück hast etwas früher
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)