oha^^ bei mir wurden ja am Montag alle Anmeldungen Storniert und es hatte sich herrausgestellt das es ein Problem im System gab. Darauf hab ich den Betreiber ma angeschrieben und dies wurde nun alles zurückgesetzt und wird freitag nochmal kontrolliert
von 40€ offen wurden jetzt aufeinmal 165€ XD
"Hello Mr XXXX,
Yes we have had some technical issues with confirming the leads. I've contacted Adklick and all leads were opened and confirmed again. We are very sorry for this issue.
Ja, mobiler Traffic wird in Zukunft bald wieder möglich sein für Seitensprung, Datingarea etc. Momentan wird alles noch getestet. Informiere euch aber gerne wenn es soweit ist
Danke für die Mitteilung. Knapp 200 von 400 Aufrufen gehen momentan zu eDates, anstatt Datingarea. Das stört schon.
Todbringer hast du nen Screen wo du ne Auszahlung bekommst?
Ja 20€ vom 27 Februar, für mehr hatte ich letzen Monat keine Lust
Und diesen Monat habe ich auch erst letztes Wocheende angefangen, aber nächsten Monat habe ich eventuell mehr vorzuweisen falls ich bock hab -.-
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)