deutsche chats (meine methode *** chats ohne anmeldung) ueber google etc. dort koennt ihr den link an usern die euch anschreiben schicken oder ihr sagt das sie euch ueber skype adden sollen und dort schickt ihr denen euren link ( um nicht von den chatportalen gebannt zu werden)
@The Reloaded Robreload
das hab ich schon alles versucht, nichts gebracht. die meisten Chatportalen mit Webcam Live vorhanden, darum wollen die nur mit Webcam Chaten.
metero such einfach chats ohne webcam und schick den usern die dich anschreiben ( solltest schon in weiblicher erscheinung auftreten) deine skype addy und sagst sie sollen dich adden...
metero such einfach chats ohne webcam und schick den usern die dich anschreiben ( solltest schon in weiblicher erscheinung auftreten) deine skype addy und sagst sie sollen dich adden...
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)