hmm also ich weis nur das adklick schon steuern zahlt, also von deinen einnahmen gehen soweit ich weis schon steuern weg, das steht ja auch bei der auszahlung da. Du könntest ja einfach mal bei Adklick oder wirklich dem Finanzamt nachfragen, du müssen ja nicht wissen was du machst einfach mal so allgemein fragen (oder bei der bank die müssten des eigentlich auch wissen denke ich mal).
Das muss tatsächlich als Einkommen versteuert werden.
So dating und Seitensprung haben mich wegen der Performance geschmissen ... Ob trotzdem noch bestätigt / ausgezahlt wird ?
das Geld welches du auf deinem Adklick Konto hast wird dir auch ausgezahlt, das unbestätigte Geld werden die dir wohl nicht mehr bestätigen wenn Sie dich ausgeschlossen haben.
*** **** acc gesperrt kann aber einloggen
es kammen emails erst von den seiten wurde von den rausgehauen wegen content und spam, meine 30€ unbestätigt weg
dann email acc gesperrt so wie muss ich jetzt sagen
hab max 10leuten den link gesendet
Doch auch das Geld was noch offen ist wird bestätigt nach der Sperre. Wurde auch vor ner Woche von Dating/seitensprung ausgeschlossen. Mir haben die auch noch das Geld bestätigt aber etwa 40% storniert
*** **** acc gesperrt kann aber einloggen
es kammen emails erst von den seiten wurde von den rausgehauen wegen content und spam, meine 30€ unbestätigt weg
dann email acc gesperrt so wie muss ich jetzt sagen
hab max 10leuten den link gesendet
Ich sagte ja, dass das mit facebook und co blackhat ist
Quote:
Originally Posted by Johnny!
Doch auch das Geld was noch offen ist wird bestätigt nach der Sperre. Wurde auch vor ner Woche von Dating/seitensprung ausgeschlossen. Mir haben die auch noch das Geld bestätigt aber etwa 40% storniert
blackhat?
so soll ticket schreiben und sagen ich habe nur ein paar leuten das gemacht oder wie am besten?
oder wirds das sein und muss neuen acc machen nachdem auszahlung bekommen hab
hab ja das auch nur gestern kurz gemacht zum testen und jetzt weg mist
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)