könnte mir vielleicht wer paar tipps geben? ich kann Lead, Sale, Lifetime, Layer und PopDown programme benutzen was ist davon am besten bzw was sollte ich auf welcher seite einsetzen?
könnte mir vielleicht wer paar tipps geben? ich kann Lead, Sale, Lifetime, Layer und PopDown programme benutzen was ist davon am besten bzw was sollte ich auf welcher seite einsetzen?
Bald wird mobiler Traffic wieder möglich sein. Momentan werden die mobilen seiten getestet, sodass alles 100% funktioniert.
Eine gute Alternative ist momentan eDates
eDates dauert aber 53 Tage.. hab da zwar 4 Anmeldungen aber das dauert mir zulange..
Mobiler Traffic wieder für Seitensprung oder was ?
Die eDates Anmeldungen aus März werden Mitte/Ende April bestätigt. So ist das jeden Monat. Die Anmeldungen aus April werdem Mitte/Ende Mai bestätigt.
Ja, mobiler Traffic wird in Zukunft bald wieder möglich sein für Seitensprung, Datingarea etc. Momentan wird alles noch getestet. Informiere euch aber gerne wenn es soweit ist
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)