305€ entsprechen 61 Anmeldungen...An einem Tag ist das durchaus machbar...Allgemein sind in einer Stunde min. 10 Anmeldungen drinne....Da ich aber aufs Bankkonto auszahle sind mir solche Summen zu riskant
..."Ihre Kontobewegungen und Logdateien werden derzeit von uns ausgewertet."
Ich frage mich, was damit gemeint ist...
falsch. ich bekomme pro anmeldung 16-77$. bei den 305$ sind 3 77$ anmeldungen dabei, sind schon 231$ und dann paar andere. zeitaufwand 1-2 stunden wenn man es nebenbei macht.
du bekommst deine adklick auszahlung spätestens am 15. März
Quote:
Originally Posted by .Dave'
Hab 10 euro bestätigt und 10 unbestätigt - hab ich noch die Chance, dass es noch ausgezahlt wird?
ne, du bekommst deine nächste auszahlung erst im april
falsch. ich bekomme pro anmeldung 16-77$. bei den 305$ sind 3 77$ anmeldungen dabei, sind schon 231$ und dann paar andere. zeitaufwand 1-2 stunden wenn man es nebenbei macht.
Werden dann wohl Anmeldungen sein wo man ein Abo abschließen muss, richtig?
Muss halt schauen, ob die echt auszahlen
Wollte auf 200 Euro kommen für März.
Machbar.
Quote:
Originally Posted by Jibo
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)