Ok ich hab meine Lektion gelernt...
5 gekauft 23 mit FB gemacht, daher alle storniert^^
Woran merken die das die gekauft sind?
Es gibt glaub ich mehrere Möglichkeiten warum die stonieren:
- Usernamen wie: "fffffff" oder "addddddda" also ich glaub ihr versteht was ich meine
- Wegwerf emails oder solche Emails: "" ""
- User melden sich mehrmals an
"Es gibt glaub ich mehrere Möglichkeiten warum die stonieren:
- Usernamen wie: "fffffff" oder "addddddda" also ich glaub ihr versteht was ich meine
- Wegwerf emails oder solche Emails: "" ""
- Leute die sich anmelden sind unglaublich dumm! (BSP: Angegebne PLZ passt nicht zum Ort)
- User melden sich mehrmals an
- Eigenanmeldungen (wobei das 1-3 locker gehen sollte!)
[Wenn sie dich erwischen sag es war ein Test. Das juckt die glaub ich nicht.)"
mehrfachanmeldungen, wenn du deine anmeldungen durch epvp user hast dann sind es höhstwahrscheinlich mehrfachanmeldungen weil die user sich schonmal dort angemeldet haben
Man muss sich geschickt anstellen...In Facebook irgendwelche Gruppen vollzuspammen bringt nichts außer Schwänze per PN...
Das niemand sich anmeldet liegt daran, dass zu viele es so machen & dann noch grottenschlecht....
10er psc für meine Vorgehensweise mit Geld zurück Garantie...Jemand interesse
Man muss sich geschickt anstellen...In Facebook irgendwelche Gruppen vollzuspammen bringt nichts außer Schwänze per PN...
Das niemand sich anmeldet liegt daran, dass zu viele es so machen & dann noch grottenschlecht....
10er psc für meine Vorgehensweise mit Geld zurück Garantie...Jemand interesse
Tutorials zu verkaufen ist verboten und wenn du soviel Geld machst hastes doch auch nicht nötig.
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)