Also ich hab Bank als Auszahlung gewählt...Also auf der PDF Datei die beigelegt wurde steht, dass der Betrag überwiesen wurde...Das heißt morgen müsste das Geld da sein, wenn es zur richtigen Uhrzeit überwiesen wurde...Ich denke eher, dass übermorgen das Geld da ist
Hab jetzt endlich mal eine Werbefläche auf PRO nun kann ich auch adklicks benutzen, nur scheiße ist das es dazu keinen direktlink gibt und man wirklich nur geld bekommt wenn leute erst auf meine seite gehen und dann auf die werbeanzeige klicken .
Habt ihr da vielleicht ne bessere idee?
Hab jetzt endlich mal eine Werbefläche auf PRO nun kann ich auch adklicks benutzen, nur scheiße ist das es dazu keinen direktlink gibt und man wirklich nur geld bekommt wenn leute erst auf meine seite gehen und dann auf die werbeanzeige klicken .
Habt ihr da vielleicht ne bessere idee?
Nein. Deshalb kann man diese nicht auf Facebook bewerben.
Beachte auch das nur der Verdienst von den freigeschaltenen Seiten kommt.
Also PRO ist für xy.de freigeschaltet, aber die Klicks kommen auf zz.de zustande. Dies sollte nicht passieren
Also ich bin grad extra zur Bank gesteppt & hab mirn Kontoauszug gezogen...Das Geld von Adklick ist noch nicht angekommen....Ich denke morgen ist es soweit
Hätte jemand paar Tipps für mich wie ich die Leute zum Anmelden bewegen kann, ich mache das seid 2 Tagen jetzt und habe gerade einmal 3 Anmeldungen Für effektive Tipps per PN gibts evtl sogar ne kleine eG spende
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)