Leider denkt hier keiner Ernsthaft darüber nach. Nach dem Tod wird man wiederbelebt. Die Seele wandert in ein neu geborenes und man lebt dort weiter. Ohne jegliche Erinnerung an das, was vorher geschah. Man kann sich an sein vorheriges Leben nicht erinnern. Man wird auch vielleicht gar nicht wieder geboren. Nur irgendwann wirst du es. Du merkst am Anfang deiner Geburt gar nichts. Und irgendwann.. bist du mit vollem Verstande mit dabei. Du kannst dich vielleicht ab dem Jahre 6+ dran erinnern aber an das was davor Geschah nicht. Wer weiß, vielleicht war ich mal reich oder ihr. Schade das keiner sich darüber gedanken macht. Doch irgendwann stirbt ihr, und erinnert euch an meine Worte!
Übrigens gibts auch ein Spruch: ,,Gamer sterben nicht, sie respawnen''
Nicht ganz. Irgendwann wirst du wiedergeboren. Du bleibst nicht für immer Tod nur dein Körper das andere nicht.
Naja, ich glaube eher nicht.
Es gibt keinen wirklichen Nachweis dafür und es sind alles nur verschiedene Ansichten. Das ist halt meine Meinung. Ich glaube nicht an ein nächstes Leben nach dem Tod. (Hier beliebiges "Jugendwort" wie z.B YOLO einfügen)
Ich tendiere auch zu der Variante mit dem "nichts". Ein endloser Schlaf, das wars. Ich finde es lustig wie viele Leute hier den Himmel erwähnen Wodurch kennt Ihr den Himmel und das goldene Tor ? Durch das Fernsehn ausm Kinder-TV?
Wiedergeburt schließe ich ebenfalls aus, wäre das der Fall müssten ja eine bestimmte Anzahl an "Seelen" vorhanden sein die nach dem Tod immer wiedergeboren werden. Das ist aber nicht möglich, da die Weltbevölkerung stetig wächst.
Keine Ahnung wie man soetwas mit einem Glauben und Nahtoderfahrungen glaubhaft erleutern möchte. Macht man sich damit nicht selber zum Löffel
Eventuell wird man von Nekrophilen aufgesucht und dann vergewaltigt. Vielleicht wandert die Seele aus dem Körper und man irrt als Geist umher. Vielleicht hat man als Geist kein eigenes empfinfen, spürt aber alles was der tote Körper spürt. Also würden laut meiner Theorie Nekrophile sich nicht nur an dem leblosen Körper vergehen, sondern auch gleichzeitig einen Geist vergewaltigen. Wenn Geister spüren was ihrem leblosen menschlichen Körper widerfährt, wäre dass ja dann das Gegenteil zum Phantomschmerz, also ein Desillusionierungsschmerz. Geht man dann zum Ghost-Doctor oder doch lieber zum Urologen? Das ist doch die eigentliche Frage die uns alles quält. Und was ist dann eigentlich mit dem richtigen Phantomschmerz, woher kommt er? Stammt er von unseren Seelenverwandten?
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest! 09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen:
_
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release 04/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies Allgemein:
Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll.
Endlich Mods?
Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source...
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab 07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies Alsooooh...
folgendes tu ich:
ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt..
es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros
allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab
das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.-
ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge