Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab

Discussion on Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Exclamation Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab

Alsooooh...

folgendes tu ich:
ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt..
es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros
allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab

das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.-

ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge

hat jemand ne idee, wie ich die mods zum laufen bring?
ein hinweis is noch, dass meine dtx files nach dem bearbeiten immer 4 oder 8mal gösser sind als die originale... ich hab das game auch schon in nen sandkasten geschoben. (sandkasten = virtueller PC) da läufts, nur leider seh ich zurzeit nur schwar xD
Ich hab
CA neu installieren 2x
GraKa treiber neu installieren 1x
PC neustart 3x
und von dem sand schlucken in der VirtualBox erzähl ich nix
es soll leute geben, bei denen das geht, aber da muss ich zurzeit passen.
TimBlo88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Disconnect nach 20 sekunden IG
06/02/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo, hier meimn Problem: Jedes mal wenn ich in ein Game gehe bekomme ich nach ca. 20 Sekunden einen Disconnect. Wenn ich d2nt laufen lasse bekommt auch immer nur der Char nen Disconnect der mit dem standart CD-key läuft. Der andere nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? cajo42
Ca stürzt nach ladebildschirm ab
07/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, mein Combat Arms stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab. Antivir 2mal komplett suche nichts geholfen, neuinstallliert nichts geholfen, Kaspersky komplettsuche nichts geholfen nochmal neuinstalliert hat auch nichts geholfen.Hat den jemand ne lösung?Das proplem trat auf als ich frameworks 4 installiert habe. mfg Felix
S4 Stürzt nach HGW ab
07/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
CA stürzt nach login ab!!
06/22/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hi ich habe ein problem ... mein combat arms stürzt immer nach dem login ab:(... manchmal komme ich noch ins spiel rein aber danach ist auch schon wieder ende ... was ist dass? mfg fazer
hab die ganze zeit d/c nach wenigen stunden botten
06/17/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo :) ich d/c´e mich durch diablo nun schon seit 3 tagen :( lasse 1x baalbot 1x diaruns bot und 5x mf bots laufen 12min runs~ alle auf einen anderen pc profil



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.