Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!

Discussion on Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!

Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen:

_
BEAST MODE [ON] is offline  
Old 09/20/2012, 19:17   #2

alikahn's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 38
Versuchs mal länger laufen zu lassen weil manchmal andere Laufwerke zb. CD laufwerk vor der Festplatte gebootet werden

Falls das nicht geht nim mal die CD raus
alikahn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer Bildschirm grau nach Boot Windows 7
06/09/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hi, seit einigen Tagen geht mein Computer kaum noch an, also sehr selten. Der Bildschirm wird grau nach diesem Boot-Zeichen, also das Windows-Zeichen was sich so reindreht ^^ kurz voher gehen die Lautsprecher an und knacksen so komisch als würde da en kurzer Stromstoß durchkommen. habe schon, da es ein laptop ist, nur über akku oder nur über netzbetrieb laufen lassen, was irgendwie dann auch geklappt hat aber ich glaube jetzt das war eher zufall. ich bin gerade im abgesicherten modus, der...
[Windows 7] Nach Manycam installation Win7 schrott?
11/08/2011 - Technical Support - 8 Replies
Also ich habe Manycam geöffnet und dor stand, es gäbe ein Update. Hab mir das gezogen und gegen Ende kam ein Bluescreen... Danach lis sich Windows gar nicht mehr starten, habs dann mit der installations CD repariert. Seitdem funktioniert fast NIX mehr. ICh schreibe die Meldung einfach mal ab, da das Snipping tool und PAint net gehen... Was ich schon versucht habe: - winmgmt /clearadap --> 1 sek das DOS fenster, das wars - sfc /scanfile=C:\Windows\System32\winspool.drv --> bei...
Laptop hängt Nach neuaufsetzen von windows
03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo com. ich brauche dringend eure hilfe. Ich hatte heute irgendnen systemfehler im pc und musste windows noma neu installieren(habe sowas schon 5 oder mehr mal ohne probs gemacht.). Das ging problemlos.Jetzt jedoch wenn ich nur League of Legends anmache ist die cpu auslastung IMMER 70% oder höher(zum vergleich sonst immer 10-15%)dann noch skype und wir sind bei 90%(sonst 20 oder niedriger) Ich weiß nicht worans liegen kann wenige programme höchstleistung bereinigung nix hilft. Ich geb...
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig. Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen...

All times are GMT +1. The time now is 16:34.