Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release


Allgemein:
Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll.

Endlich Mods?

Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source geschafft haben. Desweiteren sage Valves Gabe Newell noch, dass man erfolgreich beide Vorgänger in CS: GO integrieren konnte und die Betatester für ausreichendes Feedback sorgen.

Playsation 3 Benutzer involviert?
Oft haben Valve und andere Firmen besonders gute Projekte von den "PClern" in DLCs oder ähnlichem auf die Konsolen gebracht. Bleibt zu hoffen, dass dies hier ebenfalls wieder der Fall sein wird. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ausgesuchte Mods/Maps als DLC für die Konsole erscheinen werden.



Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
O.o


SanjiD is offline  
Old   #3
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,867
Received Thanks: 10,471
SDK ist echt super, damit kann man seine Schule nachbaun oder sein Haus und als CS Map verwenden
Acid is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
SDK ist echt super, damit kann man seine Schule nachbaun oder sein Haus und als CS Map verwenden
Jo erstma brav die Schule nachbauen und nach nem Amoklauf behaupten, man hätte das Umgehen mit echten Waffen am PC gelernt.


Mantschgo is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Für die Konsole wärs natürlich geil
SiRuS ツ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
Für die Konsole wärs natürlich geil

Ja, leider ist das Tool ja nicht umsetzbar für die Konsole, aber immerhin werden die erstellten Maps/Mods ja für die Konsole bereitgestellt.
Ravenstorm is offline  
Old   #7
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,867
Received Thanks: 10,471
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Jo erstma brav die Schule nachbauen und nach nem Amoklauf behaupten, man hätte das Umgehen mit echten Waffen am PC gelernt.
Nicht jeder ist ein Psychopath
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Nicht jeder ist ein Psychopath
Sag das mal den Politikern.
Ravenstorm is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
SDK ist echt super, damit kann man seine Schule nachbaun oder sein Haus und als CS Map verwenden
Aber damit wird doch jeder zum potentiellen Attentäter?!

Oh gott, verbietet dieses Spiel!!!!!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
SDK ist echt super, damit kann man seine Schule nachbaun oder sein Haus und als CS Map verwenden
Schule nachbauen und dann CSGO auf der School Map spielen oO Wäre das net Epic? ;D Natürlich sind Lehrer die Geiseln xD
Acacia Clark is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Die Lehrer möchte man ja auch retten ne? xD @ Caynify


.Technokev is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive on Steam
219 Replies - Counter-Strike
[S]Counter-Strike: Global Offensive KEY[B]50€ PSC
Suche einen Counter-Strike: Global Offensive Beta Key. Ich biete 50€ Paysafecard. Steam: mrcram90
6 Replies - Trading
[S] CS: Global Offensive Beta Acc/Key [B] Nach Absprache
Hi Leute :) Ich suche: COUNTER STRIKE: Global Offensive BETA ACC/KEY Ich biete: Bezahlung per Paypal, PSC, e*gold
23 Replies - Steam Trading
[WTS] Counter Strike: Global Offensive
Have one tradeable CS:GO beta invite. I might be new on this forum but i sold a HoN Legacy Account a while back without any problems on this site....
0 Replies - Counter-Strike Trading
Counter Strike 2 | Global Offensive
Vlave hat Counter Strike Global Offensive nun offiziell angekündigt, nachdem am heutigem Tage Gerüchte um einen möglichen Nachfolger des beliebten...
12 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.