|
You last visited: Today at 21:45
Advertisement
Was ist nach dem tod ?
Discussion on Was ist nach dem tod ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/06/2013, 17:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Nichts
|
|
|
12/06/2013, 17:41
|
|
Received Thanks: 66
|
Da viele hier erwähnt haben das es schwarz sein soll und nichts weiter passiert möchte ich mal von euch Wissen warum dann nichts mehr passieren sollte? Die Seelen warten auf einen neuen Körper. Und da ständig jemand stirbt gibt es genug Seelen die ein Baby besetzen können. Wäre alles schwarz wären die jetzigen Kinder die letzten Kinder. Ohne die Seelen würde es keine Welt geben, keine Menschheit und die Menschen wären vorm aussterben bedroht. Fakt ist: Es wird weiter gehen nur die Menschen können sich das in der Sicht nicht vorstellen. Bestimmt hattet ihr mal einem Traum wo ihr von einer Klippe fällt. Danach wacht ihr schreiend auf. Bei mir war dies so nur ich wachte nicht auf! Ich sah SCHWARZ das leere kam und irgendwann wurde ich neu wiederbelebt. Ich war ein anderer Mensch und durch lebte das selbe nochmal. Danach wachte ich auf. Normalerweise ist das eine Andeutung wie der Tot sein kann. Für den ein oder anderen endet es unschön sei's durch ein Autounfall o.ä. Der normale Tot soll schmerzlos sein. Und viele wünschen sich den Tot einschlafen aber nicht mehr aufwachen selbst wenn das, der grausame tot ist.
|
|
|
12/06/2013, 19:03
|
|
elite*gold: 465
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by esportiler
Wie das Christentum ihre fantasie Geschichte dreht und wendet, Satan ist harmlos im Vergleich zu Jehova. Der Teufel ist nach meiner Interpretation die Menschlichkeit, welche von Religion als Feind angesehen wird, weil genau wie in unserer heutigen Gesellschaft nur eine seelenlose Hülle als funktionsfähig oder eben in diesem Fall würdig Gottes gilt.
|
Meine Fresse, du musst hier deinen Atheisten Müll aber auch jedes mal Verkaufen oder ? Langsam reichts mit deinen Antichristen Storys. Das beleidigt mich und viele andere.
Ich bin der Meinung, dass man nach dem Tod entweder zu Gott oder ins Feuer kommt.
|
|
|
12/06/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 22
|
man schwirrt als gheist herum
|
|
|
12/06/2013, 19:11
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by JezArts
Das beleidigt mich und viele andere.
|
Glaubst du wirklich, dass mich das interessieren würde?
|
|
|
12/06/2013, 19:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by esportiler
Glaubst du wirklich, dass mich das interessieren würde?
|
Mir ist schon klar das du ein Egoist bist. Brauchst das nicht zu bestätigen.
|
|
|
12/06/2013, 19:43
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Meine Fresse, du musst hier deinen Atheisten Müll aber auch jedes mal Verkaufen oder ? Langsam reichts mit deinen Antichristen Storys. Das beleidigt mich und viele andere.
Ich bin der Meinung, dass man nach dem Tod entweder zu Gott oder ins Feuer kommt.
|
Und mich beleidigt die Anwesenheit von Gläubigen, aber ich muss damit Leben. Man kann eben nicht alles haben.
|
|
|
12/06/2013, 19:51
|
|
Received Thanks: 3,952
|
Quote:
|
Wenn du im Konfi-Unterricht richtig aufgepasst, hast dann wirst du wohl wissen das in der Hölle nicht nur Feuer ist bzw. sie nicht nur Feuer ist.
|
|
|
12/06/2013, 21:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Wenn du im Konfi-Unterricht richtig aufgepasst, hast dann wirst du wohl wissen das in der Hölle nicht nur Feuer ist bzw. sie nicht nur Feuer ist.
|
Ich war in keiner "konfi-Stunde" oder sonst was. Ich bin Orthodox und habe nichts mit den Gebräuchen zutun. Ich glaube ledeglich an Gott, lese ab und zu die Bibel und das wars. Ich bin kein Hetzer, kein Menschen Verachter, kein Radikal Gläubiger oder sonst was. Ich möchte nur das jeder Mensch respektiert wird, für das an was er glaubt.
Und wenn solche "Menschen" wie espolier und shodani mit solchen Sätzen kommen, verletzt es mich. Naja, die Moderatoren verwarnen mich, weil ich mich verteidige aber wenn ich beleidigt werde, passiert nichts. Mein Standpunkt ist der Christentum, und eures der Atheismus, beides zu beleidigen ist nicht gut. Ich meine ihr wollt doch auch nicht das andere euch beleidigen nur weil ihr nicht daran glaubt. Ist verkehrt.
|
|
|
12/06/2013, 21:40
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Du wirst einige Stunden in einem weißen Warteraum auf einem weißen Stuhl warten.
Anschließend bittet dich eine nette Kreatur, ähnlich einem Engel, deine Unterschrift mit einem plötzlich in deiner Hand befindlichem Stift auf das oberste Blatt eines 30cm dicken Papierbündels zu setzen.
Mit kritischen Blicken begutachten dich 13 Gestalten in weißen Roben von oben wie Götter.
Du setzt an und unterschreibst ohne es zu lesen. 13x*facepalm*
|
|
|
12/06/2013, 21:42
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 140
|
Paradies oder Hölle
|
|
|
12/06/2013, 21:42
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Natürlich wird man wiedergeboren, man vergisst das frühere Leben nur. Bekanntlich ist die Erde ja auch flach, die Sonne dreht sich um die Erde, welche den Mittelpunkt der Universums darstellt und wir leben auf der Erde weil Eva den Apfel gegessen hat.
|
|
|
12/06/2013, 22:20
|
|
Received Thanks: 6
|
In den Himmel kommen.
|
|
|
12/06/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Und wenn solche "Menschen" wie espolier und shodani mit solchen Sätzen kommen, verletzt es mich. Naja, die Moderatoren verwarnen mich, weil ich mich verteidige aber wenn ich beleidigt werde, passiert nichts. Mein Standpunkt ist der Christentum, und eures der Atheismus, beides zu beleidigen ist nicht gut. Ich meine ihr wollt doch auch nicht das andere euch beleidigen nur weil ihr nicht daran glaubt. Ist verkehrt.
|
Also ist es ok, dass du "Atheisten" beleidigst, aber falsch wenn dein "Glaube" in Kritik gerät? Mein Standpunkt ist der Atheismus? Mein Standpunkt ist ein gesunder Menschenverstand der mich befähigt unmoralischen Denkweisen aus dem Weg zu gehen und mich mit der Realität zu befassen.
Beleidigt werden, dafür das man nicht glaubt? Das würde mich nicht mal kratzen, ich ziehe es vor als freier Mensch zu leben.
Mein Satz sollte auch keine direkte Beleidigung sein, eher ein kontra-provozierender Spruch, der allerdings dennoch der Wahrheit entspricht. Jeder gläubige der mit irgendetwas von Religion vorschwatzen will, ist wie so ein Propaganda-Radio das der strikten Führungsideologie unserer Regierung folgt und das Volk weiter unterdrückt hält. Ich hege dagegen eine tiefste Verachtung.
|
|
|
12/07/2013, 14:48
|
|
Received Thanks: 66
|
1-2 Seiten streitet ihr euch, um das Thema: "Was nach dem Tod passiert" Doch niemand kann es so richtig Wissen. Jeder kann eine andere Meinung haben und die sollte man respektieren.
Der glauben Gottes ist einfach nur ein glauben. So wie es die Bibel gibt, gibt es auch den Koran und um ehrlich zu sein gibt es keine Beweise das Gott die Welt erschuf. Wissenschaftler können das auch nicht nach weisen da es vor Milliarden von Jahren her war. Außerdem gibt es auch kein Beweis das Eva vom Apfel biss oder ähnliches.
Der Tod ist und bleibt auch ein Rätsel. Ob der Tod schmerzhaft ist kann und wird man nicht wissen können. Die Wissenschaftler können dies auch nicht nach forschen. Wie denn auch? Der Tod sollte in der Regel schmerzlos sein und schnell gehen.
Da die Menschen sich kein Tod vorstellen können sagen sie alle:
- "Wir kommen in den Himmel"
- "Wir kommen in das Paradis"
- "Wir kommen in die Hölle"
doch in der Realität passiert nichts. Wir bleiben gewöhnlich im Sarg liegen während die Seele nach oben wandert und meist in ein Krankenhaus geht. Nun wartet die Seele auf ein Neugeborenes um sich dort einzuleben.
Man kann eben viele dinge nicht beweisen, und solange es keine richtigen Beweise gibt sollte man sich über den Tod, über Gott usw. keine Gedanken machen.
Dafür sind Atheisten da. Sie glauben weder an Gott noch an die Bibel noch an den Koran oder sonstiges. Sie sind Lucifer (Luzifer..?!) seine Gehilfen. Wer Lucifer ist schaut dazu in Wikipedia nach.
Am Ende gibt es doch viele Meinungsverschiedenheiten und ihr solltet euch kein großen Kopf machen. Wenn ihr stirbt werdet ihr es erleben. So wie es auch kein "Licht" gibt.
Glaubt nicht so viel was hier erzählt wird man wird wiedergeboren ohne jegliche Erinnerung. Wenn ihr das nicht einsehen wollt dann stimmt es das sich die Menschheit den Tod nicht vorstellen kann.
|
|
|
 |
|