Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist nach dem tod ?

Discussion on Was ist nach dem tod ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/04/2013, 22:21   #91

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Um es mal mit den Worten von Desmond dem Mondbären zu sagen "Ende"

Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Ich denke eher nichts.. nicht einmal das "NICHTS"
Fail
Divity is offline  
Old 12/04/2013, 22:36   #92

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Um es mal mit den Worten von Desmond dem Mondbären zu sagen "Ende"

Fail
Was soll bitte daran "Fail" sein?
Nach dem Tod kommt meiner Meinung nach "NICHTS"..
Wenn irgendwo nichts ist, wo ist das "Nichts" drin?
Undaground is offline  
Old 12/04/2013, 22:41   #93

Divity's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Was soll bitte daran "Fail" sein?
Nach dem Tod kommt meiner Meinung nach "NICHTS"..
Wenn irgendwo nichts ist, wo ist das "Nichts" drin?
Nach dem Tod kommt Nichts nichtmal das Nichts? und du fragst ernsthaft warum ich fail schreibe? warum solle Nichts irgendwo drinnen sein
Divity is offline  
Old 12/04/2013, 23:02   #94

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Ich bin von Religion her Moslem, aber nicht grade stark gläubig.
Ich kann mir das nicht vorstellen, also nach dem Tod muss doch irgendwas da sein. Einfach nichts kann nicht sein?

Also ich glaube schon das da nocht was kommt ...
anytimee is offline  
Old 12/04/2013, 23:26   #95

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,777
Denke auch da ist nichts, wäre natürlich aber wünschenswert.
Kim is offline  
Old 12/05/2013, 10:23   #96

vicdeking's Avatar

Received Thanks: 141
Reincarnation ist möglich. In meinem unterbewusstsein ist das sogar noch ein wenig von meinem alten Leben verankert. Woher ich das weiß? Mit knapp 10 Jahren war ich in einem Einkaufscenter und irgend ein Junge hat mich verfolgt. Ich bin dann eine Zeit lang weggelaufen und dann bin ich zu ihm gegangen. Gekannt haben wir uns beide noch nicht, jedoch hatten wir irgendwie das Gefühl, dass wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Und das war echt krass. Gut ich war da 10, aber ich konnte ja schon differenzieren wen ich kenne und wen nicht und ich finde das immee noch unheimlich. Und meine Mutter kennt den Typen auch nicht, hat sie gemeint. Und nein das ist keine Verarsche. Jede dumme Anmerkung hierzu wird reported.
vicdeking is offline  
Old 12/05/2013, 10:44   #97

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Reincarnation ist möglich. In meinem unterbewusstsein ist das sogar noch ein wenig von meinem alten Leben verankert. Woher ich das weiß? Mit knapp 10 Jahren war ich in einem Einkaufscenter und irgend ein Junge hat mich verfolgt. Ich bin dann eine Zeit lang weggelaufen und dann bin ich zu ihm gegangen. Gekannt haben wir uns beide noch nicht, jedoch hatten wir irgendwie das Gefühl, dass wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Und das war echt krass. Gut ich war da 10, aber ich konnte ja schon differenzieren wen ich kenne und wen nicht und ich finde das immee noch unheimlich. Und meine Mutter kennt den Typen auch nicht, hat sie gemeint. Und nein das ist keine Verarsche. Jede dumme Anmerkung hierzu wird reported.
Das hat nix mit dem Leben nach dem Tod zu tun...
Das sind andere merkmale die man hat
Ich nenne es Träume die Wahr werden oder Dejavüs

Dejavüs heißt nix anderes,man kommt es sich vor als ob man das schonmal erlebt hätte..

Ich war wirklich mal deswegen beim Psychoarzt weil ich auch solche kranke dejavüs habe udn träume die manchmal wahr werden .
Er sagte sowas gibt es halt solange man es unter kontrolle hat ist alles gut..

Genauso wie wenn ich eine Zitrone oder so anpacke weiß ich schon wie die schmeckt(das wäre so als ob ich nen stk im Mund hätte also den saft..) ebendfalls da meinte der Arzt es sei normal es hat was mit 7ten Sinne oder sowas zutun..

Aber mit dem Tod danach hat es rein garnix zutun..
Aneko ♥ is offline  
Old 12/05/2013, 10:50   #98

Aneko ♥'s Avatar

BT: Ich weiß nur das man vor dem Tod ein kurzen ablauf seiner schönen erlebnise vor sich sieht..
Aneko ♥ is offline  
Old 12/05/2013, 10:56   #99

vicdeking's Avatar

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Das hat nix mit dem Leben nach dem Tod zu tun...
Das sind andere merkmale die man hat
Ich nenne es Träume die Wahr werden oder Dejavüs

Dejavüs heißt nix anderes,man kommt es sich vor als ob man das schonmal erlebt hätte..

Ich war wirklich mal deswegen beim Psychoarzt weil ich auch solche kranke dejavüs habe udn träume die manchmal wahr werden .
Er sagte sowas gibt es halt solange man es unter kontrolle hat ist alles gut..

Genauso wie wenn ich eine Zitrone oder so anpacke weiß ich schon wie die schmeckt(das wäre so als ob ich nen stk im Mund hätte also den saft..) ebendfalls da meinte der Arzt es sei normal es hat was mit 7ten Sinne oder sowas zutun..

Aber mit dem Tod danach hat es rein garnix zutun..
Wieso sollte es nix mit nach dem Tod zutun haben? Nach dem Tod -> Reincarnation, also Wiedergeburt. Und ich glaube, dass das kein Dejavu war. Ich habe immer oft welche, ejnfach aus dem Grund, weil ich manchmal immer die gleichen Situationen immer wieder erlebe, nur halt mit einigen kleinen Veränderungen, aber das war mit 100% keins.
vicdeking is offline  
Old 12/05/2013, 11:24   #100

DEV-Explo.IT's Avatar

Received Thanks: 80
Ihr fragt euch was nach dem Tod passiert? Ich frage mich, leben wir überhaupt? Ist das real, was wir hier machen? Oder ist es nur eine Traumwelt? Was ist wenn wir wirklich in einer "Matrix" leben? Dann wäre der Tod simpel, man wird "gelöscht" und dein Körper, wo auch immer er sein mag, wird von "Maschinen" entsorgt. Beweise dafür, dass es so NICHT ist, kann auch niemand liefern.
DEV-Explo.IT is offline  
Old 12/05/2013, 11:33   #101

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Bisher gibt es keinen Beweis dafür, dass unser Gehirn außerhalb der organischer Ebene existiert und funktioniert, deshalb hören wir mit großer Wahrscheinlichkeit auf zu existieren nach der Zerstörung dieses Organs. Ebenso sind die Nahtoderfahrungen, die angeblich das Leben nach dem Tod beweisen sollen, nichts weiter als ein Nebeneffekt des Sterbeprozess bei dem Halluzinationen auftretten.
Das Gehirn lebt weiter lol wat? Wo wird das behauptet?

Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Dann komme ich in diese Riesen Suite im Himmel für die ich ab und an in die Kirche gehe.
Und die Nicht Gläubigen müssen ihre Seelen in normalen Unterkünften, unterbringen.
Darauf freue ich mich schon. ^^
Nur weil du in die Kirche gehst, bist du doch noch lange kein guter Christ. Wenn du in der Garage stehst bist du ja auch kein Auto oO
Ares is offline  
Old 12/05/2013, 11:34   #102

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Sorce Fox View Post
Ich frage mich, leben wir überhaupt?Was ist wenn wir wirklich in einer "Matrix" leben?
Wie du selbst sagst, so oder so, wir leben. Vertraue auf was du fühlst und bilde dir einen rationalen Glauben.
ZeroShout is offline  
Old 12/05/2013, 11:40   #103

Aneko ♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sorce Fox View Post
Ihr fragt euch was nach dem Tod passiert? Ich frage mich, leben wir überhaupt? Ist das real, was wir hier machen? Oder ist es nur eine Traumwelt? Was ist wenn wir wirklich in einer "Matrix" leben? Dann wäre der Tod simpel, man wird "gelöscht" und dein Körper, wo auch immer er sein mag, wird von "Maschinen" entsorgt. Beweise dafür, dass es so NICHT ist, kann auch niemand liefern.
Ich denke einfach das du zu viel zockst..
zwick dich mal,dann weißt du das es kein Traum ist..
Wenn man erschossen wird oder dich selber kratzt ( wenn es juckt) dann fühlste schmerzen .. in Träumen merkst du kein schmerz ..

Das Thema allgemein leben nach dem Tod kann niemand sagen hängt eher vom glauben ab mehr nicht
Aneko ♥ is offline  
Old 12/05/2013, 11:41   #104

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Fest steht, man kann hier schreiben was man will. Weil niemand wissen kann, was danach passiert.
Genauso wie die Suche nach dem Sinn des Lebens.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 11:42   #105

DEV-Explo.IT's Avatar

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Ich denke einfach das du zu viel zockst..
zwick dich mal,dann weißt du das es kein Traum ist..
Wenn man erschossen wird oder dich selber kratzt ( wenn es juckt) dann fühlste schmerzen .. in Träumen merkst du kein schmerz ..

Das Thema allgemein leben nach dem Tod kann niemand sagen hängt eher vom glauben ab mehr nicht
Ich sagte auch nicht das es ein Traum ist. Eine "Scheinwelt" die dir alles "vorgaukelt". Schmerzen, Gefühle, einfach alles.
DEV-Explo.IT is offline  
Reply