Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Jugend?

Discussion on Die Jugend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/25/2013, 01:41   #196

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
Meine Ansicht:

-mit 12-15 Jahren rauchen/kiffen anfangen ~ wollen alle nur cool wirken.
-mit 12-15 Jahren sich zusaufen? ~ wollen auch nur cool wirken.
-Leggins als Junge ~ wenn derjenige sich wohlfühlt lasst ihn.
-Die Mädchen von heute ~ alle egoistischer bzw. eigentlich fangen Jungs zu rauchen/kiffen/saufen an um vor Mädchen cool zu wirken. Wären die nicht so egoistisch würde alles bisschen anders aussehn.

Und nein ich rede nicht von allen Mädchen wenn ich sage, dass die von heute egoistisch sind.
Wo ist der Zusammenhang, dass Jungs rauchen und saufen und das Mädchen egoistisch sind? Du bist auch der Erste von dem ich lese, dass die jugendlichen Mädchen zunehmend egoistischer werden.
Diablo_ is offline  
Old 07/25/2013, 02:11   #197

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
-Die Mädchen von heute ~ alle egoistischer bzw. eigentlich fangen Jungs zu rauchen/kiffen/saufen an um vor Mädchen cool zu wirken. Wären die nicht so egoistisch würde alles bisschen anders aussehn.

Und nein ich rede nicht von allen Mädchen wenn ich sage, dass die von heute egoistisch sind.
Meinst du damit, dass sie zunehmend auch eigene Interessen haben und die Jungen nicht mehr anhimmeln? Dass sie auch eigenes Interesse an *** haben und entsprechend wählerisch sind, weil sie selbst die Beziehung auch genießen wollen? Oder halt auch die, die eben *** mit vielen haben, weil sie allgemein daran Spaß haben? Das was andere auch gerne als "*****" bezeichnen, weil sie nicht damit klarkommen, dass Frauen mittlerweile dasselbe wie Männer dürfen?
Ja, sehr egoistisch.

Aber es stimmt schon, das buckelnde Verhalten so einiger Jungs begünstigt diesen Wandel dahin, dass Frauen die freie Wahl haben.
MrSm!th is offline  
Old 07/25/2013, 03:35   #198

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
HAHA, der größte Teil der sich hier aufregt, hängt eh nur Zuhause im Keller und zockt seine PC Spielchen.
xarianx is offline  
Old 07/25/2013, 03:54   #199

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
HAHA, der größte Teil der sich hier aufregt, hängt eh nur Zuhause im Keller und zockt seine PC Spielchen.
Ich vermute, dass du hier in diesem Thread keinen der Member persönlich kennst. Woher willst du bitte Gewissheit darüber haben, ob jemand hier sein Leben nur zu Hause verbringt?
Jou schould cill jourself
falaga is offline  
Old 07/25/2013, 06:03   #200

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich vermute, dass du hier in diesem Thread keinen der Member persönlich kennst. Woher willst du bitte Gewissheit darüber haben, ob jemand hier sein Leben nur zu Hause verbringt?
Jou schould cill jourself
plx don´t beh so funneh plx, du bist nämlich einer davon.

Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
es ist auch eig. harmlos ein glas bier is schädlicher als ein joint
Nein ein Joint ist schädlicher als ein Glas Bier. Kommt immer auf´s Konsumverhalten an.
-Da du einen Joint mit Tabak mischst, hast du schonmal Tabak in deinem Jonny, der wie jeder weiß schön Krebserregend uvm. ist.
-Rauchst ohne Filter (schön **** noch mehr Schadstoffe reinballern.)

Mit einem Vaporizer sieht die ganze Sache schon anders aus
xarianx is offline  
Old 07/25/2013, 06:20   #201

falaga's Avatar

Quote:
plx don´t beh so funneh plx, du bist nämlich einer davon.
Das mit der schlechten Grammatik soll nur dazu dienen, dass keiner später sagt, ich hätte dir den letzten Kick zum Selbstmord gegeben.
Wieso sollte ich jemand sein, der sein Leben immer nur zu Hause verbringt? Dass du behauptest, dass fremde Leute PC Süchtig wären, zeugt doch davon, dass gerade DU so jemand bist.
falaga is offline  
Old 07/25/2013, 06:27   #202

TesterSonic's Avatar

elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 527
... ist am Ende und weiß nicht mehr was es machen soll.
TesterSonic is offline  
Old 07/25/2013, 06:28   #203

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Das mit der schlechten Grammatik soll nur dazu dienen, dass keiner später sagt, ich hätte dir den letzten Kick zum Selbstmord gegeben.
Wieso sollte ich jemand sein, der sein Leben immer nur zu Hause verbringt? Dass du behauptest, dass fremde Leute PC Süchtig wären, zeugt doch davon, dass gerade DU so jemand bist.
Nein, er provoziert dich auf simplesten Wege und Du fällst darauf herein. Hinzu kommt dein aggressive Haltung seinen Aussagen gegenüber, was ein Indiz für einen möglichen Wundenpunkt ist. Wie dem auch sei, das ''Jou schould cill jourself'' ist so oder so einfach nur stupide.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/25/2013, 06:32   #204

falaga's Avatar

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Nein, er provoziert dich auf simplesten Wege und Du fällst darauf herein. Hinzu kommt dein aggressive Haltung seinen Aussagen gegenüber, was ein Indiz für einen möglichen Wundenpunkt ist. Wie dem auch sei, das ''Jou schould cill jourself'' ist so oder so einfach nur stupide.
Hast Recht.
Man sagt ja immer "Don't feed the troll".
falaga is offline  
Old 07/25/2013, 07:07   #205

elite*gold: 215
Received Thanks: 886
Schade ist das in dieser Generation irgendwie alles übertroffen wurde und immer schlimmer wird.
Silver™ is offline  
Old 07/25/2013, 07:56   #206

.PeedoBaer's Avatar

Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Silver™ View Post
Schade ist das in dieser Generation irgendwie alles übertroffen wurde und immer schlimmer wird.
Muss man damit Leben.
Generation für Generation werden die Beaster grauenvoller.

Bald ist das töten für eine ganze Nacht erlaubt ( The Purge ).
.PeedoBaer is online now  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 08:46   #207

Received Thanks: 740
naja, ich wachse wahrscheinlich in dieser generation auf, versuche aber das immer nicht zu machen was dort steht, bin eig jedem gegenüber respektvoll nett usw. und schrei nicht rum unso ;D
lolkenschlol is offline  
Old 07/25/2013, 08:55   #208

Dumbody's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Sinnloser Post. Ich kann keinen Zusammenhang zwischen Keller und der Jugend von heute bilden. Falls mich jemand belehren kann bitte. :O
Reported.
Dumbody is offline  
Old 07/25/2013, 09:27   #209

ZynToX's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja, ich wachse wahrscheinlich in dieser generation auf, versuche aber das immer nicht zu machen was dort steht, bin eig jedem gegenüber respektvoll nett usw. und schrei nicht rum unso ;D
Genau wie bei mir, Ich sehe viele sich so verhalten wie im ersten Post beschrieben aber ich versuche nicht darein zurutschen
ZynToX is offline  
Old 07/25/2013, 10:24   #210

FettAngel's Avatar

The Black Market: 147/0/1
Received Thanks: 202
Ich trage auch High Heels. Stört auch niemanden. (Glaube ich)
FettAngel is offline  
Reply