Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Jugend?

Discussion on Die Jugend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/23/2013, 22:20   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Schädlich ist es trotzdem. Er hat es vielleicht aus dem Fernsehen oder von zahlreichen Anti-Drogen Aufführungen von speziellen Organisationen aufgeschnappt.
Falls das an mich gerichtet sein soll, dann nein, ich habe alle meine Info's aus erster Hand.

Kenne leider welche die dran verendet sind.

Zu den ganzen anderen wannabe die in echt noch nie Koks gesehen haben und Drogen nur aus dem Kinderbilderbuch kennen sage ich nicht's mehr.

Ich weis was richtig ist und ich habe mich mit Drogen intensiv beschäftigt, von daher, wie ihr wollt.
.$Terra$. is offline  
Old 07/23/2013, 22:33   #167

elite*gold: -91
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Wegen Leuten wie dich denken alle, dass Kiffer dumm sind.
Beim Zigaretten rauchen nimmt man auch eine Droge zu sich..
Von deiner Grammatik will ich ja mal gar nicht erst anfangen.

du beschwerst dich über meine rechtschreibung, greif dir bitte selbst erstmal an die eigene nase ich weiß das ich die deutsche gramatik nicht behersche da ich aus der Usa komme du fisch

dir ist bewusst das ich selbst "kiffer" bin und wie gesagt meine meinung Rauchen gehört zur einer "sucht" droge was beim Kiffen MEINER meinung nicht der fall ist und ich kiffe seit 2 Jahren und bin seit 4 Wochen clean mein freund das fällt mir zb beim Rauchen nicht so schwer ich habe immer das bedürfniss eine ZIGERETTE zu rauchen .
eigene meinung also stfu und spam mich nicht mit deinen predigen zu !
virtuaL tuncay is offline  
Old 07/23/2013, 22:38   #168

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich weis was richtig ist und ich habe mich mit Drogen intensiv beschäftigt, von daher, wie ihr wollt.
Nein und das ist eben die Ironie daran.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/23/2013, 22:41   #169

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Nein und das ist eben die Ironie daran.

Das kommt gerade von jemanden, der so oft geflamed wird weil er einfach nur Bullshit schreibt.

Du gehst mir seitdem du hier in epvpers schreibst richtig auffen Sack, du bist n richtiger wannabe.

Du passt gut in die mt2 section

Egal ich lass dich mal hier weiter bullshit schreiben :P
cye :*
.$Terra$. is offline  
Old 07/23/2013, 22:43   #170

der einziege der wirklich stress schiebt und einen auf besser wisser macht bist du Terra .. das habe ich glaub ich schonmal geschrieben oder wollte es zumindest schon heute Mittag als du jeden angeflamet hast
Old 07/23/2013, 22:44   #171

Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
der einziege der wirklich stress schiebt und einen auf besser wisser macht bist du Terra .. das habe ich glaub ich schonmal geschrieben oder wollte es zumindest schon heute Mittag als du jeden angeflamet hast
Selbst wenn du's geschrieben hast, werd ich's nicht gelesen haben.

Wenn ich was von mir zitiert sehe, überfliege ich es maximal und im Normalfall lese ich erst garnicht.

Aber von dir Cleanboy, naja
.$Terra$. is offline  
Old 07/23/2013, 22:54   #172

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Chillt doch alle Mal. Stress gibt es auf der Erde genug. Da braucht man nicht noch im Forum anfangen. Jeder User hat seine Meinung und die sollte jeder respektieren.
hellocedii is offline  
Old 07/23/2013, 23:07   #173

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Was soll man zur Jugend sagen? Ich weiß jetzt nicht ob ich diese Jugend beleidige oder gleich das gesamte Forum aber ich bin mal so frei.

Heutzutage ist es nicht mehr üblich eine Frau auf der Straße anzulabern und sie kennenzulernen, stattdessen bekommt man immer wieder gesagt:

Bin Vergeben, hab ein Freund, hab es eilig und sonst irgendwelche ausreden [ Hab auch schon eine gefickt die gemeint hätte sie hätte ein Freund als ich sie angelabert hab, musste die nur 2 minuten mehr bearbeiten als sonst ]

****!!! Leute lernen sich nur noch mit 2 Promille in der Disco kennen oder schreiben Wochen/Monate lang auf Facebook bis sie endlich ein Date hinkriegen das dann mega schlecht läuft. Ich bin selbst erst 18 deshalb ist es ja so schlimm für mich, weil ich praktisch zu dieser "Jugend" gehöre die Leggins trägt sich im Internet und im vollsuff in der Disco kennenlern.

Ein kleiner Teil der glücklichen lernen sich in der Schule/arbeit kennen oder über Freunde.
Das ist wohl die Richtung die mich an "dieser" Jugend so stört, frauen wollen sich verlieben wie in Hollywood stehen sich aber selbst im weg was die ganze kacke angeht, naja mich solls eigentlich nicht stören ich habe meine fick beziehung nur es könnten weitaus mehr sein wenn diese **** jugend nicht so verdorben wäre durch das Internet und dieses: REDE NICHT MIT FREMDEN MENSCHEN! **** DAS WAR AKTUELL ALS DU NOCH 5 JAHRE ALT WARST ABER NICHT MIT ******* 18!!!!!!
drey88 is offline  
Old 07/23/2013, 23:15   #174

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Wieso genau wird aus einer Debatte über Jugend nun eine erneute Drogendiskussion?

Btw ITT Die Jugend von heute ist schlimm. Genau wie die von gestern und die von morgen.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Selbst wenn du's geschrieben hast, werd ich's nicht gelesen haben.

Wenn ich was von mir zitiert sehe, überfliege ich es maximal und im Normalfall lese ich erst garnicht.

Aber von dir Cleanboy, naja
Wieso überrascht mich das Geständnis nicht, dass du in Diskussionen lediglich halb durchdachten Unsinn schreibst?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2013, 23:17   #175

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Ich feiere das immer, wenn 12/13 jährige Facebook-Romane á la ***** verfassen.
falaga is offline  
Old 07/23/2013, 23:26   #176

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Ich finde es echt cool wie alle hier schreiben, Hipster, kiffen, leggins und suafen etc, ist schei'e ABER am n:chsten tag gehen sie feiern mit leggins, ein hipster harrschniut, bekiffen und besaufen sich ;D
Du kannst so eine frage nicht in ein forum stellen woe 90% alle 13-20 sind und die mode von heute sind
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 00:45   #177

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Ich finde es echt cool wie alle hier schreiben, Hipster, kiffen, leggins und suafen etc, ist schei'e ABER am n:chsten tag gehen sie feiern mit leggins, ein hipster harrschniut, bekiffen und besaufen sich ;D
Du kannst so eine frage nicht in ein forum stellen woe 90% alle 13-20 sind und die mode von heute sind
sagte der ApfelJunge "96"

willst du uns damit sagen das du auch hipster bist ? und leggins trägst schließlich gehörst du auch mit deinen 16/17 zur jugend dazu
Old 07/24/2013, 00:54   #178

elite*gold: 82
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 208
einfach nur noch kathastrophe...
und wenn ich die ganzen weiber sehen...
nur noch am handy....
PsY+-0 is offline  
Old 07/24/2013, 01:12   #179

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
Schlimm geworden...
Golden Trades is offline  
Old 07/24/2013, 09:13   #180

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Sorry, aber das ist Bullshit.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Reply