habe von der Schule ne Aufgabe bekommen die 5 Themen (Aus alt mach neu:,
Kühlen und Gefrieren, Wäschewaschen.., Geschirrreinigung und Kochen mit Induktion) zu bearbeiten.
Da es mir aber zu viel ist, wollte ich hier nach ein paar leute suchen die mir eventuell helfen könnten diese zu bearbeiten.
PS: sollte ich das in ner falschen section gepostet haben, bitte ich nen Mod den thread zu verschieden.
Ich kenne das, allerdings bekommst du deine Aufgaben letztendlich trotzdem noch zusammen..
Teile dir die Aufgaben auf und frage einen Freund um Hilfe..
Schade. Ich hätte mich auch mal gefreut in einem Thema über die Allgemeinbildung sowie die Rechtschreib- und Grammatikkentnisse von 99% der Nutzer hier ablästern zu dürfen.
Jugend und Politik 03/25/2012 - Off Topic - 31 Replies Hallo,
im Laufe meiner Facharbeit benötige ich Vergleichswerte.
Die Ergebnisse werden anonym entgegen genommen und vertraulich behandelt.
Ich möchte gerne wissen...
Wie sehr die Jugend politisch engagiert ist.
Wie gut die Jugend politisch informiert ist.
Was die Jugend in Deutschland verändern möchte.
[Neuanfang] Jaobin [Clan Bildung] 02/03/2011 - Metin2 - 2 Replies Hallo liebe Korea Gemeinde :)
Mein Freund und ich möchten auf Korea anfangen, dabei in einer Gruppe mit mehreren Spielern über Skype labern und chatten.
Wir wollen auch später eine Gilde erstellen, mit unserem Clan-Namen "Jaobin".
Wenn ihr beitreten wollt bzw. mit neu anfangen wollt, meldet euch bei mir in Skype:
pascal.gameforce
Suche - (Jugend)Roman 01/17/2011 - Off Topic - 92 Replies Hallo E*Pvper,
da ich in den Ferien nur meine Zeit vertrödel und nichts vernünftiges außer langweilen und zocken verbringe, bin ich auf der Suche nach einen Roman oder welche Richtung auch immer, whatever ;O.
Der Grund dafür ist, dass ich meine Zeit sinnvoll verschwenden will und meine Deutschbildung evtl. Wortschatz erweitern. Möchte endlich ne 2 auf'm Zeugnis sehen :P.
Zentrale Frage : Könnt ihr ein bestimmtes Buch für mich empfehlen, was interessant und bildend sein könnte?
Einbildung is auch ne Bildung? 09/29/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Also vorweg, mein krieger is furor geskillt und hat gerade mal +4% to hit. Dem entsprechen is auch die miss rate. Doch gerade eben hab ich mir meinen nachtelf krieger zu nem blutelf krieger gemacht (hab die datei hier ausm forum genommen) und mir kommt es so vor, als hätt ich statt meinen 24% miss chance jetzt nur noch 5%. es scheint so als wir meine nebenhand nicht erkannt. könnte es irgenwie möglich sein, oder is das nur ne einbildung?
Die Jugend heutzutage >_< 01/02/2006 - Off Topic - 27 Replies http://media.putfile.com/aicha
no comment...