Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Jugend?

Discussion on Die Jugend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/24/2013, 09:19   #181

Dumbody's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Das ist der Lauf der Dinge. Jede ältere Generation wird über die nächste sagen wie schlimm sie doch sei. War früher so, wird immer so bleiben. Ich will garnicht wissen, was über meine Eltern alles erzählt wurde .
Und jetzt hört auf euch gegenseitig fertig zu machen. Ihr benehmt euch ja fast wie die Jugend von heute!! ;P
Dumbody is offline  
Old 07/24/2013, 09:25   #182

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Was soll man großartig dazu sagen ?
Ich selbst werde bald 19, aber trotzdem regt mich die "Jugend" hin und wieder auf. Wobei es eigentlich nur 2 wirkliche Störfaktoren sind.

1. Sie sind immer am Handy. Scheiss egal ob sie miteinander reden oder sonst was. Wenigstens alle 5-10min wird das Handy gezückt und Facebook gecheckt, gesimst oder sonst was.
Bevor jetzt der Moralapostel kommt und sagt, dass ich nicht besser wäre, so sei gesagt, dass ich mein Handy zu 70% nicht benutze. Die anderen 30% schlepp ich es mit, wenn ich weiter auswärts bin, aber auch hier habe ich nicht das Verlangen immer Facebook zu checken.

2. Facebook. Alle Kontakte werden nurnoch über Facebook abgehandelt. Beziehungen ? Entstehen nach Monaten über Facebook, werden über Facebook ausgelebt und enden meist über eine Nachricht per Facebook, wenns mal kriselt.
Klar sind soziale Netzwerke schön und gut, aber wenn ich sehe wie es sich bei einigen zur Sucht entwickelt immer "up2date" zu sein, frage ich mich ob es wirklich so sinnvoll ist.
Mannke94 is offline  
Old 07/24/2013, 10:10   #183

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Das schlimmste ist immer noch, dass sie sich über einen Messenger unterhalten, obwohl sie ein paar Meter gegenüber wohnen, bzw. gegenüber sitzen.

Manche machen auf dicke Hose bei ihren Freunden und alleine sind sie ganz ruhig . Sie rauchen, nehmen Drogen etc.

Die Jugend hat sich einfach sehr verändert. Meckern über was, wenn sie das nicht bekommen, weil sie damit nicht bei ihren Freunden angeben können. Betrifft zwar nicht alle, aber viele.
Zevion is offline  
Old 07/24/2013, 10:18   #184

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Die Jugend hat sich einfach sehr verändert. Meckern über was, wenn sie das nicht bekommen, weil sie damit nicht bei ihren Freunden angeben können. Betrifft zwar nicht alle, aber viele.
Daran ist nichts neu.

@Mannke
Das ist kein Jugend"problem". Es gibt genau so junge Leute, die so denken wie du, wie es "alte" Leute gibt, die ständig am Handy sind. Das ist ja wohl persönliche Präferenz und liegt auch am eigenen Umfeld.
Wenn sie alle 10 Minuten eine Nachricht bekommen, lass sie doch. Wenn du dein Handy nicht besonders benutzen willst, sei dir das ebenfalls gegönnt.
MrSm!th is offline  
Old 07/24/2013, 13:11   #185

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Was habt ihr gegen das kiffen? Ihr wisst schon das Tabak und Alkohol viel schlimmer sind?
Ich kiffe selber ab und zu. Trotzdem habe ich die mittlere Reife und mache jetzt mein Abitur und alles läuft ganz gut. Ihr konnt nicht alle in einen Topf schmeißen. Klar gibt es Leute die damit nicht umgehen können. Aber bei Alk oder Tabak sieht es nicht anders aus.
Aber ja ihr habt recht die JUgend ist wenn es um Respekt vor älteren geht wirklich vor die Hunde gegangen.
Yuuka™ is offline  
Old 07/24/2013, 13:36   #186

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Aber ja ihr habt recht die JUgend ist wenn es um Respekt vor älteren geht wirklich vor die Hunde gegangen.
Nein, das stimmt immer noch, wie oft ihr es auch sagt.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/24/2013, 13:42   #187

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Du hast Kiffen gesagt.Jetzt kommen alle die sagen das es harmlos ist an.
ist ja auch soo omg

btw eher entwickeln sich die Jungs zu Homos oke
ExtendetBurs is offline  
Old 07/24/2013, 13:42   #188

amaro1992's Avatar

Received Thanks: 14
Wenn ihr sagt die Jugend wird immer schlimmer, wisst ihr dann auch wie die Jugend damals war? Wisst ihr was damals unsere "Eltern" alles getrieben haben?
amaro1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 13:43   #189

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Du hast Kiffen gesagt.Jetzt kommen alle die sagen das es harmlos ist an.
es ist auch eig. harmlos ein glas bier is schädlicher als ein joint
.lexiP is offline  
Old 07/24/2013, 13:56   #190

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Ihr wisst schon das Tabak und Alkohol viel schlimmer sind?
So lange ein Großteil der Politiker raucht und Jesus mit Wein rumfuchtelt, ist es völlig egal.
falaga is offline  
Old 07/24/2013, 13:58   #191

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
Quelle?
MrSm!th is offline  
Old 07/24/2013, 16:02   #192

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Die Magische Miesmuschel.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 16:43   #193

elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
Von wem hast du soein mist?
Brendan Jordan is offline  
Old 07/25/2013, 01:28   #194

Received Thanks: 11
Joint, ist schlimmer durch den Tabak o.O
AutofarmSeller is offline  
Old 07/25/2013, 01:37   #195

saiya.'s Avatar

Received Thanks: 151
Meine Ansicht:

-mit 12-15 Jahren rauchen/kiffen anfangen ~ wollen alle nur cool wirken.
-mit 12-15 Jahren sich zusaufen? ~ wollen auch nur cool wirken.
-Leggins als Junge ~ wenn derjenige sich wohlfühlt lasst ihn.
-Die Mädchen von heute ~ alle egoistischer bzw. eigentlich fangen Jungs zu rauchen/kiffen/saufen an um vor Mädchen cool zu wirken. Wären die nicht so egoistisch würde alles bisschen anders aussehn.

Und nein ich rede nicht von allen Mädchen wenn ich sage, dass die von heute egoistisch sind.
saiya. is offline  
Reply