Quote:
Die Jungs mutieren alle zum
- Kiffer
- Tragen Leggings?
|
Das sind ganz normale Anzeichen vom pubertären Grenzen austesten.
Niemand kann mir erzählen das er in seiner Jugend nicht mal gekifft, geraucht oder getrunken hat.
Das sind Sachen die einfach überall zu sehen sind und grade wenn diese Kinder/Jugendlichen dann hören das sie diese Sachen nicht machen dürfen weil sie verboten sind oder sie zu jung sind, dann reizt sie das doch nur noch mehr.
Genauso mit den Leggins. Meine Güte lass den Jungen doch Leggins tragen wenn er das unbedingt will. In welchem Gesetzbuch ist es denn vorgeschrieben das Leggins ausschließlich von Frauen getragen werden dürfen. Wenn er sich in seinen Leggins wohl fühlt dann finde ich das besser als wenn er nur das anzieht was gerade "in" ist bzw. was die anderen an haben. Das nennt man Stilfindung.
Quote:
Die brauchen echt mal eine respekt klatsche.
In meiner zeit gabs soetwas nicht
Mit 12 leggings haha oder kiffen
|
Zeiten ändern sich nunmal.
Allerdings muss ich sagen das mir das mit dem Respekt gegenüber älteren auch auffällt.
Ob sie deswegen allerdings geschlagen werden müssen ist ne andere Sache.
Quote:
|
Jo weib ab 12 = bitch !! Das ist keine beleidigung sondern eine Tatsache. Bei den Jungen gibts manchmal noch hoffnung aber meistens nicht !
|
und wie belegst du das?
Ich weiß nicht wo du her kommst aber bei uns hier gibt es auch noch Mädchen die mit 12 noch nicht schwanger im Krankenhaus liegen.
Bullshit.