Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG´s verderben die Jugend

Discussion on MMORPG´s verderben die Jugend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Verderben MMORPGs die Jugend?
Ja 27 30.00%
Nein 52 57.78%
Nein aber Ballerspiele 11 12.22%
Voters: 90. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
MMORPG´s verderben die Jugend

Hi
einfach abstimmen :P
Modern Warfare 2 is offline  
Old 12/19/2009, 22:17   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 12/19/2009, 22:19   #3
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
lol wieso sollen MMORPG's die Jugend verderben?

WOW Süchtige sind ja meist 18+
^FLaRe is offline  
Old 12/19/2009, 22:27   #4
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Nein aber Ballerspiele
Warum steht das denn da wenn das Thema
Quote:
Verderben MMORGPs die Jugend?
ist (habe das Wichtige mal hervorgehoben)?

Vote 4 Nein, ich finde nicht, dass "Ballerspiele" die Jugend beeinträchtigen (außer man zockt es 26 Stunden am Tag *g*).
± penguinpower ± is offline  
Old 12/19/2009, 22:29   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
ich find eher die jugend verdirbt die online spiele, es gibt eig. kein online spiel bei dem sich nicht über kiddies beschwert wird
°Remus° is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/19/2009, 22:32   #6
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich find eher die jugend verdirbt die online spiele, es gibt eig. kein online spiel bei dem sich nicht über kiddies beschwert wird
Ohne Kinder (u. 18) wären ca. 65% aller Zocker weg..
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2009, 22:36   #7
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich find eher die jugend verdirbt die online spiele, es gibt eig. kein online spiel bei dem sich nicht über kiddies beschwert wird
^This

Es ist mittlerweile schon unerträglich in CrossFire, weil man von allen Seiten "Aimbotter" beschimpft wird, obwohl man gar keinen Aimbot benutzt (kleines Beispiel). Die meisten, die einen Vote Kick gegen einen machen sind Kiddies zwischen 12 und 14, die selber keine Ahnung vom Spiel haben -.- (wieder ein kleines Beispiel )

Deswegen stimm ich dir zu und teile deine Meinung
± penguinpower ± is offline  
Old 12/19/2009, 22:59   #8
 
Gangxtar1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 596
Received Thanks: 171
es heißt ja eigentlich MMORPG ned MMORGP^^
und nein die MMORPGs verderben ned die jugend.
bei einigen von den MMORPGs is es ja fast so, dass wenn es keiner mehr unter 18 spielen würde, die jeweiligen games down wären^^

Ein scheiß leben kann die jugend verderben, sowie heutzutage wegen den ganzen krisen und den finanziellen problemen, oder reichtum, die ganzen jugendlichen verdorben werden. dass dann auf einmal einige scheiß games rauskommen is kein wunder, da die jugend von heute auch ned mehr ganz genau weiß, was sie will
Gangxtar1 is offline  
Old 12/19/2009, 23:02   #9
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Quote:
es heißt ja eigentlich MMORPG ned MMORGP^^
Happy Birthday!

Meine Meinung: Jeder macht mit seinem leben was er will.

LG Kab
Pan. is offline  
Old 12/19/2009, 23:03   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ohne Kinder (u. 18) wären ca. 65% aller Zocker weg..
ich würde mich freun
Obilee is offline  
Old 12/19/2009, 23:06   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ich würde mich freun
^this.


Metin2 verdirbt die jugend.
MoepMeep is offline  
Old 12/19/2009, 23:30   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ich würde mich freun
dito!
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/19/2009, 23:50   #13
 
Shammi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 278
Received Thanks: 16
MMORPG's ohne Kiddies
ist wie Butter ohne Milch
oder Kakaopulver ohne Kakao
Shammi3 is offline  
Old 12/20/2009, 01:33   #14



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Wo soll ich mir denn sonst die Aggressionen wegballern?
Etwa in Metin2 oder was?
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2009, 01:54   #15
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wo soll ich mir denn sonst die Aggressionen wegballern?


^this

@ Topic:

Obi hat recht.

weniger kiddies = weniger laggs ingame
weniger laggs ingame = weniger Computer aus dem Fenster
weniger Computer aus dem Fenster = weniger Umweltverschmutzung.


Der Umwelt zuliebe :'(
Maracuya is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Hacks verderben den Spaß... Lösung
08/09/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey, Ich habe hier mal paar Themen durch geschaut und mir fiel auf das manche sich wegen Hacken in der GE aufregten, ich habe eine Idee, Darks Hack mit der Sperre, ehm Gebiets Sperre also da wo man nicht Hacken konnte, das were eine Lösung für alles. Ich meine, Dark könnte diesen Script für die Sperre zum Downloaden bereit stellen, egal ob mit oder ohne Thanks Checker, das könnte dann jeder in sein Hack einfügen, somit were nur ein Kleiner Level/Farm Vorteil durch den Hacks da. Ich finde...
Verderben die Medien die Jugend von heute?
03/06/2010 - Off Topic - 40 Replies
Jeder kennt die Situation. Man sitzt im Bus oder in der Bahn und sieht wie Jugendliche einen alten Herrn anpöbeln. Man beleidigt, belügt, betrügt und Respekt ist ein Fremdwort aus dem Duden. Selbst wurde man mit dem größten Respekt vor alten Leuten erzogen und selbst einen Heranwachsenden hat man immer zuerst gegrüßt. Nun habe ich seit langem mal wieder den Fernseher eingeschaltet um zu schauen, was das Kinderprogramm einem heute vermittelt. Pokemon, Yugi-Oh und das wars. Auf tele 5...
Die Jugend heutzutage >_<
01/02/2006 - Off Topic - 27 Replies
http://media.putfile.com/aicha no comment...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.