Wie alle schon sagten Wotlab Burning Board Free ist für den Einstieg gut.
Für sachen wie z.B. Premium funktionen sowie das Mitglieder alle 24h nur 5 Nachrichten verschicken können, gibt es Plugins.
Ansonsten kann ich dir auch noch PhPBB empfehlen. Das ist von der Bedinung her (Meiner Meinung nach) etwas Schwieriger als Wotlab, ist aber sonst auch super.
Falls du was bereit wärst für zu zahlen, dann nimm vBulletin. Ist so ziehmlich das gängigste.
Sogar SoR accounts bekommen eine zweite Chance 02/16/2013 - World of Warcraft - 17 Replies Hey Leute,
soeben hab ich folgende Mail bekommen:
Wie man sieht gibt es sogar für SoR-Accounts eine zweite Chance und werden nicht nach dem Ausweis gefragt :)
Suche Levelbot(eventuell Offsets auch) 06/07/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Ich suche einen AFK-Levelbot für einen Ep1-Server und eventuell Offsets.
Falls jemand einen guten Levelbot bzw. die Offsets für einen Ep1-Server hat, dann bitte melden.^^
MfG
[Biete] Bf3 acc und LoL Acc [Suche] PSC/Sc2 Key/Steam eventuell 03/30/2012 - Steam Trading - 1 Replies Bf3 acc und LoL Acc PSC/Sc2 Key
Suche 32 euro PSC oder sc2 key oder Steam acc...
LoL Acc:
530 Wins
fast alle Champs
5k IP
über 100 Riot
Sehr viele Skins....
[Verschenke] Free Musik Donload Codes [Suche] Eventuell kleine Spenden ;) 01/01/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo liebe Community!
Das neue Jahr hat Heute begonnen, und deshalb würde ich euch allen gerne etwas schenken! :)
So läuft das ganze ab:
In diese Thread schreiben
Eine Orivate Nachricht mit dem Code erhalten
Eventuell ein Dankeschön vergeben
[Suche]Rootserver zum Mieten (eventuell mit PSC bezahlbar) 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ja hey Com.
Ich wollte nen Metin2 Root Server hosten und mir einen Mieten.Ich habe gehört das das in der EU illegal ist aber ich wollte euch einfach mal fragen was ihr mir da empfehlt.Also es währe gut , wenn man den mit PSC bezahlen könnte muss aber nicht.Ja also günstig heißt bei mir so ca. 40-60€.
Also wenn ihr da nen Tipp hättet bitte Posten.
Thx ist sicher für gute beiträge.