|
You last visited: Today at 19:05
Advertisement
Die Jugend?
Discussion on Die Jugend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/21/2013, 10:51
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 2,805
|
Die brauchen echt mal eine respekt klatsche.
In meiner zeit gabs soetwas nicht
Mit 12 leggings haha oder kiffen
|
|
|
07/21/2013, 10:54
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Mich regt eigentlich nur der Punkt auf das viele meinen das sie viel Alkohol,Zigaretten oder sonst was zu sich nehmen müssen nur damit sie cool rüber kommen.
Dazu kommt das die Jüngeren einen Wortschatz haben den man erst später oder garnicht haben sollte,Respekt fehlt bei manchen also ebenfalls.
|
|
|
07/21/2013, 10:54
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by AutofarmSeller
Ja, ich hab in letzter Zeit wirklich krasse Dinge mitbekommen..
Und ich wollte mal ein bisschen herumfragen, ob ihr das Genauso seht
Die Jungs mutieren alle zum
- Kiffer
- Tragen Leggings?
|
- meinen, sie wären die Größten
- "Messer von hinten du nicht hören"
- Größte Fresse haben, als wären sie Gott
- YOLO Ausdrücke im realen Leben
- Jede Nacht 'ne neue
Quote:
Die Weiber :
- Machen ein auf "Ich bin die größte"
- Fühlen sich besonders wenn eine Freundin dabei ist.
|
- Arrogantheit im Internet, auf der Straße nichts rausbekommen
- Rauchen und Trinken = "obercooooooool"
- Rechtschreibung und Grammatik wohl verlernt
- Hauptsache ne Keule zwischen den Beinen
Quote:
Wie findet ihr das?
Was ist eure Meinung dazu? :>
Würde mich mal interessieren..
Me ~
|
Willkommen in der Generation der Zukunft. Heutzutage jemanden zu finden, der noch etwas Grips im Hirn hat, ist eine Lebensaufgabe geworden.
|
|
|
07/21/2013, 10:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Tzd sind Drogen illegal und jede Droge hat auf Dauer eine Nebenwirkung.
"Nichts verwerfliches" kann man nicht sagen.
Konservatismus, ein Problem?
Ne, wieso?
Es ist ein Lebensstile, kann doch jeder so leben? Solang man anderen Menschen seinen eigenene Lebenstile nicht aufdrängt, ist alles okay.
|
Davon abgesehen, dass Alkohol und Nikotin als Drogen klassifiziert sind und legal erwerber sind, würde ich gern deine Begründung höhren, weshalb es verwerflich sein soll? Konversatismus fungiert als Gegenspieler zur Rebellion und ist ein wichtiger Bestandteil des Gleichgewichts aber hält meist nur auf.
|
|
|
07/21/2013, 10:55
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Die Jugend erledigt ihre Aufgabe sehr gut in dem sie sich geltender sozialer Normen einer vergangenen Generation wiedersetzt. Freie Auslebung der Sexualität genau wie Drogen Konsum sind nichts verwerfliches. Konservatismus hingegen stellt im Moment das Problem dar.
|
Größter Haufen Scheiße dieser Post.
|
|
|
07/21/2013, 11:01
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Cenox
Mich regt eigentlich nur der Punkt auf das viele meinen das sie viel Alkohol,Zigaretten oder sonst was zu sich nehmen müssen nur damit sie cool rüber kommen.
|
Laut Statistiken ist dies alles zurück gegangen (angeblich).
Quote:
Davon abgesehen, dass Alkohol und Nikotin als Drogen klassifiziert sind und legal erwerber sind, würde ich gern deine Begründung höhren, weshalb es verwerflich sein soll? Konversatismus fungiert als Gegenspieler zur Rebellion und ist ein wichtiger Bestandteil des Gleichgewichts aber hält meist nur auf.
|
Du sagst Drogen nehmen wäre ok, dazu zählt auch Kokain, LSD etc und so etwas zu nehmen ist nicht zu dulden.
Was verboten ist, ist verboten, da brauch man nicht drüber diskutieren, denn so einen Scheiss wie "Mariuhana ist nicht tödlich" gebe ich mir nicht.
Achso? Sollen wir jetzt alle Rebellieren? Du postest hier echt so ein Scheiss, dass geht nimma.
Du sagst, die Jugend soll sich Drogen geben, es ist ja alles okay, hauptsache sie sind anders als die damalige Jugend? Alta nä ...
|
|
|
07/21/2013, 11:23
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by thetorrent
Du hast Kiffen gesagt.Jetzt kommen alle die sagen das es harmlos ist an.
|
Harmlos ist es nicht. Jeder der dies behauptet, hat wirklich keine Ahnung.
Quote:
Ja, ich hab in letzter Zeit wirklich krasse Dinge mitbekommen..
Und ich wollte mal ein bisschen herumfragen, ob ihr das Genauso seht
Die Jungs mutieren alle zum
- Kiffer
- Tragen Leggings?
Die Weiber :
Wie findet ihr das?
Was ist eure Meinung dazu? :>
Würde mich mal interessieren..
Me ~
|
Jetzt wo du es sagst. 
Normale Leute gibt es kaum noch, was ich ziemlich schade finde. Wer spielt heute noch jeden Tag Fußball mit Freunden? Da gibt es nur noch wenige...
Zu den Mädchen. Das stimmt auch. Redet man mit denen alleine, ist alles gut. Wenn sie mit einer Freundin da sind, verstellen sie sich.
Ich sage nicht, dass es bei allen Mädchen so ist.
|
|
|
07/21/2013, 11:26
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Du sagst Drogen nehmen wäre ok, dazu zählt auch Kokain, LSD etc und so etwas zu nehmen ist nicht zu dulden.
Was verboten ist, ist verboten, da brauch man nicht drüber diskutieren, denn so einen Scheiss wie "Mariuhana ist nicht tödlich" gebe ich mir nicht.
Achso? Sollen wir jetzt alle Rebellieren? Du postest hier echt so ein Scheiss, dass geht nimma.
Du sagst, die Jugend soll sich Drogen geben, es ist ja alles okay, hauptsache sie sind anders als die damalige Jugend? Alta nä ...
|
Seit dem zweiten Absatz kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. Die Rebellion Jugend ist ein wichtiger Prozess einer jeden Generation in, welcher sich die jungen Leute behaupten müssen um erwachsen zu werden und dabei altes in Frage stellen, Fehler aufzeigen und ihre eigenen Werte in die Gesellschaft einbringen. Die konservative alte Generation ist auch ein wichtiger Teil davon, denn diese gewährleistet Gleichgewicht. Ich sage, dass die Jugend in ihrer pubertierenden Phase genau das macht, was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
07/21/2013, 11:31
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 567
|
Quote:
Die Jungs :
- Kiffer
- Tragen Leggings?
Die Weiber :
Me ~
|
Bei Jungs:
-Ka ich chille nicht so mit 14 Jährigen
-Nur auf Facebook, weil manche Aufmerksamkeit brauchen.
Bei Mädchen:
-Haben das nicht schon immer welche gemacht
-Ka
|
|
|
07/21/2013, 11:39
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich glaube eher, dass nicht die Jugend schuld ist, sondern schlechte Erziehung.
|
|
|
07/21/2013, 11:41
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Lass mich raten, du sitzt die hälfte deines Tages vor Facebook.
|
|
|
07/21/2013, 11:42
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 267
|
Jo weib ab 12 = ***** !! Das ist keine beleidigung sondern eine Tatsache. Bei den Jungen gibts manchmal noch hoffnung aber meistens nicht !
|
|
|
07/21/2013, 11:45
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 267
|
Ich persönlich habe nichts gegen das Kiffen, solange man es unter Kontrolle hat und das geistige Alter stimmt.
Ich habe mich vor kurzem aber auch gewundern als ich abends mit ein paar Freunden auf einem Spielplatz war. Dort war eine große Gruppe 13-14 jähriger die alle mehr oder weniger voll waren. Das lustigste war noch, als die Polizei dann ankam und die ganzen Kinder weggerannt sind und ihre Fahrräder stehen gelassen haben
|
|
|
07/21/2013, 12:15
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Seit dem zweiten Absatz kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. Die Rebellion Jugend ist ein wichtiger Prozess einer jeden Generation in, welcher sich die jungen Leute behaupten müssen um erwachsen zu werden und dabei altes in Frage stellen, Fehler aufzeigen und ihre eigenen Werte in die Gesellschaft einbringen. Die konservative alte Generation ist auch ein wichtiger Teil davon, denn diese gewährleistet Gleichgewicht. Ich sage, dass die Jugend in ihrer pubertierenden Phase genau das macht, was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger.
|
Was ein Schwachsinn³.
Ich glaube du hast keine Ahnung, was eine Rebellion ist.
"Gleichgewicht" dafuq gibts iwo auf der Welt noch ein Gleichgewicht?
|
|
|
07/21/2013, 12:21
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
Mann soll also gegen die "Alte Generation" Rebellieren, in dem man im jungen Alter Drogen bis zum geht nicht mehr Konsumiert? In dem man Sauft bis zum Morgengrauen, Kifft und Koks und den ganzen anderen Scheiss zu sich nimmt?
In dem die Mädchen alle bereits stolz darauf sind das mit 12 Entjungfert wurden? In dem Jungs Leggins Tragen und sich darin männlich und cool fühlen?
Wo zeigt da die aktuelle Generation denn Fehler auf deiner Meinung nach? Was sollen das denn Bitte für Gesellschaftlichen Werte sein?
Was du schreibst, das die Junged gegen die alte Generation Rebelliert ist nicht falsch (das war ja auch schon immer so) ABER doch nicht in diesem stil wie es heute der fall ist. Das ist keine Rebellierung mehr, das ist einfach nur .... keine Ahnung ich finde für sowas ehrlich gesagt keine Worte.
|
|
|
 |
|