|
You last visited: Today at 16:17
Advertisement
Wie weit würdet ihr gehen?
Discussion on Wie weit würdet ihr gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie weit würdet ihr für Tierschutz gehen?
|
|
Ich würde alles tun um Tieren zu helfen.
|

|
52 |
20.23% |
|
Ich würde alles tun was mich und anderen nicht schadet.
|

|
100 |
38.91% |
|
Mir ist es egal.
|

|
105 |
40.86% |
05/06/2013, 20:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 181
|
1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Nein
5. Nein
6. Ja
7. Nichtmal für eine Woche
8. Egal
|
|
|
05/06/2013, 20:43
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Dürfte ich bitte wissen wieso hier einige nicht darauf verzichten können?
Würde mich mal interessieren (:
|
|
|
05/06/2013, 20:56
|
|
|
Muss nicht sein,es gibt genug was ohne Fleisch oder andere tierische Produkte besteht^^
|
|
|
05/06/2013, 20:59
|
|
Received Thanks: 181
|
Es schmeckt einfach gut... Ich esse sogut wie jeden Tag fleisch weil es einfach besser als Gemüse ist usw.
|
|
|
05/06/2013, 21:03
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Hey,
ich wollte mal gern ein paar Gedanken zum Thema Tierschutz hören,dass Thema interessiert mich einfach und ich würde gerne wissen,wie weit einige gehen würden.
Der Grund für diesen Thread/diese Umfrage waren diese Videos:
[Man sollte sich diese nur ansehen,wenn man auch wirklich einiges verkraften kann,sie könnten verstörend wirken...]
Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen im Video falls man es sich angesehen hat]
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
Ich kann mir vorstellen,dass es welche gibt die es vielleicht für egal halten,akzeptiere ich.
Jedoch bitte ich diese Personen es zu begründen.
Ihr seit dran,sagt was ihr denkt oder machen würdet,
Danke.
|
1.ja
2.ja
3.ja
4.nein, außer halt kleine Tiere ( Fische, Muscheln etc. weil: -Koch)
5.kommt drauf an in welchem Maße
6.Scheiße.
7.Nein das nicht, meine Region wo ich lebe ist viel zu "Fleischbesessen" bei uns sind diemeisten Gerrichte mit Fleisch.
8.Naja, modernes Ausschwitz.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Ja, selbst wenn es nicht vor dem Tod stände.
5. Für Tiere? Nein
6. Unnötig. Auch Haustiere kannste essen.
7. Nein,
8. Why not? Tierversuche ftw. oder sind dir Menschenversuche lieber?
|
Menschenversuche? Klar ich bin dafür, alle die eine lebenslängliche Haftstrafe haben oder Pedophile/Mörder sollten dran glauben, nicht unschuldige Tiere.
Aha. also findest du das richtig:
|
|
|
05/06/2013, 21:10
|
|
Received Thanks: 638
|
Quote:
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
Kommt auf die Situation an.
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
Wenns mein Tier wäre, ja.
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen im Video falls man es sich angesehen hat]
Eher weniger. Es gibt immer andere wege.
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
Natürlich, wieso nicht? Ich habe schon geschlachtet also wäre das kein Problem. Allerdings bloß wenn ich merke das es das beste ist.
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
Situationsbedingt.
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
Ja, so ist das eben.
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?
Ja alles bloß Kopfsache ausserdem wenn ich weiß das es etwas bringt.
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
Ich halte das Falsch aber so ist das eben.
|
So ist das eben.
|
|
|
05/06/2013, 21:10
|
|
|
Man sollte es verbieten,aber auch nicht an Menschen/Straftätern testen,eigentlich an garkeinen lebenden Objekt.
_Twinkie_,wo hast du das Bild her,einfach Google oder Bericht?
|
|
|
05/06/2013, 21:13
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
1. Nein
2. Jein (Wenn jeman z.B. mein Haustier tritt, dann würde ich ihm mal eine verpassen)
3. Nein
4. Ja
5. Nein
6. Nein
7. Nein
8. Bei Verpflegung (Nahrung) ist es mir egal, Tierversuche finde ich (wenn es alternativen gibt) ungerechtfertigt und wenn sie aus Spaß getötet werden (Bsp. bei einer Safari) sollten die Personen eine Strafe bekommen.
|
|
|
05/06/2013, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Man sollte es verbieten,aber auch nicht an Menschen/Straftätern testen,eigentlich an garkeinen lebenden Objekt.
_Twinkie_,wo hast du das Bild her,einfach Google oder Bericht?
|
War ein Berricht dabei. Hier wurden Hunde (-Beagels) benutzt um die Schäden von Nikotin/Teer auf die Organe zu testen.
Natürlich mit verschiedenen Stärken davon etc.
Ich finde es nicht richtig denen lebenlang das Geld in den "*****" zu schieben und ein Leben in einem Gefägnis zu ermöglichen, dass von STEUERNGELDERN finanziert wird.
|
|
|
05/06/2013, 21:21
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Bin auch der Meinung aber wir sollten es begründen
Uns beiden sind Tiere Scheiss egal, weil es für uns ein Untergeordnetes Lebewesen ist dass nicht mit uns gleich gültig ist.
Solange ich davon kein Nachteil habe ist es mir Scheiss egal ob Pferde Hunde oder Ratten leben.
Ich würde mich nicht für ein Tier Opfern weil sie es mir nicht wert sind, es berührt mich nicht wenn eine Katze durch die Luft geworfen wird oder so.
Hätte ich ein Haustier hätte ich vllt anders gedacht doch war auch schon als Kind kein Tierfreund
|
Haben dich die Nachbars Hunde immer gebissen früher oder warum bist du so abfellig gegen tiere bzw. magst sie nicht ?
|
|
|
05/06/2013, 21:24
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
@Twinkie: jetzt wo ich das Bild gesehen habe finde ich Menschenversuche wären auch i.O. habe selber einen Beagle daheim und wenn ich dran denke das er sowas durchmachen müsste *nase schnief*
|
|
|
05/06/2013, 21:24
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 56
|
1. Nein
2. Ja!!
3.Ja
4. Einschläfern ist in meinen Augen ok, selber umbringen: NIEMALS!
5. Nein
6. Nein, Außerdem was hat der Mensch für einen Nutzen?! Er zerstört die Erde mehr nicht....
7.Nein
8. Tierversuche sind schrecklich, zum Spaß töten ist in meinen Augen eine der schlimmsten Straftaten die man begehen kann, Zur Verpflegeung kann ich nichst zu sagen... Mache ich mir keine Gedanken drum
|
|
|
05/06/2013, 21:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by milKyShape
es gibt keine artgerechte haltung
|
Doch.
Bei un werdne zbsp. Kühe und Hühner auf sehr großen/rießigen Weiden "gezüchtet" auf den Almen.
Sie werden 1 Mal die Woche aufgesucht und gemolken ( bei den Hühner klarerweise jeden Tag die Eier eingesammelt.
Es könnte so viel schöner sein, wie bei uns:
Denselben Zweck, jedoch ohne Tiere zu schädigen
Quote:
Originally Posted by vdd
@Twinkie: jetzt wo ich das Bild gesehen habe finde ich Menschenversuche wären auch i.O. habe selber einen Beagle daheim und wenn ich dran denke das er sowas durchmachen müsste *nase schnief*
|
Solche Sahen werdne von Medien nichtmal berrichtet.
Es gibt viel schlimmere Bilder/Geschichten, ich will die hier aber nicht veröffentlichen, aus Respekt vor velleict "jüngeren" Usern.
|
|
|
05/06/2013, 21:28
|
|
Received Thanks: 17
|
1.Ja
2.Ja
3.Kommt drauf an
4.Selber nicht , nein
5.Ja
6.Bin da geteilter Meinung
7.Ja (war schonmal ca 1- 1 1/2 Jahre Vegetarier und es ist echt nicht schwehr auf Fleisch verzichten zu müssen.
8.Find ich schrecklich.
|
|
|
05/06/2013, 21:54
|
|
elite*gold: 141
Received Thanks: 295
|
Mhm naja ich habe mir die Videos nicht angeschaut.
Aber ich denke man sollte erstmal einige Menschen
zähmen damit es ein paar Menschen auf der Welt gut geht,
und dann sich um die armen Tiere kümmern, natürlich ist es nicht
gut wie die Tiere jetz behandelt werden (einige) aber naja ._.
|
|
|
 |
|