Anyone have a Twitch Bot that gives fake viewers. I know there's on out there that's free, but I can't seem to find it. A name or a link would be appreciated, thanks
[Buying] TWITCH TV BOT 08/24/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
ich suche einen Twitch TV bot. Ich bin Bereit dafür direkt eine 10euro PSC zu geben oder 586eg.
Falls jemand etwas bieten kann oder mir einen Tipp geben kann wäre es sehr nett :)
Er sollte Views schaffen Und ODER Likes :)
Danke
Twitch? 03/06/2013 - Consoles - 12 Replies Kann man auch einen Livestream von der Konsole machen also über Twitch?
Twitch? 03/04/2013 - Off Topic - 12 Replies Kann man auch einen Livestream von der Konsole machen also über Twitch?
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ 03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies Moin!
Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight!
Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP
Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal
Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
Twitch 09/17/2011 - League of Legends - 3 Replies Könnte jemand mir einen guide zu twitch machen
also wie man drauf gehen sollte was man dich kaufen muss und und und....
giebst dan ein thx
Danke im vorraus