|
You last visited: Today at 11:02
Advertisement
Wie weit würdet ihr gehen?
Discussion on Wie weit würdet ihr gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie weit würdet ihr für Tierschutz gehen?
|
|
Ich würde alles tun um Tieren zu helfen.
|

|
52 |
20.23% |
|
Ich würde alles tun was mich und anderen nicht schadet.
|

|
100 |
38.91% |
|
Mir ist es egal.
|

|
105 |
40.86% |
04/25/2013, 20:48
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Skillex95
Mich regt folgender Fakt auf:
Die schreien alle in DE rum "tut mehr für die Umwelt" "nehmt den Bus statt das Auto"
etc pp
|
Quote:
Aber:
Die CO² Emission von DE ist extrem gering. Wir sind das umweltfreundlichste Land der Welt.
|
In diesen Thema ging es um das Thema Tierschutz,von dem habe ich nie gesprochen.
Aber ja man sollte trotzdem darauf achten.
Quote:
|
Warum gehen die Ökofritzen nicht nach China, Indien, USA, Mexiko, Brasilien... und predigen da für mehr Umweltschutz?
|
Ich wäre lieber ein Ökofritze als jemand der die Umwelt nur als Müllkippe betrachtet.
Quote:
Und wenn dir die Umwelt so wichtig ist, dann geh mit einer Müllzange auf die Straße und sammel den Müll.
Oder spende Geld an Tierschutzorganisationen!
|
Jep.
Quote:
|
Ich behaupte mal, dass das hier keiner macht - oder anders: 1 von 1000 Personen evtl.
|
Weil viele so eine Einstellung haben wie
Quote:
Ob grün, blau...
Mir doch Wurst.
|
Quote:
|
Gibt da son Sprichwort: Wenn es an die eigene Tasche geht sind plötzlich alle ruhig.
|
Nicht alle.
|
|
|
04/25/2013, 21:55
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Takjo
"Mir ist es egal"
2020 alle Tiere tot. Keine Schafe mehr = keine Kleidungen . Dann laufen wir alle nackt rum??
Von daher
|
Wer trägt bitte Kleidung aus Schafswolle?
|
|
|
04/25/2013, 22:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 180
|
1. nein
2. ja
3. Nein
4. ja
5. Ja
6. Finde ich Falsch. zuchttiere sind das selbe wie Haustiere, nämlich Tiere!
7. Nein!
8. Finde ich auch schlimm. Geht eignetlich gar nicht.
|
|
|
04/25/2013, 22:38
|
|
Received Thanks: 130
|
1.Ja
2.Ja
3.Ja
4. Wird schwer, aber vermutlich Ja
5. Ja
6.Eigentlich unfair...essen tu ich sie aber trotzdem..
7.Nein
8.Es werden viele Tiere einfach übertrieben getötet und dann nicht gegessen...das ist eine Schweinerei, wenn schon, dann sollen wir nur töten was wir brauchen
|
|
|
04/26/2013, 00:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 30
|
1. nein
2. nein
3. nein
4. nein
5.nein
6. ja, darf der mensch
7. niemals
8. ist mir eigentlich relativ
|
|
|
04/26/2013, 00:31
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen im Video falls man es sich angesehen hat]
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
|
1.Nein
2.Nein
3.Nein
4.Ja
5.Nein
6.Ja
7.Kann ich so pauschal nicht sagen.Kommt denke ich viel auf die Aktuelle Denkweise und teilweise auch auf die aktuelle "wohlstands"-lage an. z.Z Würde ich bei mir sagen ja, aber bevor man es nicht probiert hat kann man es auch nicht sagen.
8.Es ist nicht in Ordnung aber etwas dagegen tun würde ich nicht.
|
|
|
04/26/2013, 00:42
|
|
Received Thanks: 768
|
Quote:
Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen im Video falls man es sich angesehen hat]
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
|
1. Naja da Menschen auch Tiere sind Ja
2.Klaro
3.Nein
4.Ja schon gemacht
5.Klar
6.Tja sehe ich Neutral gab bei den Menschen doch auch oder gibt es noch(Arisch,Untermensch,Sklave,USW).
7.Niemals Nein ein Mensch braucht das was Im Fleisch Enthalten ist
8.Naja zur Verpflegung ok weil wenn wir nur pflanzen essen würden würden wir noch in der steinzeit leben,Tierversuche naja wenn es für forschung ok ist obwohl da manche menschen zb Pedos Besser geignet wären, naja die zbs zum Spaß tiere Schenden oder mti steinen beschmeißen gehören einfach nur getötet sprich für Tierversuche mit Medikamenten an Ihnen.
|
|
|
04/26/2013, 02:24
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 4
|
Quote:
Mich regt folgender Fakt auf:
Die CO² Emission von DE ist extrem gering. Wir sind das umweltfreundlichste Land der Welt.
|
Aktuell befindet sich Deutschland im EPI-Ranking auf Platz 11.
Und was CO2 angeht, war Deutschland laut dem letzten UNSD/CDIAC-Bericht von 2008 selbst für EU-Verhältnisse hinten dran.
Du lieferst aber sicher deine Quellen.
Quote:
Warum gehen die Ökofritzen nicht nach China, Indien, USA, Mexiko, Brasilien... und predigen da für mehr Umweltschutz?
|
Warum nicht erst vor der eigenen Haustür kehren?
Letztlich entscheidet der Konsument (und sein Bildungsstand) was wie produziert wird.
Quote:
Und wenn dir die Umwelt so wichtig ist, dann geh mit einer Müllzange auf die Straße und sammel den Müll.
|
Dafür sind die Städte und Komunen verantwortlich. I.d.R. kann man zusätzlich zu den gesetzlichen Abgaben dort Spenden, wenn man glaubt das würde helfen. Für besser halte ich es, alles dafür zutun, dass die Zahl der Menschen, welche die ökologischen Sachverhalte begreift, wächst.
|
|
|
04/27/2013, 01:50
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 567
|
Ich würde gar nichts davon machen :$
Ich hab meinen Kater und der interessiert mich :$
|
|
|
04/27/2013, 10:22
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
|
1. Ja
2. Nein. Schlagen nicht drauf hinweisen schon. :P
3. Nein. Ich glaube das würde keiner.
4. Nein. Dann geh ich zum Artzt und lass es einschläfern. Selbst töten mach ich nicht.
5. Ja-Nein. Wenn es unter Naturschutz steht ja. Ansonsten Nein, außer wenn es nicht scheu ist. Dann wieder Ja. 
6. Nein. Zucht-Haustier sind fast das gleiche nur das Zucht schlimmer ist als Haustier-> Zuchttiere wie Hühner tun mir leid.
7. Nein. Ich meine, Fleisch braucht der Mensch.
8. Die Leute die Tiere töten nur um was zu testen sollten in den Bau gehören. Sollen sie lieber mit Puppen üben, testen.
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes
Ich würde gar nichts davon machen :$
Ich hab meinen Kater und der interessiert mich :$
|
Eine Frage von mir. Wenn du das Tier genauso "lieben" mögen etc. würdest wie dein Kater, würdest du dann das Tier helfen, oder im "stich" lassen?
|
|
|
04/27/2013, 17:40
|
|
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Hey,
ich wollte mal gern ein paar Gedanken zum Thema Tierschutz hören,dass Thema interessiert mich einfach und ich würde gerne wissen,wie weit einige gehen würden.
Der Grund für diesen Thread/diese Umfrage waren diese Videos:
[Man sollte sich diese nur ansehen,wenn man auch wirklich einiges verkraften kann,sie könnten verstörend wirken...]
Ich kann mir vorstellen,dass es welche gibt die es vielleicht für egal halten,akzeptiere ich.
Jedoch bitte ich diese Personen es zu begründen.
Ihr seit dran,sagt was ihr denkt oder machen würdet,
Danke.
|
1- Ja
2- Ja
3- Ja
4- Ja
5- Ja
6- Mir egal 
7- Nein
8- Blöd, kann aber eh nichts ändern.
|
|
|
05/04/2013, 07:00
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten? Ja.
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.] Ja.
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen im Video falls man es sich angesehen hat] Ja.
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]Ja.
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen? Ja.
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]-No Comment-
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten? Ja.
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden? Ignorantes und egoistisches Verhalten einer in ihrer Traumwelt lebenden Menschenmasse. Dagegen muss vorgegangen werden. Wer sich einredet oder glaub nichts erreichen zu können, wird es auch nie.
|
Meine Antworten ...
|
|
|
05/04/2013, 10:55
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
1.Nein
2.Nein
3.Nein
4.Ja
5.Nein
6.Ja
7.Never
8. Kann man eh nix machen.
|
|
|
05/04/2013, 12:30
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
|
7. Nein. Ich meine, Fleisch braucht der Mensch.
|
Hi,
nicht unbedingt.Mit richtiger Ernährung gehts auch ohne.
|
|
|
05/04/2013, 15:15
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
1. Nein
2. Jemanden wegschupsen geht noch klar, doch wenn ich den Menschen dann schlage, wäre ich ja nicht wirklich besser als er, oder?!
3. Nein
4. Ich hab meine Katze einschläfern lassen, zählt das auch?
5. Nein
6. Naja, ich finde der Mensch darf entscheiden welches Tier für ihn mehr Wert ist. Eine Kuh ist für mich persönlich wertvoller als eine Schlange, da die Kuh mich mit Milch und Fleisch versorgen könnte. Ansonsten kann man doch kein Lebewesen mit einem Wert defenieren/darstellen.
7. Aufkeinenfall
8. Anderes Land, andere Sitten.
|
|
|
 |
|