Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie weit würdet ihr gehen?

Discussion on Wie weit würdet ihr gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie weit würdet ihr für Tierschutz gehen?
Ich würde alles tun um Tieren zu helfen. 52 20.23%
Ich würde alles tun was mich und anderen nicht schadet. 100 38.91%
Mir ist es egal. 105 40.86%
Voters: 257. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/21/2013, 01:00   #181

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Wenn ich nen richtig krassen Tierquäler sehen würde weiß ich nicht genau was ich machen würde.
Ich weiß nur das es nicht gut für den Tierquäler ausgehen wird.
Viele Tiere haben ein besseres Herz als so manche Menschen. Und wenn man erstmal sieht wie dein Haustier dir vertraut..
DasLampe is offline  
Old 07/21/2013, 01:42   #182

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by Cenox  View Post
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video]
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
1) Ja
2) Ja
3) Ja
4) Nein
5) Ja
6) Ein zu Komplexes Thema. Man könnte sich jetzt Stunden lang darüber Diskutieren.
7) Nein
8) Siehe punkt 6. Aber aus Spaß geht es mal gar nicht, würde ich solch jemanden sehen würde ich ihn glatt zusammen prügeln.
Mirco' is offline  
Old 07/21/2013, 02:21   #183

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Ohne einen Moment des Zögerns.

2.- Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
Würde Gewalt angewendet oder gedroht werden, dann würde ich entsprechend Antworten. Sollte man mich aufhalten wollen, so würde ich vor schwerer Körperverletzung nicht zurückschrecken. Das Ziel wäre es aber genau das zu vermeiden.

3.- Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video]
Natürlich, denn durch den finanziellen Schaden könnte der Betreiber dazu gezwungen sein die Einrichtung zu schließen. Sollte es tatsächlich so kommen, sollte Alternativen sowohl für Tier als auch Mensch Angeboten werden. Mitarbeiter des Leitungsorgans sind davon ausgenommen.

4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
Das Wohlergehen des Tieres steht im Vordergrund. Ich würde tun, was ich tun muss.

Ohne einen Moment des Zögerns.

6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Ich finde es sehr fraglich aber wie manche schon sagen, es ist ein sehr komplexes Thema. Habe momentan weder Zeit noch Lust darüber zu schreiben. Außerdem wäre dafür ein extra Thread angemessen.

6.- Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
Auf dieser Welt gilt das Recht des Stärkeren doch durch Empathie und unserer besonders hochentwickelte Intelligenz sollten wir eigentlich begreifen, dass es moralisch falsch ist. Wie lautet es doch so schön in Spieder-Man, mit großer Macht folgt große Verantwortung.

Ich verzichte bereits seit mehreren Jahren auf Fleisch. Es gibt im Leben wesentlich wichtigere Dinge als der Genuss von Nahrung. Ein Leben auf diesem Grund zu beenden ... Egoismus und Barbarei vom aller Feinsten.

8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
Mehr als das Wort dumm kommt mir nicht in den Sinn.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/21/2013, 16:14   #184

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Habe den ganzen Thread gelesen und muss sagen: Vielen Dank! Ich habe mich köstlich amüsiert, kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Cexotic is offline  
Old 07/21/2013, 17:56   #185

Dumbody's Avatar

Received Thanks: 40
1. nein
2.nein
3.nein
4.nein
5.nein
6.ja
7.nein
8.Alles außer Spaß finde ich in Ordnung.

Moralapostel everywhere.
Dumbody is offline  
Old 08/15/2013, 00:59   #186

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
1. Sollte ich im unwarscheinlichen fall bei meiner Tat ertappt werden JA.

2. JA

3. JA

4. JA

5. JA

6. JA

7. JA

8. Kein Kommentar.
AnonNetwork is offline  
Old 08/15/2013, 01:02   #187

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?

1. Eher nicht
2. Ja
3. Jo
4. Ja
5. Ja
6. Nein
7. Nein
8. Dreist.

Habe selber schon in Köln an einer Demonstration für ein neues Tierschutzgesetz mitgemacht, war super.
DR0W' is offline  
Old 08/15/2013, 02:39   #188

The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 235
1 - Ja weil ich mich danach wie Super Men fühle
2 - Siehe oben
3 - Nein
4 - Ich werf ne Münze.
5 - Siehe 1 & 2
6 - Was ist los mit dir?
7 - Bleib mal realistisch
8 - ok
'Right is offline  
Old 08/15/2013, 07:45   #189

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
Klar doch

Ya, mei lord - außer es geht darum die Population zurückzuhalten. (z.B. wenn der Jäger Tiere schießen muss)

***, kommt aber auch drauf an ob ich das verletzte Tier in der Natur begegne oder bei mir zu Hause...

Kommt auf die Situation an, aber ich denke ja auch noch an mein Leben :x

Nicht gut/scheint ja so - dazu braucht der Mensch in heutiger Zeit Tiere sicherlich nicht mehr um überleben zu können, wie in vielleicht in früheren Jahren.

Klar doch

Ahjo, du musst wissen das den Typen, die das in die Wege leiten kein Mitgefühl zeigen können. Hauptsache Geld ._.

PS: Bei wildlebenden Tieren ist das alles schon wieder ganz anders.
Wenn ein Mensch dort alle an schmerzen leidenden Tiere einschläfern würde, würden dafür halt andere Tiere leiden.
Siriox is offline  
Old 08/15/2013, 11:19   #190

Happy Hardcore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by cen0x- View Post

1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten? - Nein
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.] -Ja, halte ich für möglich.
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video] -Kommt drauf an. Wenn ich im Nachhinein auf 100.000€+ sitzenbleiben muss, dann nicht. Wenn es jetzt nur ein Käfig ist, schon.
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!] -Nein, dafür sind Tierärzte da, wobei ich den Tieren auch eine Spritze geben würde. Erschlagen könnte ich ein Tier nie.
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen? -Kommt drauf an, wie hoch der Schaden ist.
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind? -Insekten<Fische<Rest. Alle anderen Theorien sind lächerlich und halte ich für implausbel.
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten? -Nein.
-Wenn Alternativen vorhanden sind, empfinde ich das ganze für ethisch inkorrekt, allerdings wird es in manchen Bereichen nie Alternativen geben. Wäre es viel besser, wenn man anstatt von Tieren, Menschen als "Versuchskaninchen" vorziehen würde? - Ganz klar, nein.
...
Happy Hardcore is offline  
Reply

Tags
diskussion, tierschutz, umfrage