|
You last visited: Today at 00:14
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/10/2013, 14:11
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Fanboy. Einfach nur pures fanboying. Bring mal richtige Argumente, statt einfach nur zu sagen "alles ist schlecht, was nicht von Apple ist".
iPhone 5 war zu Release sicherlich auch nochmal teurer...
Das man bei Apple-Geräten keinen hohen Wertverlust hat, stimmt meiner Meinung nach nicht. Er steht nur eher im Verhältnis zum hohen Preis. Zumal ich mich beim Kauf doch nicht daran orientiere, ob ich es wieder verkauft bekomme...
|
Ist für diese Leute wichtig, denn wenn das neue IPhone kommt, wollen sie natürlich direkt das neue haben und das alte muss weg.
|
|
|
04/10/2013, 14:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Natürlich kann es das, außerdem braucht man manchmal in langen Phasen ohne Zugriff auf eine Steckdose einen Zweitakku.
Nein kann es nicht , das Zeigt wie unwissend du bist.
Und nein man braucht keinen zwitakku.
Voll so externes batterie und so: 
|
Quote:
Nein, das ist nur ein typisches Fanboysymptom, dass du weiterhin mitgelesen hast und nicht damit klarkamst, dass die Produkte immer noch kritisiert wurden.
|
Ne das ist ein Langeweile Symptom und ich finde euch recht unterhaltsam
Quote:
Gott bewahre
|
Oh ja gibs mir
Quote:
Das erwarte ich von einer guten Sperre. Wenn man sie einfach aushebeln kann, bringt es doch nichts.
|
Nein du brauchst um das iphone zurückzusetzen das Apple ID Passwort, und wenn man nicht 3 Jahre alt ist und das Passwort nicht hasi1 ist dann ist das sehr sicher.
Quote:
Du vergleichst völlig unterschiedliche Fälle, aber gut. Schön wie du von einem Einzelfall auf alle Produkte und das Unternehmen schließt.
|
Taj das sind meine erfahrunge nauf die unternehmen und die übertrage ich aufs unternehmen. wenn du gute erfahrung mir den Support dort hast bringt mir das nicht wirklich was, denn ICH will guten Support.
Quote:
Ist für mich mangelhafte Sicherheit. Und iTunes ist Rotz.
|
Ohne begründung ist das kein Argument.
Quote:
Was für mich ein klarer Nachteil ist. Ich kann nichtmal ein Jahr warten und mir das iPhone dann günstiger kaufen, weil es schon ein neues gibt, wie das bei Grafikkarten teilweise der Fall ist. Der Schrott bleibt so teuer.
Der schwache Wertverlust ist nur für diejenigen ein Vorteil, die sich jährlich ein neues Handy kaufen und denen ist eh nicht mehr zu helfen. Nach mehreren Jahren verliert das iPhone auch an Wert. Irgendwann will man einfach kein iPhone 3G mehr, erst recht nicht, wenn die Besitzer auch noch ihren Kaufpreis wieder raus haben wollen.
|
Noppp ich habe ein iPad 2 gehabt. 2 einhalb jahre später habe ich es um schöne 300€ verkauft (neupreis 500€)
Quote:
Mehr als schwachsinnige Behauptungen und dummes Gelaber hast du nicht drauf?
|
UUUUnd da geht er auf mich los weil ihm die Argumente ausgehen. ich Liebe diese Forum 
Ich habe nichts gegen dich, das ist eben eine diskusion.
Quote:
Natürlich ist der Preis ein Argument und natürlich kaufen sich es viele deshalb nicht. Preisleistungsverhältnis, intelligent kaufen, u know?
|
Tja wie gesagt: bezahlste mehr bekommste mehr
|
|
|
04/10/2013, 14:13
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
Außen fein, innen ****.
|
|
|
04/10/2013, 14:13
|
|
Received Thanks: 35
|
Beste Firma der Welt und wer sagt das Apple keine Quali hat, hat keine AHnung! Apple hat die beste Quali.
Kb auf akck WIndows!!!
|
|
|
04/10/2013, 14:15
|
|
|
Nein der Preis bleibt nach releas immer gleich.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ist für diese Leute wichtig, denn wenn das neue IPhone kommt, wollen sie natürlich direkt das neue haben und das alte muss weg.
|
Ich mag es wie du sagst "diese Leute" als wären "diese Leute" ja soo schlecht weil sie am aktuellen stand sein wollen.
Ich kaufe mir dann wieder das iPhone 7
jetzt habe ich das 4s.
|
|
|
04/10/2013, 14:19
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by dennge
Beste Firma der Welt und wer sagt das Apple keine Quali hat, hat keine AHnung! Apple hat die beste Quali.
Kb auf akck WIndows!!!
|
Not sure if trolling...
|
|
|
04/10/2013, 14:19
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Luzifer696
Ich mag es wie du sagst "diese Leute" als wären "diese Leute" ja soo schlecht weil sie am aktuellen stand sein wollen.
jetzt habe ich das 4s.
|
Leute die Hardware aktualisieren wollen, obwohl sie die Hardware von 1 Version vor ihrer aktuellen nie wirklich ausgreizt haben, sind für mich halt "diese Leute".
Mein Handy ist inzwischen schon 7 Jahre im Dienst.
|
|
|
04/10/2013, 14:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Leute die Hardware aktualisieren wollen, obwohl sie die Hardware von 1 Version vor ihrer aktuellen nie wirklich ausgreizt haben, sind für mich halt "diese Leute".
Mein Handy ist inzwischen schon 7 Jahre im Dienst.
|
Schön dass du mir nem 7 jahre alten Handy rummrennst aber manche Menschen wolln am neuesten Stand sein und hohlen sich auch das neuste...
Ich will auch immer das neuste weil immer wieder neue feauters hinzukommen die ich umbedingt testen und benutzen will!
Es ist nicht jeder so wie du.
|
|
|
04/10/2013, 14:24
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Ich bin sehr Zufrieden mit meinem Iphone 4s.
Ich habe auch ein Samsung Galaxy S2, womit ich auch zufrieden bin aber das Apple produkt gefällt mir mehr.
Aussen Hui innen Pfui, dieser aussage kann ich nur dementieren, das Iphone verfügt genau so wie alle anderen aktuellen Smartphones über technisch sehr gute Qualitäten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera, der Navigation im Menü und der Geschwindigkeit.
Zum einen finde ich, dass die APP von Android (Google) eher Minderwertig sind.
Die Apps im Itunestore kosten zwar etwas aber dafür habe ich auch was Vernünftiges, was mir da jedoch nicht passt, ist, dass eine Kreditkarte bevorzugt wird.
Mein nächstes Handy wird definitiv wieder ein Apple sein, damit lasse ich mir jedoch noch Zeit.
Quote:
Schön dass du mir nem 7 jahre alten Handy rummrennst aber manche Menschen wolln am neuesten Stand sein und hohlen sich auch das neuste...
Ich will auch immer das neuste weil immer wieder neue feauters hinzukommen die ich umbedingt testen und benutzen will!
|
Ich mag dich nicht Angreifen in irgendeiner art und weise aber so eine Einstellung ist doch Beklobbt.
Jedes Jahr hunderte Euros für ein Handy aus zu geben was eventuell minimale features mehr hat als das Vorgängermodell finde ich Schwachsinn.
Mainstream.
Wobei die Firmen damit wirklich gut Verdienen.
|
|
|
04/10/2013, 14:27
|
|
|
Quote:
|
Rein technisch sind die meisten neuesten Features aber mithilfe eines Softwareupdates auch bei alten Geräten nutzbar. Klar, es gibt Unterschiede, aber die sind meist - gerade bei Apple - marginal.
|
|
|
04/10/2013, 14:30
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Rein technisch sind die meisten neuesten Features aber mithilfe eines Softwareupdates auch bei alten Geräten nutzbar. Klar, es gibt Unterschiede, aber die sind meist - gerade bei Apple - marginal.
|
Bei Samsung jedoch genau so. ...
Wenn dann schon richtig dar stellen.
|
|
|
04/10/2013, 14:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Ich mag dich nicht Angreifen in irgendeiner art und weise aber so eine Einstellung ist doch Beklobbt.
Jedes Jahr hunderte Euros für ein Handy aus zu geben was eventuell minimale features mehr hat als das Vorgängermodell finde ich Schwachsinn.
Mainstream.
Wobei die Firmen damit wirklich gut Verdienen.
|
Ich hab das selbe Handy wie du und du hast dann noch ein weiteres ... wer gibt nun mehr geld aus ?
Ich sagte ich WÜRDE
W wie Walter
Ü wie Über
R wie Rudolf
D wie Dowa
E wie Emil
WÜRDE
Das heist das ich es nicht mache... wenn ich täglich im Geld baden würde dan WÜRDE ich das machen
|
|
|
04/10/2013, 14:34
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Ne das ist ein Langeweile Symptom und ich finde euch recht unterhaltsam
|
cool story bro
Quote:
|
Nein du brauchst um das iphone zurückzusetzen das Apple ID Passwort, und wenn man nicht 3 Jahre alt ist und das Passwort nicht hasi1 ist dann ist das sehr sicher.
|
Und wenn du die vergessen hast, so wie in deinem beschriebenen Fall die Google Account-Daten vergessen wurden?
Bitte einheitlich bewerten.
Quote:
|
Taj das sind meine erfahrunge nauf die unternehmen und die übertrage ich aufs unternehmen. wenn du gute erfahrung mir den Support dort hast bringt mir das nicht wirklich was, denn ICH will guten Support.
|
Stimmt, sie haben dich ausgewählt, um dir schlechten Support zu bieten und mir bieten sie aufgrund meiner Überlegenheit den besten Support, den sie haben. Kann ich mir sogar vorstellen, ich würds nicht anders machen.
Srsly, wie du nichtmal die einfachsten Argumente kapierst.
Quote:
|
Ohne begründung ist das kein Argument.
|
Bezogen auf iTunes? Erstmal wirst du gezwungen, die Software zu nutzen, weil die minderwerten i-Produkte nicht so den Zugriff auf den Flashspeicher erlauben. Es gibt wesentlich bessere und intelligentere Software (die dir z.B. nicht gleich die gesamte Mediathek nochmal kopiert).
Quote:
|
Noppp ich habe ein iPad 2 gehabt. 2 einhalb jahre später habe ich es um schöne 300€ verkauft (neupreis 500€)
|
Cool. Und weiter?
Quote:
UUUUnd da geht er auf mich los weil ihm die Argumente ausgehen. ich Liebe diese Forum 
Ich habe nichts gegen dich, das ist eben eine diskusion.
|
Nein, das ist Kindergarten. Worauf soll ich denn mit Argumenten antworten? Dafür müsste vielleicht erstmal etwas anderes als "Bei Samsung kriegste Plastikscheiße, Apple rulezzzzzz xDDXDDXXDDXXDD" vorhanden sein.
Quote:
|
Tja wie gesagt: bezahlste mehr bekommste mehr
|
Oder auch nicht. Deine Eltern haben es wohl bei dir verpasst, den Umgang mit Geld und kritisches Denken anzuerziehen.
Quote:
|
Wat?
Quote:
jetzt habe ich das 4s.
|
Er kritisiert eher, wie die Zombies jede neue Innovation mit einer Funktion mehr jedes Jahr sofort wieder kaufen müssen.
Manche Leute scheinen nichtmal zu merken, wenn sie Nutztiere sind. Wenn du wirklich auf die aktuellen Stand sein wolltest, würdest du dir ein Android-Handy kaufen und dieselben Funktionen schon 2 Jahre vorher haben. Also erzähl keinen Scheiß und bleib lieber bei deinem "Apple is beschte!!!1".
Apple teilt sich die Funktionalität auf und packt jedes Jahr ein bisschen in das neue iPhone. So hält man auf Dauer Kunden. Das ist die eigentliche Innovation.
Quote:
|
|
Warum dann Apple? Du widersprichst dir. Nein, du willst keine neuen Funktionen testen. Wolltest du testen, wärst du ein Android-Fan. Du willst das neuste iPhone, das neuste Appleprodukt, weil es dein Selbstwertgefühl zu sehr belastet, wenn es schon 4 Jahre alt ist.
Natürlich, wenn man so denkt, ist es attraktiv, dass der Wiederverkaufswert über ein Jahr kaum sinkt. Auch wenn das nur genau an diesem Denken liegt. Wie auch immer, dann musst du auch damit klarkommen, wenn man dich als nichtdenkenden Konsumzombie bezeichnet, der du auch bist.
Quote:
Ich hab das selbe Handy wie du und du hast dann noch ein weiteres ... wer gibt nun mehr geld aus ?
Ich sagte ich WÜRDE
W wie Walter
Ü wie Über
R wie Rudolf
D wie Dowa
E wie Emil
WÜRDE
Das heist das ich es nicht mache... wenn ich täglich im Geld baden würde dan WÜRDE ich das machen
|
Wo steht da bitte "würde"?
Quote:
|
|
|
|
04/10/2013, 14:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Bei Samsung jedoch genau so. ...
Wenn dann schon richtig dar stellen.
|
Hab ich behauptet, es sei anders? Wenn schon, dann richtig lesen.
Ich persönlich halte es so oder so für Schwachsinn, sich ständig das aktuellste zu kaufen. Wer meint er braucht sowas, okay, gut.
Quote:
cool story bro
Und wenn du die vergessen hast, so wie in deinem beschriebenen Fall die Google Account-Daten vergessen wurden?
Bitte einheitlich bewerten.
Stimmt, sie haben dich ausgewählt, um dir schlechten Support zu bieten und mir bieten sie aufgrund meiner Überlegenheit den besten Support, den sie haben. Kann ich mir sogar vorstellen, ich würds nicht anders machen.
Srsly, wie du nichtmal die einfachsten Argumente kapierst.
Bezogen auf iTunes? Erstmal wirst du gezwungen, die Software zu nutzen, weil die minderwerten i-Produkte nicht so den Zugriff auf den Flashspeicher erlauben. Es gibt wesentlich bessere und intelligentere Software (die dir z.B. nicht gleich die gesamte Mediathek nochmal kopiert).
Cool. Und weiter?
Nein, das ist Kindergarten. Worauf soll ich denn mit Argumenten antworten? Dafür müsste vielleicht erstmal etwas anderes als "Bei Samsung kriegste Plastikscheiße, Apple rulezzzzzz xDDXDDXXDDXXDD" vorhanden sein.
Oder auch nicht. Deine Eltern haben es wohl bei dir verpasst, den Umgang mit Geld und kritisches Denken anzuerziehen.
Wat?
Er kritisiert eher, wie die Zombies jede neue Innovation mit einer Funktion mehr jedes Jahr sofort wieder kaufen müssen.
Manche Leute scheinen nichtmal zu merken, wenn sie Nutztiere sind. Wenn du wirklich auf die aktuellen Stand sein wolltest, würdest du dir ein Android-Handy kaufen und dieselben Funktionen schon 2 Jahre vorher haben. Also erzähl keinen Scheiß und bleib lieber bei deinem "Apple is beschte!!!1".
Apple teilt sich die Funktionalität auf und packt jedes Jahr ein bisschen in das neue iPhone. So hält man auf Dauer Kunden. Das ist die eigentliche Innovation.
Warum dann Apple? Du widersprichst dir. Nein, du willst keine neuen Funktionen testen. Wolltest du testen, wärst du ein Android-Fan. Du willst das neuste iPhone, das neuste Appleprodukt, weil es dein Selbstwertgefühl zu sehr belastet, wenn es schon 4 Jahre alt ist.
Natürlich, wenn man so denkt, ist es attraktiv, dass der Wiederverkaufswert über ein Jahr kaum sinkt. Auch wenn das nur genau an diesem Denken liegt. Wie auch immer, dann musst du auch damit klarkommen, wenn man dich als nichtdenkenden Konsumzombyie bezeichnet, der du auch bist.
|
Du zerstörst ihm noch sein ganzes Weltbild. Ach ne, warte - Fanboys sind immun gegen Logik.
|
|
|
04/10/2013, 14:39
|
|
|
ahhah du nennst menschen die siche ein neues iPhone kaufen Zombies ?
ok das wir jetzt wirklich verdammt kindisch....
Quote:
Du zerstörst ihm noch sein ganzes Weltbild. Ach ne, warte - Fanboys sind immun gegen Logik.
|
nette diskusion
als nächstes beleidigst du dann meine Mutter oder ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:14.
|
|