Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2013, 16:47   #211

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ascore View Post
Ich hatte mal nen Ipaod Nano 5g, war auch recht zufrieden. Optisch gefallen mir die apple Produkte sehr! Aber mir sind sie einfach zu teuer (Preis-Leistung).Dazu kommt, dass Itunes, sowie der aufbau der Betriebssysteme (verschiedener apple-Produkte) mir von der Benutzung/Handhabung nicht wirklich gefallen bzw. nicht so leicht wie bei der Konkurenz fällt.

Mein Fazit zum Thema "Wie stehst du zu apple?":
Sieht sehr durch designed und auch "durchdacht" aus, ist mir aber zu teuer im Verhältnis zu dem was "es" kann
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Apple überzeugt mich persöhnlich jetzt nicht so.
Ihre Oberfläche ist zwar ganz praktisch und sieht optisch auch sehr schön aus, jedoch finde ich dass die Funktionen die iOS z.b. bietet nicht ausreichend.
Ich finde man ist sehr eingeschränkt. Und die Preise sind nunmal stark überteuert im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten.
Ich würde ein normalen Laptop einem MacBook vorziehene. Auchwenn das MacBook Air oder sowas nunmal vom style her sehr schön ist.
^sowas ist Kritik , und ich als apple fanboy akzeptiere es auch

die hier nur contras posten und nie ein Apple gerät gehabt haben verdienen ein
A​​ is offline  
Old 04/09/2013, 16:47   #212

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Nein ich meinte Chyrus666.

Oh und Yusago warum gehst du nun auf mich los?
nicht sehr erwachsen wenn du in einer Diskusion dem dir gegenüber beleidigst.
Das Zeigt nur das du einsiehst das deine Argumente Schwach sind.
Luzifer696 is offline  
Old 04/09/2013, 16:51   #213

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by sLnky View Post
hast du kein Samsung, hast du kein Handy

aber hast du kein iPhone, hast du kein iPhone !

<3 Apple
Wenn man also ein iPhone hat, hat man kein Handy :?
xCrossi is offline  
Old 04/09/2013, 16:54   #214

A​​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Wenn man also ein iPhone hat, hat man kein Handy :?
Klingt vllt. Komisch aber ein iPhone ist halt ein iPhone

wie apple nutzer akzeptieren es nicht wenn man zum iPhone , handy sagt
A​​ is offline  
Old 04/09/2013, 16:55   #215

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Nein ich meinte Chyrus666.

Oh und Yusago warum gehst du nun auf mich los?
nicht sehr erwachsen wenn du in einer Diskusion dem dir gegenüber beleidigst.
Das Zeigt nur das du einsiehst das deine Argumente Schwach sind.
Made my day.

Es war ein gut gemeinter Rat, mal in ein Buch zu schauen, keine Beleidigung.

Meine Argumentation war gut und fehlerfrei, die wirst du nicht widerlegen können.
John​ is offline  
Old 04/09/2013, 16:58   #216

xCrossi's Avatar

Quote:
Originally Posted by . A View Post

Ja, man glaubt es auch kaum, ein Samsung ist halt ein Samsung ;o

Stimmt, ein iPhone ist auch ein Smartphone :-D
xCrossi is offline  
Old 04/09/2013, 17:01   #217

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
^sowas ist Kritik , und ich als apple fanboy akzeptiere es auch

die hier nur contras posten und nie ein Apple gerät gehabt haben verdienen ein
Wieso muss man dafür das Gerät persönlich besitzen? Nur weil es dich fasziniert, muss es andere nicht so treffen, denn es ist nicht jeder so anfällig zu Markenhype, nagut es sind recht viele, aber nicht jeder!

Dein Posten von "angeblichen Fakten", die keine Fakten sind, beweisen dies. Denn dies deutet darauf hin, dass du dich zu jenen Dingen, die du ja so extrem toll findest, dir nicht die Mühe gegeben hast, diese zu prüfen.
Vor 20-30 Jahren hätte ich das ja noch verstehen können, aber heutzutage ist dies simpel ausgedrückt Ignoranz.

Quote:
Ja, hab meine erste PS(P) mit meinem eigenen Geld gekauft. Kommunion ftw.
Cool
Mister Joy is offline  
Old 04/09/2013, 17:02   #218

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Naja da das hier zu keinem ende führt bin ich hier mal raus.
Mein Fazit:
Apple macht die BESTEN Geräte und ist mit SEHR VIEL abstand der BESTE Hersteller in.

Tschau.
Luzifer696 is offline  
Old 04/09/2013, 17:05   #219

xCrossi's Avatar

Quote:
Mein Fazit:
Apple macht die BESTEN Geräte und ist mit SEHR VIEL abstand der BESTE Hersteller in.

Tschau.
Eine Diskussion, in der ein Teilnehmer jegliche Fakten ignoriert und engstirnig durchgehend seine, nicht ausreichend argumentierte, Meinung darlegt kann nicht zu einem Ende führen.

Tschau.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 17:09   #220

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:

so much trash talk
hi unterschicht ich habe ein iphone und du ein smartphone
so viel müll vor meinen augen

apple wurde damals zum trend und mittlerweile achtet man nur auf das apple embleme statt auf die technik/qualität
das nutzen die apple betreiber aus indem sie die smartphones einfach so dermaßen teuer anbieten
die denken sich "höhö, die leute wollen einfach ein apple produkt also lasst es uns mal richtig teuer verkaufen"
dann kommen leute zu mir " ey yo habe ein iphone ist beste weil hat ja jeder also müssen die ja recht haben omg "
dabei hat es alles was auch ein samsung kann l0l

90% der iphone nutzer haben sowieso kp was in dem gerät steckt
ist ja auch ein iphone
beste l0l

wa ales
dаni is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2013, 17:13   #221

A​​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wieso muss man dafür das Gerät persönlich besitzen? Nur weil es dich fasziniert, muss es andere nicht so treffen, denn es ist nicht jeder so anfällig zu Markenhype, nagut es sind recht viele, aber nicht jeder!

Dein Posten von "angeblichen Fakten", die keine Fakten sind, beweisen dies. Denn dies deutet darauf hin, dass du dich zu jenen Dingen, die du ja so extrem toll findest, dir nicht die Mühe gegeben hast, diese zu prüfen.
Vor 20-30 Jahren hätte ich das ja noch verstehen können, aber heutzutage ist dies simpel ausgedrückt Ignoranz.
Über sachen schlecht reden kann jeder , kann auch sagen Android handy's , Windows PC gehen schneller kaputt was auch eig. stimmt

Wenn ich richtig verstanden habe bist du zu schlau (von dir aus) sich kein iPhone zu kaufen
Akzeptiere würde ich es wenn du sagst ich will es mir nicht kaufen weil es zu teuer ist oder weil es nicht die beste hardware hat (immoment) trozdem ist das iOS an die Hardware angepasst und auch schnell , bei android im gegenteil

Ich sage noch mal Apple ist nicht teuer , wenn du genau hinguckst ist der Preis normal

HTC ONE , NOKIA LUMIA , Samsumg S4 alles über 600€ nach 3 monaten 30% wertverlust nicht wie bei Apple nach ein jahr 13% wert verlust

Markenhype ? Diese Umfrage () sagt schon aus das die Mehrheit Android handys besitzen

PS: habe durch einander geschrieben , einige stellen ergeben vllt kein sinn
A​​ is offline  
Old 04/09/2013, 17:15   #222

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Mein Fazit:

Tschau.
Apple ist ein Hersteller, keine Herstellerin, für Firmen gibt es keine weiblichen Begriffe. :\

Ist übrigens schön zu sehen, dass du null gelernt hast, und hier praktisch lediglich als Apple-Fanboy versucht hast, deine eigenen Kaufentscheidungen zu rechtfertigen. Naja, meinetwegen.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 17:15   #223

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:

Markenhype ? Diese Umfrage () sagt schon aus das die Mehrheit Android handys besitze
mehrheit weiß eben das apple trash ist und man für das geld eben mehr bekommt
lol
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 17:27   #224

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Über sachen schlecht reden kann jeder , kann auch sagen Android handy's , Windows PC gehen schneller kaputt was auch eig. stimmt

Wenn ich richtig verstanden habe bist du zu schlau (von dir aus) sich kein iPhone zu kaufen
Akzeptiere würde ich es wenn du sagst ich will es mir nicht kaufen weil es zu teuer ist oder weil es nicht die beste hardware hat (immoment) trozdem ist das iOS an die Hardware angepasst und auch schnell , bei android im gegenteil

Ich sage noch mal Apple ist nicht teuer , wenn du genau hinguckst ist der Preis normal

HTC ONE , NOKIA LUMIA , Samsumg S4 alles über 600€ nach 3 monaten 30% wertverlust nicht wie bei Apple nach ein jahr 13% wert verlust

Markenhype ? Diese Umfrage () sagt schon aus das die Mehrheit Android handys besitzen

Ich kaufe mir kein Iphone oder andere Apfelprodukte, weil ich dafür zu schlau bin.
Du stellst irgendwie dumme Vergleiche auf, du hast von Anfang an Dinge über Apple erzählt, die schlicht nicht stimmen, was soll da der Vergleich "schlecht Reden kann jeder".
Das ist doch keine Ausrede dafür, dass du Dinge in den Raum wirfst, die du nur aus dem Munde einer ausgeklügelten Marketingagentur im Gehirn besitzt.

Oha, EPVP Umfragen, die sind nun so extrem aussagekräftig, EPVP sollte auf Bundesebene wählen.

Quote:

Bei anderen Marken könnte ich ein altes Model günstig bekommen, bei Apfel jedoch nicht.
Spricht mich dann doch eher an.
Quote:
Jene Stellen überwiegen.
Mister Joy is offline  
Old 04/09/2013, 17:28   #225

xCrossi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
mehrheit weiß eben das apple trash ist und man für das geld eben mehr bekommt
lol
Mehrheit kauft sich Android, weil es meist günstiger ist und wünscht sich insgeheim ein Iphone, weil die Leute hier auf Epvp sind niemals so schlau
lol

Quote:
Über sachen schlecht reden kann jeder
Na, wenn dann bitte mit Belegen etc.
Quote:
kann auch sagen Android handy's , Windows PC gehen schneller kaputt was auch eig. stimmt
s.o.

Quote:

Belege für die % Zahlen wären nett, 'n 600€ Samsung Smartphone ist nach 3 Monaten nicht ~400€ wert. Und ein Iphone verliert auch mehr an Wert.

Quelle:

Zudem ist der Preis für die Iphone Hardware nicht "normal". Die Samsung Smartphones haben einfach einen größeren Wertverlust, weil die Frequenz in der neue Android Smartphones erscheinen so gering ist. Da gibts jeden Monat neue Modelle von denen man sich eins aussuchen kann, bei Iphones hat man nur sehr wenige Modelle zwischen denen man sich entscheiden kann, ergo sind bei Iphone weniger verschiedener Modelle wenn man sich ein Gebrauchtes kauft und deshalb ist durch die hohe Nachfrage der Wertverlust geringer.

Quote:
Die Statistik sagt einzig und alleine aus, dass die Mehrheit Android für das beste Betriebssystem hält. Das Betriebssystem hat aber nichts mit dem Markenhype an sich zu tun, zudem ist eine Epvp Statistik sehr aussagekräftig.
xCrossi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:01.