Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2013, 15:51   #196

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
"oh da ist ein Alter röhren fernsehr"
"hmm aber da wäre ein smart tv mir 3D Funktion"
"Nein ich nehme den röhrenfernseh denn der war der erste am markt"
Da war aber einiges an Entwicklung dazwischen, nur so nebenbei. Zumal doch niemand sagt, man solle sich etwas Älteres kaufen, weil es besser sei. Die Diskussion ging lediglich darum, ob Apple nun das Tablet erfunden hat. Haben sie nicht, was dem modernen Tablet am nächsten kommt, ist Microsoft's altes Tablet.
John​ is offline  
Old 04/09/2013, 15:51   #197

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Mich kotzen sowieso die 12-jährigen verwöhnten Kiddys an mit ihrem EiPhone.
"Ey ich hab voll krasses IPhone."
"Ja aber einfach nur schlechte Qualität."
"Hat aber 600€ gekostet."

Kein Wunder wieso ich das Ding nicht haben will. Solchen Leuten muss man nicht dazugehörig sein welche ihrer Argumentation Gewicht durch Preis vergleichen geben.

Ich kauf mir demnächst auch ein Pc für 2.000€ mit dem billigsten China-**** der auf dem Markt kursiert. Immerhin war er ja teuer. lol

Jepp eon 12 Jähriges Kind hat mal schnell so um die 600€

Eher hatt es mal um die 150€ und kauft sich dann ein "voll krasse android handy"
Luzifer696 is offline  
Old 04/09/2013, 16:09   #198

Received Thanks: 127
Quote:
Hier sieht man auch wenn man lesen kann "für den ersten Moderen Tablet PC"

Es ist nicht wichtig erster zu sein sondern besser !!!!
Quote:
Ich entäusche dich hier ungern aber der erste Tablet PC war der
Newton (PDA)

Also war es so: Jobs , Bill , Jobs usw

Aaaalso war das Apple wieder schnelle und hatte hier die Grundidee überhaupt ein Brett zu machen, worauf man tippen kann..... dann wurde es verbessert und verbessert ... also war Microsoft hier wieder nur ein Mitläufer der, den Tablet PC verbessert hat....
Und Apple hat Dan wieder geschichte geschrieben, weil sie einen, wirklich innovativen Tablet PC gemacht haben.

Das iPad machte dann den Durchbruch.
Warum kann ich mir nur so erklären: Apple machte eben das, was man braucht: einfache und leichte bedienung
ich möchte damit sagen: der Tablet PC von Microsoft war wirklich nichts Besonderes.

Wenn ich nun einen PC erfinde, den man mit den Augen bedienen, kann aber man davon blind wird es sich wohl keiner kaufen und es wird nicht als "revulution" dargestellt
Wenn nun jemand kommt und nen PC macht, den man mit den Augen bedienen kann und dadurch produktiver wird oder es einfacher ist darauf zu arbeiten... dann ist es eine revulution!

Also wenn ich ein Produkt Jahre vor einem Produkt derselben Art erfinde und meines einfach nur kake ist und das neue gut kann ich noch 1000 Jahre davor die Idee gehabt haben aber es wird immer das Beste als revulution gesehen nicht das Erste
Du argumentierst einmal damit, das apple soll toll ist weil sie die ersten damit waren (was nebenbei bemerkt falsch ist) und ein paar post später bbehauptest du, das es nicht wichtig ist wer erster war, sondern wer das besserer produkt hat.
Was denn nun?
Und zu deinem letzten post von wegen die kinder können sic das nicht liesten.
Können sie auch nicht, aber die eltern können es anscheinend
derdude93 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 16:20   #199

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Quote:

Eher hatt es mal um die 150€ und kauft sich dann ein "voll krasse android handy"
Das war eine Metaffa das die heutigen "Kinder" zumindest die hier so rum laufen von ihren Eltern einfach nur verwöhnt werden mit solchem Zeug.
LordTourette is offline  
Old 04/09/2013, 16:21   #200

Luzifer696's Avatar

Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
Du argumentierst einmal damit, das apple soll toll ist weil sie die ersten damit waren (was nebenbei bemerkt falsch ist) und ein paar post später bbehauptest du, das es nicht wichtig ist wer erster war, sondern wer das besserer produkt hat.
Was denn nun?
Und zu deinem letzten post von wegen die kinder können sic das nicht liesten.
Können sie auch nicht, aber die eltern können es anscheinend
Nein ich habe sein Argumentation wiederlegt mir meinen konter
auch wenn es nicht wichtig ist wer erster war, soll man nichts falsches sagen.

Er\sie schrieb auch das Microsoft das ganzer erfunden hat
ein paar Pots darauf schireb Er/Sie das es natürlich nicht wichtig sei wer erster war... bla bla

Quote:
Das war eine Metaffa das die heutigen "Kinder" zumindest die hier so rum laufen von ihren Eltern einfach nur verwöhnt werden mit solchem Zeug.
Das ist definitiv nicht die merheit
aber es wird so hervorgehoben weil es ja ach so schlimm ist weil die so gut behandelt werden. und die jugend ja soooo schlimm ist
Luzifer696 is offline  
Old 04/09/2013, 16:24   #201

Chyrus666's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 215
Quote:

Ach, du hast also als Kind deine erste Nintendo oder PS Konsole mit deinem eigenen Geld gekauft?
Was hast du mit 12 denn verdient? Natürlich kaufen es die Eltern?
Außerdem kosten Android Handys, die eindeutig mehr Power haben als jedes iPhone der Welt, deutlich weniger.
Ich könnte jetzt viele Geräte aufzählen, nehme wir mal das HTC One als Beispiel.
Das stellt jedes iPhone in den Schatten.
Chyrus666 is offline  
Old 04/09/2013, 16:26   #202

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:

ein paar Pots darauf schireb Er/Sie das es natürlich nicht wichtig sei wer erster war... bla bla

aber es wird so hervorgehoben weil es ja ach so schlimm ist weil die so gut behandelt werden. und die jugend ja soooo schlimm ist
Und trotzdem ein Fail - deine Aussage war, das erste Tablet sei der Newton PDA, was schlichtweg falsch ist. Wie war das noch gleich? Du sagst selbst:

Quote:
"auch wenn es nicht wichtig ist, wer erster war, soll man nichts falsches sagen."
Übrigens, schau bitte mal in einen Duden.
John​ is offline  
Old 04/09/2013, 16:33   #203

ascore's Avatar

Received Thanks: 73
Ich hatte mal nen Ipaod Nano 5g, war auch recht zufrieden. Optisch gefallen mir die apple Produkte sehr! Aber mir sind sie einfach zu teuer (Preis-Leistung).Dazu kommt, dass Itunes, sowie der aufbau der Betriebssysteme (verschiedener apple-Produkte) mir von der Benutzung/Handhabung nicht wirklich gefallen bzw. nicht so leicht wie bei der Konkurenz fällt.

Mein Fazit zum Thema "Wie stehst du zu apple?":
Sieht sehr durch designed und auch "durchdacht" aus, ist mir aber zu teuer im Verhältnis zu dem was "es" kann
ascore is offline  
Old 04/09/2013, 16:36   #204

xMrvn's Avatar

The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 180
Apple überzeugt mich persöhnlich jetzt nicht so.
Ihre Oberfläche ist zwar ganz praktisch und sieht optisch auch sehr schön aus, jedoch finde ich dass die Funktionen die iOS z.b. bietet nicht ausreichend.
Ich finde man ist sehr eingeschränkt. Und die Preise sind nunmal stark überteuert im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten.
Ich würde ein normalen Laptop einem MacBook vorziehene. Auchwenn das MacBook Air oder sowas nunmal vom style her sehr schön ist.
xMrvn is offline  
Old 04/09/2013, 16:38   #205

Received Thanks: 191
Ich hab selber ein Iphone4 ich finde es sehr geil.
Das Design von Appel die Sicherheit alles einfach top.
.Ryukii is offline  
Old 04/09/2013, 16:40   #206

sLnky's Avatar

Received Thanks: 32
hast du kein Samsung, hast du kein Handy

aber hast du kein iPhone, hast du kein iPhone !

<3 Apple
sLnky is offline  
Old 04/09/2013, 16:41   #207

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Metaffa ?

Quote:

Ja, wenn kleinen Kindern direkt ohne, dass sie was machen müssen 'n Iphone in die Hand gedrückt bekommt ist das schlecht. Wie sollen die Kinder später alleine klar kommen, wenn sie direkt mit so einem überteuerten Markenzeug vollgepumpt werden.

Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Ach, du hast also als Kind deine erste Nintendo oder PS Konsole mit deinem eigenen Geld gekauft?
Was hast du mit 12 denn verdient? Natürlich kaufen es die Eltern?
Außerdem kosten Android Handys, die eindeutig mehr Power haben als jedes iPhone der Welt, deutlich weniger.
Ich könnte jetzt viele Geräte aufzählen, nehme wir mal das HTC One als Beispiel.
Das stellt jedes iPhone in den Schatten.
Ja, hab meine erste PS(P) mit meinem eigenen Geld gekauft. Kommunion ftw.

Bin auch der Meinung, dass Kindern direkt gezeigt werden sollte, was sein Geld wert ist und was nicht. Heißt -> Finger weg vom Iphone.
xCrossi is offline  
Old 04/09/2013, 16:41   #208

Luzifer696's Avatar

Nö mit 12 habe ich höchstens auf unseren PC mit Paint Spielen dürfen.

Leicht gesagt aber wo sind die beweise ?
Luzifer696 is offline  
Old 04/09/2013, 16:43   #209

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Nö mit 12 habe ich höchstens auf unseren PC mit Paint Spielen dürfen.

Leicht gesagt aber wo sind die beweise ?
Was für Beweise ? Wofür ? Ich kann dir gerade nicht folgen.
xCrossi is offline  
Old 04/09/2013, 16:47   #210

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Quote:

Hab nie behauptet es sei die Mehrheit. DIe Mehrheit war bezogen auf die jüngeren IPhone Besitzer. naja vielleicht hab ich etwas übertrieben aber ich denke du verstehst was ich meine.
LordTourette is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:48.